ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ein gutes Angebot. Kann man gut und günstig bei der Alt gegen Neu Aktion bei TPH einsetzen!
![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ein gutes Angebot. Kann man gut und günstig bei der Alt gegen Neu Aktion bei TPH einsetzen!
![]()
Axelchen
Re: Datentarif mit kleinen Paketen bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
bin gerade schwer am überlegen einen voll erstatteten O2-mit inkl.OPaket Card 50 Vertrag über Telco durchzuführen: 50min/Monat kostenfrei telefonieren egal wohin.
Da gibt´s aber deutlich bessere Angebote mit Original-o2 im Werbeforum: Zwar mit 120 € Fixkosten (für den Inklusiv 50 ohne Handy), dafür aber Hardware im Wert von über 120 €.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von nata
link ist ok .
Direktlink:
Ahhhhh, man muß auf "Flatrates" klicken!
Coole Aktion, paßt bei mir hervorragend zwischen zwei Loop-Flats! :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn man unbedingt auf 5 EUR gucken muss, mag der Aufwand gerechtfertigt sein. Rechne aber einfach mal die Zeit, Sprit und Parkgebuehren gegen, die die Anschaffung eines superguenstigen Tchibo-Pakets kosten
Warum so kompliziert - zumindest die 15 €-Pakete gibt´s sowieso nur online.
Und was bitte ist aufwendiger daran, zu Tchibo oder TPH zu gehen als zum Aldi?
ZitatEr hat ja offenbar schon ne Aldi-SIM, die er nur aufzuladen braucht. Warum also kompliziert, wenn's auch einfach geht?
Ich hatte das so verstanden, daß er sch jetzt extra eine Aldi-Karte kaufen will. Wenn diese schon vorhanden ist, sieht das natürlich etwas anders aus. Dennoch würde ich mir überlegen, ob ich 15 € für einen Monat Festnetzflat ausgeben würde, wenn ich für 10 € ein Handy und drei Monate ins Festnetz und zu o2 bekommen kann. Und wenn das mit Tchibo klappen sollte, würde man 5 statt 15 € ausgeben, man spart also 10 €, nicht nur 5. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, könnte er die Dame ja weiterhin für 5 ct/min auf ihrer T-Mobile-Numer anrufen.
Axelchen
Ich würde mir lieber ein billiges Loop-Paket kaufen, aktuell ist dort doch die Flatrate für drei Monate gratis.
Wenn endlich mal jemand ausprobiert hat, ob man bei Tchibo von den aktuellen 15 € Extraguthaben auch die Fetsnetzflat bezahlen kann, kämst Du damit für 5 € (Kaufpreis der Karte ohne Handy) oder ab 15 € mit Handy hin.
Wenn Du vor allem abends und/oder am WE telefonierst, kommt auch bei CallYa HappyAbend sowie bei CallYa, Xtra und Loop die Wochenend-Flatrate in Frage.
Kannst Du nicht XtraWeekend sogar zu einer vorhandenen Xtra hinzubuchen?
Interessant wäer für Dich vielleicht auch das im Prepaidforum behandelte "Guthabenabzugsproblem" bei Xtra ...
Eine Aldi-SIM zu kaufen, um diese auch noch aufladen zu müssen, ist unnötig teuer, es gibt im Moment zu viele billigere Alternativen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Zusätzlich kann man ab heute mit den Tchibo-Karten die Flatrates einen Monat für umme testen:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…mobil&source=INPHASE_KW05
Wo soll das stehen? Unter Deinem Link finde ich nichts, da kommt die ganz normale Tchibo-Mobilfunk-Startseite mit Hinweis auf die bekannte 15 €-Extraguthaben-Aktion ... :confused:
Axelchen
Re: Hammer Angebote bei dug Shop Karlsruhe ?
ZitatOriginal geschrieben von micky01
So nun meine Frage an euch, kann das echt wahr sein ?
Dich als Newbie haut sowas noch vom Hocker, für uns alteingesessene TT´ler sind solche Angebote ganz normal! ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von NokiaShopRoth
das ist falsch. vodafone bietet nokia 6234 als callya an, t-mobile das sony erisccon k610i xtra pac... beides UMTS geräte!!!!
Als ich das schrieb, war es richtig. Oder gab es das K610i schon am 5.5.2007, also vor über eiem halben Jahr, bereits im XtraPac?
Axelchen
Bei Otto gibt´s das SE K530i im XtraPac für 99,95 €.
Axelchen
Bevor sich jetzt jemand vergeblich Mühe macht: Daß man mit einer deutschen SIM-Karte auch im Ausland die deutschen GPRS-Einstellungen verwendet, ist bekannt?
Axelchen