60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

• Bei mir ist das im Oktober gewährte Portierungsguthaben mit der Januar Rechnung wieder verschwunden. War schon halb aufgebraucht.

Bei einer weiteren Karte (Portierung Anfang Dezember 07) wurde bisher kein 60€ Guthaben gewährt. Es wurde nur jeweils einmal von Loop portiert.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Bei mir ist das im Oktober gewährte Portierungsguthaben mit der Januar Rechnung wieder verschwunden. War schon halb aufgebraucht.

Bei einer weiteren Karte (Portierung Anfang Dezember 07) wurde bisher kein 60€ Guthaben gewährt. Es wurde nur jeweils einmal von Loop portiert.

Du hast pro Vertrag nur eine Portierung und dieses Guthaben hat o2 ebenfalls gecancelt, bei einer Portierung kann man keinen Mißbrauch erkennen,...?

Meine Tante portiert gerade eine Loop, hauptsächlich wegen der rufnummer in einen Inklusiv 50. Ich werde dann noch einmal berichten.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ein Genion S Card Vertrag abgeschlossen am 20.12 und sofort mit einer Loop Nummer ersetzt weist bei auf der ersten Rechnung leider kein Portirungsguthaben auf. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ein Genion S Card Vertrag abgeschlossen am 20.12 und sofort mit einer Loop Nummer ersetzt weist bei auf der ersten Rechnung leider kein Portirungsguthaben auf. :flop:

o2 sagt ja auch offiziell dass dies nur bei einer Portierung erfolgt. Eine Migration Prepaid -> Postpaid ist keine Portierung ;) Du kannst höchstens noch auf die Folgerechnung hoffen aber wenn das da nicht erfolgt ist kann man o2 eigentlich auch keinen Vorwurf machen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich hatte bei meiner Portierung von E-Plus zu einem Genion Card S das Portierungsguthaben auch erst ab der zweiten Rechnung.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    o2 sagt ja auch offiziell dass dies nur bei einer Portierung erfolgt. Eine Migration Prepaid -> Postpaid ist keine Portierung

Und wie wir alle wissen: Bei o2 gibt es technisch keine Migration oder Umwandlung, es handelt sich immer um eine Portierung. Das ist doch gerade der Witz bei der Sache und Ursache dafür, daß man die 60 € auch bei Portierung einer Loop-Rufnummer bekommt (oder bekam?).

Ich habe das Gefühl, genau das schon des öfteren geschrieben zu haben ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Komisch das ich Leute kenne denen genau der Müll im MM (o. Saturn, ich weiß es nicht mehr genau) erzählt wurde und die dann keine Gutschrift erhalten haben :D

Ich denke das es bei o2, ähnlich der Werbung für einen Card S, Glückssache ist. Mal klappt es und mal halt nicht.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Komisch das ich Leute kenne denen genau der Müll im MM (o. Saturn, ich weiß es nicht mehr genau) erzählt wurde ...

Dieser Müll wird überall erzählt, aber hier bei TT hat sowas nichts zu suchen - das ist "Verkäufergeschwätz" und unter unserem Niveau! :D

Zitat

... und die dann keine Gutschrift erhalten haben

Das liegt aber nicht daran, daß es eine Umwandlung ist, sondern daran, daß die portierte Rufnummer von einer Loop stammt. Es ist ja nicht schwer und nur wenig Aufwand, bei einer Portierung einer 0176 oder 0179 mal gerade zu überprüfen, woher eine Nummer denn kommt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi @ all!

Mal eine Frage:

Hat o2 die Aktion mit den 60€ noch??

Ich habe in diesem
    Artikel bei teltarif.de gelesen, das die Aktion mit den 60€ Startguthaben noch
    bis 31.03.08 gilt.

Jetzt sagte man mir gestern im o2 Shop, das diese Aktion nicht mehr gilt.

Wollte von einer Xtra auf Genion S ohne Handy portieren.

Was stimmt denn nun? Ich kann nämlich auf o2online.de nichts
    mehr zu der Aktion finden?

MfG und vielen Dank
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!