60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

  • steht doch auf der Homepage ganz unten ;)


    Die Frage ist nur, ob das wie bei einer ähnlichen alten Aktion auch für die Portierung einer Loop-Karte zur Vertragskarte gültig ist :D

  • Gibt es die 60 € denn auch, wenn man auf einen laufenden Genion, eine Tchibo-Prepaid portiert?


    Das wäre ja echt ein feiner Zug von o2.


    mfg


    Allmann01

  • Das wäre ja fein :)


    Muss eh noch eine alte LOOP Nummer auf einen neuen Vertrag portieren.
    Ich kann doch keine Nummer die mit 0176 beginnt als Vertragsnummer haben :cool:

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • ist das egal ob es eine portierung von einer prepaid karte ist und kann ich auch eine loop nummer zu einem der inklusiv 50 verträge übernehmen. wäre ein feiner zug


    keine anschlußgebühr, 60 euro guthaben und das bei 5 euro.


    ach ja es gibt ja noch die frei sms. aber das wäre zu schön. wo ist der haken??

  • Moin,


    also ich seh keinen Haken. hier bei o2 steht, dass man die Nummer auch von Loop in einen Laufzeitvertrag mitnehmen kann. Ist schon ne gute Aktion. Eine Freundin von mir, will das auch nutzen, kann ihren alten Vertrag aber erst im September kündigen. Wißt ihr, ob die Aktion zeitlich begrenzt ist (und wenn, bis wann?)


    Gruß, jodelfrank

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Wißt ihr, ob die Aktion zeitlich begrenzt ist (und wenn, bis wann?)
    Gruß, jodelfrank


    Naja, laut der oben verlinkten Teltarif-Meldung gilt das Ganze bis 31.12.
    Bei o2 selbst habe ich dazu nichts Konkretes gefunden...


    Gruß, raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!