60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

  • habe zur zeit klarmobil und wollte eh wechseln. gibt es bei o2 einen ähnlichen pre/postpaid-tarif (kein mindestumsatz/grundgebühr/frei kündbar) und kann ich nach dem aufbrauch der 60e problemlos im fall der fälle wieder kündigen?

  • Hab hier eine Karte von Simply..da gab es letztens das Starterpaket für 0€ mit 5€ Guthaben. Kann ich das in einen Genion S ohne Handy wandeln und die 60€ abgreifen?
    obwohl: 60€ -25€ Bereitstellung - 25€ Portierung..wären ja nur 10€ über.. :(

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • klar ... ich bin auch von klarmobil gekommen. Es gab zwar im frühjahr nur die Übernahmekosten der Portierung ... aber alles ging wunderbar. gegeüber klarmobil telefoniere ich jetzt mit GENION S ohne Handy viel mehr, habe drei Multicards, und eine Homezone.


    vor allem eine großteil meiner Kollegen und Freunde können mit dank deren GENION L jetzt überall für 0,00 zurückrufen.


    klarmobil ca. 60min/Monat machte um 10 Euro. Jetzt o2 dank Homezone und Rückrufe ca. 500min/Monat um die 15–20 Euro.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Jetzt mal dumm gefragt: gibt es für die nachträgliche Portierung ein Formular um die Portierung einzuleiten?


    Hätte da nämlich ein paar sehr gute Nummern, u.a. bei meinem Tchibo-Vertrag die ich gerne weiter verwenden würde. ;) :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo Leute,


    wie ist denn das, wenn ich sowohl eine externe Mobilnummer (von Xtra) als auch eine Festnetznummer zu O2 portiere? Bekomme ich dann 2x 60 €?
    Das wäre ja oberspitzenklasse :D


    Gruß,


    Florian

  • Nochmal eine Frage, um das auch richtig zu verstehen bevor man sich da heranwagt.


    Die nachträgliche Portierung funktioniert auch bei bereits bestehenden "Genion Card S"-Verträgen?


    In dem oben genannten Formular steht: "Die Mitnahme von Mobilfunknummern wird nur in Laufzeitverträge angeboten. Die Mitnahme von einem
    O2 Postpaid Vertrag in einen anderen O2 Postpaid Vertrag wird nicht angeboten. Durch eine Vertragsverlängerung
    bei O2 können Sie Ihre Rufnummer behalten.
    "


    Nicht, dass man dann unwissentlich einer VVL mit 24 Monaten zustimmt. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nachträgliche Portierung in Card S geht, selber gemacht. Und auch der Card S ist ein Laufzeitvertrag.


    Die Formulierung mit der VVL zielt darauf ab, dass man nicht von O2 zu O2 portieren kann. Falls man seine Nummer behalten aber einen neuen Tarif haben will, soll man eben eine VVL machen.

  • Würd gern CallYa Nr zu o2 portieren. Brauche weder den o2 card s tarif noch die CallYa. Muss ich zu Vodafone auch was schicken oder reicht der Portierungsauftrag von o2? Was passiert mt dem GUthaben von der CallYa? Danke

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!