-
Zitat
Original geschrieben von paba92
keine ahnung wie viel des ist. vielleicht pro tag ne halbe stunden?!
Das würde mit einem zeitbasierten Datentarif bei 9 ct/min 2,70 € kosten. Ein volumenbasierter Tarif mit 24 ct/MB käme höchstwahrscheinlich deutlich billiger, aber wie gesagt: Ohne Angabe eines Datenvolumens kann kein Mensch vorhersagen, wieviel Du am Ende bezahlen mußt, und auch eine Tarifberatung ist unmöglich. Aber solange das Handy nur GPRS kann und nicht als Modem für den PC benutzt wird, sollten sich die Kosten auf wenige Cent beschränken.
Axelchen
-
Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)
Zitat
Original geschrieben von Paul2007
ich habe noch eine alte T-mobile Karte im Tarif "Xtra One".
Wenn bei der Karte die Option "XtraClever" aktiviert ist, ist sie in diesem Tarif ziemlich viel wert, dann würde ich sie verkaufen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
ich weiß nicht was das für ein teil ist. bekomme es geschenkt von nem kumpel. ka wie des heißt
hat auf jeden fall kein umts...
Kann es denn EDGE? Falls nicht, und man sowieso nur per GPRS Daten übertragen kann, ist man bei der Tarifwahl ja keines wegs auf das T-Mobile-Netz beschränkt und mit den bekannten 24 ct/MB-Tarifen detlich billiger bedient.
Zitat
wie sieht des eig beim iphone - rentiert sich da des eigentlich ne prepaid zu holen, wenn man gaaanz viel im netz ist?
Kommt drauf an, was Du unter "viel" verstehst - wie lange pro Monat, wieviel Datenvolumen pro Monat?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
dort wo ich das Internet nutzen will, gibts nur GPRS
Ist denn dort das Roaming im T-Mobile-Netz gesperrt? Falls nicht, könntest Du wenigstens EDGE nutzen, was die GEO 201 ja auch beherrscht.
Wenn ich auf absehbare Zeit ausschließlich über GPRS ins Internet gehen könnte, würde ich die wertvolle HSDPA-Karte verkaufen und mir stattdessen eine billige Karte, die nur GPRS kann, besorgen, oder über ein billiges GPRS-Handy und Datenkabel online gehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Den Vorteil, dass der Thread dadurch ein wenig übersichtlicher und kürzer bleibt, aber dennoch keine Information verloren geht. Darum habe ich die drei Beiträge eben zu einem zusammengefasst.
Wäre nett, wenn Du das zukünftig beachten würdest. Danke. 
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was daran übersichtlicher sein soll, und kürzer ist der Thread ja um gerade mal zwei Kopfzeilen geworen, aber ich bin ja nett ... 
Axelchen
-
Re: Loop C260
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Gibt es das Loop mit C260 und 3 Monats Flat??
Gibt es (bis 14.1.) irgendein Loop-Paket ohne XMASFLAT? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Für 25€ gibt's 5000MB auch ausserhalb der Homezone. Achtung keine FairFlat bei Überschreitung wird's richtig teuer (0,50/MB).
10 % Überschreitung sind aber gratis, also 5,5 GB für 25 €, bei Tarifen mit 15 % Rechnungsrabatt nur 21,25 €.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kea
Und wie macht man das? Über die Hotline? Geht das per Internet?
Das dürfte ganz genauso funktionieren wie bei Original-Vodafone-Verträgen; ich meine, die Rufnummer ist die 22922, aber über die Suche findest Du bestimmt das richtige.
Axelchen
-
Re: Wie rechnet o2 die drei Monate gratis surfen ab?
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Man bekommt ja be Neuabschluss 3 Monate je 10 Stunden gratis Internet,
Nein, ich meine, das ist falsch. Man bekommt insgesamt (!) zehn Stunden in den ersten drei Monaten, und diese kann man, innerhalb dieser drei Monate, verbrauchen, wann immer man will - auch schon komplett am Tage der Freischaltung.
Das Thema hatten wir hier schon, auch mit Link zu den entsprechenden Infos auf o2online.de.
Die von Jockelomat geschilderte anteilige Abrechnung trifft für die Datenpakete zu.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
wenns ohne einschreiben-rückschein geht...
Wie Du das machst, bleibt einzig und allein Dir überlassen, ich würde Einwurfeinschreiben empfehlen. Wenn man mehrere Xtras auf einmal kündigt/einschickt, fallen die 2,15 € dafür auch nicht mehr ins Gewicht.
Axelchen