-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
sagt mal - ist bei eplus auch sowas wie bei o2 vorhanden, dass ich zb 5mante vor ende in den prepaidtarif wechseln kann?
Wie kommst Du darauf, daß man bei o2 einen Postpaid-Vertrag in eine Loop umwandeln kann? Ich meine, das geht nicht, und schon gar nicht 5 Monate vor Ablauf. Das geht nur bei T-Mobile iund Vodafone, aber (natürlich!) erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Handybärchen
Kennt ihr das OGO von Vodafone?
Natürlich, "das Forum" kennt alles! Kennst Du die Suchfunktion? 
Zitat
gibts was ähnliches auch mit vertrag?
Willst Du jetzt alle Tarife und alle Geräte genannt bekommen, mit denen man chatten und mailen kann?
Nahezu jedes Handy hat einen E-Mail-Client, und auf den meisten Handys läuft irgendein (Java-)Messengerprogramm.
Viele Smartphones haben eine vollständige Tastatur.
Als Datentarif eignen sich sogar Prepaidkarten mit 24 bis 49 ct/MB, bei Laufzeitverträgen bucht man am besten eine kleine Datenoption mit Inklusivvolumen.
Axelchen
Edit: Der Ogo ist nicht von Vodafone, sondern von debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bleibt also nur die Congstarkarte !
Richtig. Und wenn jedes MB 49 ct kostet, macht HSDPA auch keinen Spaß, weil die Euros dann ja noch schneller durchrasseln. Als Fallback-Lösung halte ich Aldi/Simyo/blau mit 24 ct/MB trotz maximal 384 kbit/s für wesentlich sinnvoller.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von binsi
Bei der O2 Hotline erzählte man mir dann, dass derlei Anbieter wie handytick.de grundsätzlich keine Online Tarife verlängern können, ohne dass die Frei SMS bzw der Online Vorteil verloren ginge.
Genau das dachte ich ja auch, bis AndreFo behauptete, das ginge doch.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
wie kann ich denn nachträglich den gutscheincode einlösen
Nur vier Beiträge und eine Stunde vor Dir schrieb sn1 bereits:
Zitat
Original geschrieben von sn1
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bevor du jetz auch noch fragst WIE, wäre es intelligent einfach eine Seite zurückzublättern
http://www.telefon-treff.de/showthr...399#post2799399
Nichts für ungut, aber da fehlen mir echt die Worte ...
Axelchen
-
Re: Aldi Talk UMTS Geschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
War dann mitm Notebook online und der Verbindungsmanager zeigte mir eine Geschwindigkeit von 460kbit/s an. Gefühlt waren es allerdings nen paar weniger kbit/s.
Es können tatsächlich maximal 384 kbit/s gewesen sein, mehr ist per UMTS nicht drin, und HSDPA gibt´s bei E-Plus nicht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich konnte meinen Online-Vertrag letztens prima bei einem freien Händler verlängern, hab sehr billig ein Top-Gerät erhalten, was o2 online nicht anbietet und hab natürlich meinen Online-Vorteil voll behalten.
So natürlich finde ich das zwar nicht, aber wenn´s geht, umso besser! :top:
Und was der freie Händler kann, dürfte auch im MM funktionieren!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Man muss dabei aber seine Bankverbindung angeben :flop:
Nicht weiter verwunderlich bei einem Postpaid-Tarif, oder? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Warum sollte man einen Online-Vertrag nicht im MediaMarkt verlängern können?
Abschließen kann man Online-Verträge dort jedenfalls nicht. Kann man sie dort trotzdem verlängern? Auch ohne Tarifwechsel in einen Nicht-online-Tarif?
Axelchen
-
Hallo zusammen,
hier gibt´s den Congstar Vertragstarif mit 10 € Startguthaben gratis, also quasi eine Festnetzflatrate oder beliebige SMS-Flatrate für einen Monat geschenkt, wenn man das kostenlose pdf-Magazin Focus Campus bestellt.
http://mp-success.com/mpa/wm/000326/
Axelchen