Beiträge von Axelchen

Re: Bester Prepaid/Discounter für Daten im D1 Netz

Zitat

Original geschrieben von fonya
    ich würde gerne ins Internet gehen mit einem D1 Discounter der ähnlich günstig ist wie die der E-Plus Discounter, sprich 24 cent/MB.
    Hintergrund ist das ich ein K800i von T-Mobile mit Netlock habe, und imho müssten doch da zumindest die D1 Discounter funktionieren.

Wenn Du auch einen T-Mobile-Vertrag hast, kommst Du damit bis 30.9. recht günstig ins Internet: Entweder für Web´n´walk Starter anmelden (sofern nicht sowieso schon aktiviert) und 9 ct für 10 (!) Minuten bezahlen (statt 9 ct für eine Minute wie bei callmobile ab 1.8.), oder in den Relax XL-Tarifen sogar eine Flatrate genießen. Ich selber werde auch in Kürze in den Relax 50 XL wechseln und dann (bis 30.9.) ausschließlich darüber ins Internet gehen, mein aktuelles, chronisch unzuverlässiges "Oecher WLAN" bzw. UNI-DSL gehört dann endgültig der Vergangenheit an, mit dem Laden habe ich mich nun wirklich lange genug rumgeärgert, und 20 € für ´ne WLAN-Flatrate sind angesichts der andauernden Ausfälle einfach indiskutabel!

Da man aus der "XL-Schiene" ja wohl nicht so einfach rauskommt, paßt es ganz gut, daß der Vertrag im Oktober sowieso ausläuft - entweder wird rechtzeitig gekündigt oder im Rahmen einer VVL in einen günstigeren Tarif gewechselt. Aber irgendeinen T-Mobile-Vertrag brauche ich ja schon, ich muß schließlich testen können, ob die Geräte aus Xtra-Schnäppchen Xra-Lock oder Netlock haben! :D

Nach dem 30.9. gibt´s dann voraussichtlich 1000 MB in der Homezone für 8,50 € von o2 (Folge-MB in der HZ mit 15 ct noch deutlich günstiger als bei Aldi/Simyo(Blau), bei Bedarf erweitert um ein paar CallYa-Websessions (liegen hier soweiso rum) oder auch callmobiles (dann 9 ct/min), wenn solche Karten weiterhin günstig rausgehauen werden (z.B. mit Handy und 10 € Startguthaben für 1 €).

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Antinoos
    ... und dann sagte mir die Verkäuferin, die mich persönlich kennt, wenn's mir "nur ums Handy" ginge, solle ich bis nächste Woche - also jetzt - warten... da gäbe es "bestimmt" ein anderes Aktionsangebot... :D

Und warum hattest Du diese Info nicht mit uns geteilt? :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von juergenTT
    weiss jemand welches Fabrikat und Typ tatsächlich hinter dem Musik Handy 208 steckt?

Das ist ein Alcatel One Touch E801, das es in schwarz und ohne Lock bei TPH für 59,99 € gibt.

http://www.phonehouse.de/shop/…7_1607&linkname=auto_544a

Die durchgestrichenen Preise sind übrigens Humbug: Das Kompakt-Handy 108 (Sagem my210X) hat statt den aktuellen 25 € zuletzt auch nur 29 € gekostet, nicht 44,95 €. Der Preis für das Musikhandy 208 ist nicht von 69,95 €, sondern von zuletzt 39,95 € auf 30 € gesenkt worden.

Das Fotohandy 303 ist noch im Preis gefallen, das Kompakthandy 109 (Nokia 1600) ist neu, und die anderen Geräte sind gegenüber der letzten Woche nicht billiger geworden, und bis Freitag gab´s ja 20 € Extra-Guthaben - diese Aktion ist ja leider vorbei.

Axelchen

Daß es das CallYa-W200i beu Quelle für 99,99 € gibt, habe ich am 21.6. in diesem Thread gepostet, und daß ein Guthaben in Höhe von 22,50 € dabei ist, habe ich vorgestern gepostet. :rolleyes:

Axelchen

Re: *102#

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    hab erst vor Kurzem erfahren, daß man über *102# seine letzten vertelefonierten Kostenb ansehen kann. Gibt es da noch mehr Kombinationen neben *102# oder *100#?

Du müßtest schon dazuschreben, auf welche Preapidkarte sich Deine Frage bezieht. :D

Es gibt z.B. die *144#, aber die zeigt den XtraClever-Konrtostand an, oder die *101#, die zeigt den Guthabenstand an - allerdings nur bei Loop, bei anderen Karten ist´s die von Dir genannte *100#.

Auch nett und weitgehend unbekannt: *135# bei Xtra zeigt die eigene Rufnummer an.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was macht ihr Euch eigentlich alle so einen Stress? :rolleyes: Zieht einfach die 25€ ab und gut ist. Sollte es im Nachhinein zu einem Problem kommen, einfach die Hotline anrufen und sagen, man hat eine Bestellbestätigung, in der schwarz auf weiß steht, dass die Gutscheine angerechnet worden sind und man folglich so auch bezahlt hat.

Genau so muß man das machen - das klappt naturgmäß nicht bei Zahlung mit Kreditkarte; diesen Fehler mache ich bestimmt kein zweites mal!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von auditt
      Axelchen

Ist das die Internet Flatrate für 9,99 Euro von der du redest?

Oder zählt das nur für die TV Kanäle?

Die Top-Entertainment-Flatrate für monatlich 9,99 € beinhaltet die Top-Entertainment-TV-Kanäle und hat mit der "Vodafone live! MobileInternet Flat" (so der korrekte Name) für monatlich 9,95 € nichts zu tun.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    verkaufen? ,)

Dabei bekommt man aber i.d.R. etwas weniger als den nominellen Wert. Lädt man dagegen eine Xtra damit auf, kündigt diese und läßt sich deren Guthaben auszahlen, bekommt man es ohne Verlust zurück.

Axelchen