Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Versuche mal mehr als ein pack in den Warenkorb zu legen...bei mir gehts leider nicht.

Zwei verschiedene CallYa-Pakete kann man problemlos in den Warenlorb legen. Wenn man zwie gleiche will, muß man irgendwie im Warenkorb die Artikelnummer nochmal direkt eingeben - es darf bei CallYa-Paketen nicht "Anzahl: 2" stehen, aber zweimal das selbe Paket im Warenkorb, jeweils mit "Anzahl: 1" geht. :D

Wenn das jetzt unklar war, lies es mal nach in dem alten Thread mit dem Sagem my201X bei Quelle, da wurde das genau beschrieben.

Axelchen

Re: loop Weekendflat Testaktion

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wer sich ab 2.7. eine Loop SIM käuflich erwirbt kann sich darüber freuen, für 6 Monate die Weekendflat kostenlos zu erhalten.

Nur bei der einzelnen SIM-Karte, oder auch bei Prepaid-Paketen?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von pasen
    bisschen dreist das TT forum zu verschandeln mit schlechten angeboten

Na na, ob ein Angebot gut oder schlecht ist, entscheiden die Kunden.

Ein bißchen dreist finde ich dagegen, in Thomas´ Angebotsthread einfach ein völlig anderes Gesuch zu posten - oder kannst Du plausibel erklären, was Dein Handygesuch mit dem TPH-SIM-only-Angebot zu tun hat? :D

Die Frage an sich finde ich ebenfalls ziemlich dreist - Prepaidschnäppchen werden hier im Werbeforum sowieso gepostet, lesen bzw. bei ebay, Deltatecc oder TPH gucken mußt Du schon selbst. Allerdings ist mir ziemlich schleierhaft, was Du mit einem E-Plus-Prepaidpaket willst, wenn ein Handy für einen E-Plus-Laufzeitvertrag gesucht wird ... :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Leider kann man Xtra Clever aber nicht mehr aktivieren, oder doch wieder?

Nein, natürlich nicht. Deshalb sind die Preise für Karten mit dieser Option bei ebay ja auch so hoch. Es wundert mich, daß XtraClever und EasyMoney nach Einführung von netzinternen Flatrates und Guthabenauszahlung bei Prepaidkarten nicht komplett abgeschafft worden sind - das geht jetzt aber doch sehr am Thema "Xtra Pacs bei der Post" vorbei.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Es gibt ja einige, die mehrer Motos gekauft haben und von daher versteh ich e, wenn man nicht alle 1000 Freiminutenkarten braucht :)

Ich war jetzt davon ausgegangen, daß die Leute, die sich mehr F3s kaufen, als sie selber brauchen, zum großen Teil auch diejenigen sind, die ganz gerne mal die Tarifoptionen EasyMoney und/oder XtraClever nutzen und geschenkte 1000 Minuten ins Festnetz und zu T-Mobile bei denen durchaus willkommen sind ... :D

Und bevor jetzt jemand schreibt, ich solle nicht von mir auf andere schließen, zitiere ich mich mal selber von Seite 6 dieses Themas:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die 1000 Minuten verbrauche ich selber, ich kaufe nur soviele F3-Sets, wie ich 1000 Minuten-Xtras gebrauchen kann.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    die 10 € von t-mobile aus der gekündigtenn xtra card sollten schon auf mein konto unterwegs sein.

Für die bekanntlich enthaltenen 1000 Wochenendminuten hast Du demanch keine Verwendung gehabt? :D

Axelchen

Ich hatte meine beiden X630 ohne BT-Headset nicht zurückgeschickt, und gerade bekam ich folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Axel xxxxxxx,

folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 29.06.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt.

Bestellnummer: xxxxxxx

Anzahl Artikel
    --------------------------------------------------------------------
    2 BT Headset WEP-185 Samsung"

Die Headsets werden also einfach nachgeliefert, genau wie es der Hotliner mir gesagt hatte. Ich war aber auch niemals unter meiner E-Plus-Rufnummer erreichbar, man konnte mir also nicht mitteilen, daß ich die Handys stattdessen zurückschicken soll.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    realice hat doch geschrieben, dass bei Abgabe von einem Altgerät noch 10€ abgezogen werden.

Stimmt - als ich bis zum letzten Angebot gelesen und noch immer kein Schnnäppchen entdeckt hatte, war ich zu entsetzt, um noch weiterzulesen. :D

Na ja, ist der Juli halt mal ein weniger toller Dienstagsschnäppchen-Monat bei TPH - aber vielleicht überraschen die uns ja stattdessen noch mit anderen Prepaid-Scnnäppchen wie seinerzeit mit dem Z500 oder dem ZV 30.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von flensi
    will eigentlich jemand noch wirklich diese Butter&Brot Quatschknochen haben?

Klar - eins für Xtra Nonstop oder CallYa Open End, eins für CallYa Happy Abend, eins für Xtra Weekend oder Loop Weekend-Flatrate oder CallYa Happy Wochenende, ein UMTS-Gerät für CallYa Happy Live incl. Mobile TV und Top Entertainment-Flatrate, eins für Aldi/Simyo/Blau (24ct/MB), eins für Genion (BWHZ-Anker), und eins für die Haupt-Loop - soll ich hier mit sieben N95 arbeiten? Oder ständig Karten wechseln? :D

Insbesondere für die Nur-Telefonie-Karten kommen mir solche Billigeimer gerade recht. Und auch meine Mutter freut sich immmer wieder über ´ne Happy Wochenende-CallYa im Sagem my201X.

Axelchen