-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Ich werde mir die Aldi Karte mal anschauen, ansonsten buche ich für drei Monate das Internetpaket M, eventuell lege ich die Homezne nach HH, hab noch genug Bonuspunkte und die Festnetznummer ist eh niemandem bekannt 
Wenn Du die Homezone nach Hamburg verlegst, solltest Du statt dem Internet-Pack M besser das Internet@home-Pack M buchen - statt 200 MB bundesweit kriegst Du damit 1000 MB in der Homezone. Das Folge-MB in der HZ kostet übrigens auch nur 15 ct und ist damit auch nochmals deutlich günstiger als mit den E-Plus-Discountern.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Noch eine Frage:
Kann man CSD über die "normalen" Zugangsdaten von T-Mobile nutzen, um in den Genuß von 39ct/2Stunden zu kommen, oder muss ich lokale Anbieter nutzen?
Ich bin ziemlich sicher, daß die Datenverboindungen über die "normale" T-Mobile-Einwahlnummer gesondert abgerechnet werden - ich glaube, es waren 19 ct, aber eben pro Minute.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das muss man unter "Sie nehmen an einer Aktion teil" eingeben!
Besser ist vielleicht folgender Gutscheincode:
"H2113036" Betrag: 15,- € 
Bin mir nur nicht sicher ob er Personenbezogen ist!
Akzeptiert wurde er bei MIR jedenfalls. Stammt aus einer Email von Quelle, "15€ Sommer Gutschein".
Sowas wie "KATALOG17" sind allgemeingültige Aktionskennworte , was Du gepostet hast ist ein (höchstwahrscheinlich tatsächlich personenbezogener) Gutschein - man kann pro Bestellung einen Gutschein und ein Aktionskennwort eingeben - Du hast 10 € verschenkt!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Das Sagem wird wohl mit Simlock sein?
Da es das auch bei Vodafone als Prepaidpaket gibt ...
Im Loop-Paket habe ich es letzten Samstag im Mediamarkt Hohe Starße in Köln für 9 € gesehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Weiß man schon wies mit Simlock aussieht?
Da es alle Geräte auch beim jeweiligen Netzbetreiber als Prepaidpaket gibt ...
Zitat
Wieviel geräte kann man pro Person mitnehmen? Müssen die Karten gleich registriert werden oder kann man das pack auch einfach so mitnehmen und gut...?
In Aachen und Düren wurde bisher immer sofort registriert. CallYas sind auf drei pro Person begrenzt (nach mehreren Monaten gehen wieder drei, aber auf einen Schlag dann natürlich maximal drei), ansonsten habe ich bisher nur zwei Xtra-Pacs gekauft - Dienstagsschnäppchen waren bisher (leider) meistens CallYa-Pakete.
Axelchen
-
Ich nehme mal an, das sind die Preise ohne Rückgabe eines Altgerätes, oder?
Aber selbst wenn man von den Preisen jeweils 10 € abzieht, kann ich da kein besonderes Schnäppchen erkennen, das C140 vielleicht, ansonsten sind das doch die "normalen" TPH-Preise - vielleicht erhöhen die die im Juli extra, um sie an einem Dienstag wieder auf Normalniveau reduzieren zu können ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Täusche ich mich, oder tut das Motofon noch was viel cooleres: Es zeigt nicht die Homezone an, sondern es zeigt, wenn man NICHT in der Homezone ist.
Wie genau soll sich das äußern?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Geh mal auf den Tarif und schaue dir das sich öffnende Fenster an.
Unten über dem Takt steht unter Anschlußpreis: einmalig 40,-€
Ruf´ mal an und frag´ nach, was genau es mit dieser Anschlußgebühr auf sich hat! 
Im Ernst: Ich bin ziemlich sicher, daß es sich um einen Fehler handelt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ähem. Sind das nicht eigentlich "getarnte" Postpaid-Verträge unter dem Vorzeichen "Free&Easy" à la O2 Genion S Card?
Außerdem fallen wohl noch 40,-€ Anschlußgebühr an und die Karten haben kein
Guthaben. Klingt für mich nicht so attraktiv. Oder hab ich was überlesen??
Also ich rede davon:
http://www.phonehouse.de/shop/…7_1216&linkname=auto_2a97
Ist ein ganz normales Prepaidpaket von E-Plus - wo siehst Du eine Anschlußgebühr? Oder verwirrt Dich, daß "Free&Easy" jetzt "Time&More Free" bzw. "Zehnsation Free" heißt? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
VF hat ja eh keinen Schaden davon da die SIM eh anderweitig genutzt wird.
Klar wird so eine CallYa anderweitig genutzt: Für die 5 € gibt´s einen Monat Happy Wochenende (im Abo), unter 12144 wird eine Gratis-Happy Abend-MyCard gebucht, und Happy Live (ohne Guthaben gratis) aktiviert - genau einen Monat lang wird so eine CallYa bei mir auch immer recht intensiv genutzt - aber niemals aufgeladen! 
Axelchen