-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
den preis für abend und wochenende kann man durchs 3monats abo auf 7,50 und 5 euro senken
Und damit ist das einzig neue, daß man die Optionen jetzt gegen Mehrpreis auch mit nur einmonatiger Mindestvertragslaufzeit bekommen kann; die genannten Preise bei dreimonatiger MVL sind ja gleich geblieben.
@ Keule: Woher stammt denn die Info, daß das Guthaben für die Happy-Optionen jetzt nicht mehr zunächst abgebucht und später wieder gutgeschrieben wird?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Also muss er die Festnetznummer meines Handys nehmen. Und wenn ich mit dem Handy außerhalb der Homezone bin und er die Festnetzznummer wählt?
Für den Anrufer ist es völlig unerheblich, wo Du Dich gerade aufhälst! Was er zahlen muß, hängt ausschließlich davon ab, welche Nummer er anwählt.
Axelchen
-
Re: Datenflat auf Notebook und Handy
Zitat
Original geschrieben von BigWhopper
O2 bietet keinen bundesweiten Tarif.
Das stimmt ja nun nicht: Die Surf-Packs gelten nur in der Genion-Homezone, die Data-Packs dagegen bundesweit. Allerdings kostet das größte Data-Pack bereits 58 € und bietet nur 500 MB Inklusivvolumen. Zu Einschränkungen in Verbindung mit der Multicard kann ich nichts sagen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hier bei TT war doch zu lesen, dass der Tarif ab dem 30.09. für Neukunden nicht mehr zu buchen ist, für Bestandskunden aber bestehen bleibt...
Das scheint mir auch deshalb sehr wahrscheinlich, weil es bei CallYa OpenEnd ganz genau so war bzw. ist: Tarif ist nicht mehr buchbar, aber Bestandskunden können ihn weiterhin behalten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Bleiben einem auch die z.zt frei SMS aus dem Online Shop erhalten bei einem Wechsel?
Ich denke schon, allerdings wird deren Anzahl ggf. angepaßt - es gibt ja Tarife mit 40 und andere mit 150 Frei-SMS pro Monat.
Axelchen
-
Re: Re: Gibt es bei T-Mobile keine Freetime Option für 7,50€ mehr
Zitat
Original geschrieben von 0171
Weekend können auch Bestandskunden nicht mehr zu den alten Konditionen buchen, das war auch schon so, als eigentlich nach den alten Vertragsunterlagen noch eine garantierte Buchbarkeit gegeben war. :flop:
Vorsicht, die Buchbarkeit war keineswegs garantiert, vielmehr waren beide Optionen befristet: In den Fußnoten stand jeweils "buchbar bis 30.6." und "befristet bis 30.9." (paßt ja wegen den drei Monaten Mindestlaufzeit zusammen). Hatte mir das damals extra notiert. Nu ja, es gibt ja noch "Happy Abend" bei Vodafone, das kostet nach wie vor 7,50 € und scheint nicht befristet zu sein; und wozu hat man als ordentlicher TTler schließlich mehrere Verträge ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich warte auch schon seit ein paar Wochen auf den nächsten Punkte Deal. 
Der letzte Deal war meines Wissens nach dieser hier --> WMF Espresso-Maschine Kult.
Ich fasse mal die Fakten zusammen:
1. Es soll diesen 500 Punkte-Deal fünf mal pro Jahr geben, also durchschnittlich etwa alle 10 Wochen.
2. Den Deal gibt´s immer nur mittwochs.
3. Der verlinkte Thread bzw. der letzte Deal ist von Mittwoch, dem 14.6..
Die 10 Wochen wären also erst am kommenden Mittwoch, dem 23.8., rum. Vorher war/ist also nicht mit einem neuen Deal zu rechnen, am 23. oder 30.8. dagegen umso mehr.
Es wäre übrigens schön, wenn die 100 Punkte für die Anmeldung beim Can do-Magazin vorher gutgeschrieben würden, das würde auch der zweiten meiner beiden Loops über die 500 Punkte-Hürde verhelfen. 
Axelchen
-
Re: o2 Surf-Pack mit v635 und evtl n73
Zitat
Original geschrieben von tabo
bin am überlegen mir das n73 zuzulegen und dazu dann einen Surf-Pack Volume zu wählen, damit ich in der Homezone auch eine Art Internet habe. Frage benötige ich dafür genauso wie für die Flat einen gewissen APN, ...
Ja, den APN surfo2.
Zitat
Achja hauptsächlich möchte ich damit wenn ich unterwegs bin Instant Messaging betreiben und evtl kurz Mails checken oder in nem Forum schreiben. Deshalb dachte ich auch, dass der Volume-Tarif besser ist, da ich zum Teil lange on sein werde ohne großen Traffic.
Wenn mit "unterwegs" außerhalb der Homezone gemeint ist, nützt Dir ein Surf-Pack natürlich nichts: Das darin enthaltenen Datenvolumen gilt ausschließlich innerhalb der Homezone. Die Volumentarife zur Nutzung auch außerhalb sind die Data-Packs.
Zitat
Außerdem möchte ich mein derzeitiges Handy v635 weiterhin betreiben mittels Multicard, die ich mir dann auch mit anschaffe. Kann ich dann auf diesem mein Surf-Pack auch nutzen, hier wäre natürlich nur wap1.0 möglich, also keine html-Seiten und somit beide Geräte mit diesem Tarif nutzen?
WAP 1.0 klappt doch über den APN surfo2 nicht, oder? Dann taugt ein Surf-Pack nämlich selbst innerhalb der HZ nicht zum Wappen. Wobei das doch auch WAP 2.0 kann, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mmmh, das kann ich aber so nicht bestätigen.
Habe hier ein frisches Motorola V3 aus der Talkline Aktion und folgende SIMs werden ohne Probleme akzeptiert.
Sieht so aus, als wenn wirklich alle Karten im D1 Netz funzen. :top: 
Dann hat das V3 offenbar Netzlock, das CF 62 dagegen Xtra-Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Dann kann ich ja ruhigen Wissens meinen Tarif schon jetzt auf Genion umstellen und muss nicht auf günstigere Tarife spekulieren. 
Ich würde aber nicht einfach auf Genion umstellen, sondern verlängern und gleichzeitig auf Genion Card umstellen: Grundgebühr Select: 7,95 €, Genion: 9,99 €, Genion Card 4,99 €.
Axelchen