Beiträge von Axelchen

Natürlich, jede SIM-Karte gehört zu irgendeinem Netz.

Der Tarif des Angerufenen spielt für den Preis, den ein Anrufer zahlen muß, keine Rolle, es zählt ausschließlich das Netz. Simyo ist übrigens im E-Plus-Netz.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich weiss gar nicht, was man an dem Teil so toll finden kann... :confused:

Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis! Man bekommt eine CallYa-Karte mit insgesamt 50 € Guthaben, drei Monate "Happy live! UMTS für CallYa" gratis, und 5000 VF-Stars. Daß der VF-gebrandete UMTS-Klumpen mit VGA-Cam und SIMlock das Nonplusultra ist, wird sicher niemand behaupten, aber ich wüßte im Moment kein attraktiveres Prepaidpaket! Die o2 Loop-Pakete aus der Weihnachtsaktion vielleicht noch, aber wenn man das Loop-V220 dem etwa gleich teuren CallYa-V980 gegenüberstellt ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Michael
    In welche Handys kann ich meine original-O2-Vertragskarte packen?

Daß solche grundsätzlichen Fragen überhaupt regelmäßig in Angebotsthreads gestellt werden müssen und diese dadurch unnötigerweise aufgebläht werden, ist ja schon ärgerlich genug, aber so eine Frage zum zweiten mal im selben Thread zu stellen, obwohl sie bereits beantwortet wurde, ist eine Unverschämtheit! Bereits auf der ersten Seite dieses Threads wurde klargestellt, daß es sich um Loop-Lock handelt, obwohl auch vorher schon oft genug bei TT geschrieben wurde (und zwar im Prepaid-Forum, wo dieses Thema auch hingehört!), daß alle Loop-Handys einen Loop-Lock haben. Mir ist schon klar, daß das Thema viele erst jetzt "plötzlich" interessiert, aber das ist doch noch lange kein Grund, gleich zwei Forenregeln, nämlich "Bitte darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist." und "Benutze bitte die Suchfunktion.", zu mißachten!

Edit: Und da ich gerade "in Fahrt" bin: Fragen wie "Ist beim Nokia 6030 das Headset dabei?" oder solche nach der Weihnachtsaktion halte ich in diesem Thread auch für absolut fehl am Platze, die Antworten darauf stehen z.B. auf o2online.de!

So, nu isses raus, jetzt geht´s mir besser! :D

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Jedes LOOP-Paket gibt es bei uns min. 30 Euro unter dem EVP. Es sind nicht alle im Shop eingepfegt, wird wahrscheinlich morgen gemacht. Es sind aber annähernd alle an Lager.

Bei Fragen gerne eine Mail an mich.

Da die Fragen sicher von allgemeinem Interesse sind, stelle ich sie mal nicht per Mail sondern hier für alle zum Mitlesen: Was genau kosten denn die anderen Loop-Pakete, die nicht in Eurem Shop aufgelistet sind? Sprich: Welche Preise sind denn um mehr als 30 € gegenüber dem Listenpreis gesenkt?

Aktuelle Modelle:

Siemens A 75
    Nokia 2600
    Samsung SGH-X 200
    Siemens C75
    LG C3320
    Samsung SGH-X460
    Motorola L6
    X7 Slider
    Samsung SGH-X330
    Nokia 6020
    SE K700i
    Motorola RAZR V3

Auslaufmodelle:

Siemens A 62
    SE T290i
    Siemens C65
    SE T630 (wurde von DIABLO23 auch schon gefragt)

Danke im Voraus!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    wundert mich nur das ich jetzt Geld statt (wie im Monat vorher) Punkte gutgeschrieben kriege.

Ok, ich verrat´s Dir: Du bekommst Punkte und Geld! Unter Kunden - Meine o2 Bonuswelt - Punkte sammeln steht´s:
    http://www.o2online.de/o2/kund…/bonus/sammeln/index.html

Ich muß mich übrigens korrigieren: Da die Gutschriften erst erfolgen, wenn ein Betrag von 50 ct überschritten wird, sind die 63 ct wahrscheinlich nicht allein aus dem letzten Monat; in diesem hast Du lediglich die 50 ct-Hürde übersprungen.

Axelchen

Mensch FraDi, Dir muß man aber auch alles vorkauen! :D

In der E-Mail steht doch was von 305 Punkten, da könnte man doch auf die Idee kommen, daß die Gutschrift was mit dem Bonusprogramm zu tun hat, oder?

Im letzten Monat hast Du offenbar für etwas mehr als 21 € (oder 26 €, wenn´s ´ne Aktions-Loop ist) telefoniert. Woher ich das weiß, darfst Du aber nun wirklich selber auf o2online.de recherchieren! :D

Und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du auch gleich nachgucken, welche Loop-Pakete an der Weihnachtsaktion teilnehmen ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Axelchen: und wieso sollte der Weihnachtszauber da nicht gehen ? Normal kosten die ja auch mehr, wenn der Händler die billiger wegtut ist das doch seine Sache, machen wir auch zeitweise...

Wieso fragst Du mich, warum o2 das Gesprächsguthaben nicht bei allen Loop-Paketen gewährt? :confused:

Guck´ doch selber auf o2online oder im aktuellen o2-Prospekt nach, für welche Pakete der Weihnachtszauber gilt - die werden ausdrücklich genannt! Und dann sagst Du mir, was alle genannten Pakete Deiner Meinung nach gemeinsam haben ... :rolleyes:

Es müßte eigentlich jedem auffallen, daß das der Preis von 99,99 € oder mehr ist! Der tatsächliche Verkaufspreis hat natürlich nichts mit dem Weihnachtszauber zu tun, nur der "Originalpreis" bei o2 selbst: Die billigen Handys (und die Loop-Karte ohne Handy) bekommen kein Gesprächsguthaben, die teuren Pakete schon.

Axelchen

Re: LOOP Aktionen bis 40 Euro unter EVP

Auf Eurer Seite sind vier Loop-Pakete aufgeführt, wie sieht´s mit den anderen, nicht genannten Paketen aus? Gibt´s die bei Euch auch und gilt für die pauschal:

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Wir haben diesen Monat alle LOOP Pakete 30 Euro unter EVP.

Bekommt man also z.B. das Samsung SGH-X200 oder das Siemens C75 bei Euch für 69,99 €?

Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Gilt da auch der Weihnachtszauber von O2?

Nein, das monatliche Gesprächsguthaben von 5 € bekommt man nur bei den Loop-Paketen, die bei o2 mindestens 99,99 € kosten.

Axelchen

Wie wär´s mit einer Loop aus der Weihnachtsaktion? Zwar sind die Loop-Tarife nicht besonders günstig, das wird aber durch die monatlichen 5 €-Gutschriften ausgeglichen, solange nur wenig telefoniert wird. Und im ersten Jahr gibt´s auch noch 10 Frei-SMS pro Monat.

Axelchen

Re: Günstigster Handytarif mit Gratis SMS gesucht!

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    suche einen Vertrag der um die 5~10€ GG aufhält.
    Dann soviel Gratis SMS wie möglich beinhaltet.
    Telefonieren brauche ich net , is unwichtig!

Rechnerisch gibt´s die meisten Verträge ganz ohne Grundgebühr, wenn man statt subventioniertem Handy eine Auszahlung nimmt. Du brauchst also lediglich einen Tarif mit Inklusiv-SMS und einen Händler, der Dir diesen mit Auszahlung anbietet. Einen Providervertrag, z.B. einen dieser Mobilcom 50 SMS Power-Tarife, sollte man sogar mit Vollauszahlung und preiswertem Handy bekommen - ein Blick ins Werbeforum lohnt immer.

Axelchen