Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Ja, meine Frau hat einen TM200 Web und eine Partnerkarte.
G-Ultimate hat doch aber auch Probleme und "nur" einen Vertrag (TM200 web), oder hab ich mich da verlesen?
Nee, Du hast schon richtig gelesen. Allerdings ist er ganz neu bei E-Plus, da ist es nicht verwunderlich, daß es (noch?) nicht richtig funktioniert. Und daß Cost Control bei jedem immer mal wieder ausfällt, wäre weder neu noch besonders tragisch. Schlimm finde ich nur, wenn es, wie bei mir, seit Umstellung auf das neue Design überhaupt nicht mehr funktioniert - seit sechs Wochen konnte ich kein einziges mal auf Cost Control zugreifen, und ich habe es in dieser Zeit bestimmt an die 100 (in Worten: hundert!) mal probiert, es ging kein einziges mal!
Interessant ist, daß es bei Deiner Frau mit zwei Verträgen offenbar klappt, d.h. vermutlich bereitet die Cost Control wirklich nur bei Tarifen mit Tarifautomatik Probleme, bzw. bei mehreren Verträgen auch bei denen ohne TA, wenn, wie bei mir, die Erstanmeldung zur KB Online mit einem Vertrag mit TA erfolgt ist. Ich hatte daher schon probiert, mich einfach sowohl mit meinem Privat Plus als auch mit der Partnerkarte neu anzumelden, aber dann heißt es wörtlich: "Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert bereits ein E-Plus Online Konto."
Habe jetzt gerade den "radikalen Schritt" gemacht und mich konsequent von der KB Online abgemeldet - was soll ich auch damit ohne Cost Control? Kann mich folgerichtig jetzt auch nicht mehr einloggen - soweit, so gut. Hintergedanke war natürlich, daß ich mich mit meinem Privat Plus, also im Gegensatz zu meinem Aktions-Professional, einem Vertrag ohne TA , wieder ganz neu anmelde, in der Hoffnung, daß die Cost Control dann zumindest für die Verträge ohne TA funktioniert. Bei dem Versuch kommt aber nach wie vor die Meldung "Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert bereits ein E-Plus Online Konto." Ich werde es aber von Zeit zu Zeit weiterhin probieren und dann berichten.
Wäre jedenfalls schön, wenn man sich auf diese Art und Weise erfolgreich selber helfen könnte, statt hilflos der Inkompetenz von E-Plus ausgesetzt zu sein!
Axelchen