Neben dem GB102 gibt´s jetzt auch noch das KP100.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neben dem GB102 gibt´s jetzt auch noch das KP100.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wie Tausch? Man muss doch nur den Coupon bringen, sonst nix. Habe mir ne Zeitschrift für 1,50 Euro gekauft. Die wollen auch Perso haben bei TPH. Komisch, aber egal. War ne Transcend Karte ohne Adapter (kostet 1 Euro zurätzlich).
Du hast die Speicherkarte bekommen, obwohl Du an der Aktion "Bares für Ihr altes Handy" gar nicht teilgenommen hast? Und die CD hast Du nicht bekommen? :confused:
Ich verstehe die Aktion so, daß man CD und Speicherkarte zusätzlich zum Bargeld für das abgegebene Handy bekommt, wenn man als einer der ersten 20.000 Teilnehmer den Gutschein aus der CB mitbringt. Mit "Tausch" meinte ich Abgabe eines alten Handys, für das man zwar kein Geld mehr bekommt, aber eben dank CB-Gutschein Speicherkarte und CD.
Waren auf Deiner Speicherkarte denn die beiden "exklusiven Videos" drauf? Falls nicht, würde ich mal stark vermuten, daß die Mitarbeiter in Deinem TPH-Shop die Aktion nicht verstanden haben und gerade 2 GB-Karten gegen Gutscheine verschenken ... ![]()
Um welchen Shop handelt es sich? ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich lade 20 euro auf, davon gehen 10 euro ins internet pack m. und da ich kaum sms und tele verbrauche mache ich die 100 bonus sms und freiminuten nie leer und habe am ende des monats dann immernoch 10 euro drauf :top:
also besser gehts für mich nicht :top:
Doch - da Du offenbar mit monatlich 50 Minuten und SMS auskommst, ist es günstiger, immer nur 15 € aufzuladen.
Axelchen
Siemens C72 oder C65 bringen, wenig überraschend, genau null Euro - allerdings plus dem "Leckerbissen":
"Für die ersten 20.000 Teilnehmer, die den Coupon aus COMPUTER BILD Ausgabe 10/2010 in einer Filiale von The PhoneHouse einreichen, gibt es gratis einen Leckerbissen: das neue Robbie-Williams-Album „Reality Killed The Video Star“ (13 Songs), den „Bodies“-Klingelton und zwei exklusive Videos auf einer 2-Gigabyte-MicroSD-Speicherkarte fürs Handy. Sie können die Songs auch überspielen und die Karte etwa für Fotos nutzen."
Wenn man zu den ersten 20000 gehört, lohnt sich der Tausch also dennoch ... ![]()
Axelchen
Seit längerem mal wieder ein "Reduziertes Handy": LG GB102, natürlich für 14 €.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das, was Du suchst gibts nicht. Und schon gleich gar nicht im D-Netz... o2 o mit Internet Pack L würd ich vorschlagen.
Das IP L kostet bei Prepaidkarten 25 € - dann doch lieber Tchibo, wo es nur 19,95 € kostet. Oder o2 o mit Internet Pack M für 10 € pro Monat oder besser noch fonic: Da kostet die (offiziell) bei 200 MB gedrosselte Flatrate ("Handy-Internet-Paket") 9,95 €, und die Minuten- und SMS-Preise sind niedriger als bei Tchibo und o2 o. Die Drosselung beim IP M setzt erfahrungsgemäß, wenn überhaupt, erst bei über 200 MB ein, und das dürfte auch für die Option bei fonic gelten.
Bei Tchibo gibt es für 9,95 € noch die 500 MB-Option, aber dort wird nach Verbrauch des Inklusivvolumens nicht gedrosselt, sondern berechnet - das kommt also nur in Frage, wenn man ganz sicher unter den 500 MB bleibt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, mißbräuchliche Nutzung können die trotzdem in Rechnung stellen und einfordern.
Die Frage ist, ob so etwas nachträglich bei einer Prepaidkarte in Rechnung gestellt werden könnte.
Der Guthabenstand einer CallYa könnte meiner Meinung nach durch eine nachträgliche Berechnung zwar negativ werden, wie es beispielsweise auch passieren kann, wenn man den CallNow-Vorschuß nutzt oder einen OpenEnd-Tarif mit monatlicher Grundgebühr hat, aber zu einer Aufladung kann Vodafone den Nutzer einer Prepaidkarte nicht zwingen. Insofern würde ich mich chicobonito anschließen und in der Nutzung per Prepaidkarte eine gewisse Sicherheit sehen.
Axelchen
Wie im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693 geschrieben, wurde die Aktion tatsächlich verlängert, allerdings wird nicht der 30.9. sondern der 10.5. genannt. Den 30.9. hat noch immer niemand bestätigt.
Generell würde ich es für sinnvoll erachten, daß die Aktion nicht hier, sondern im genannten Thread behandelt wird - sie gilt schließlich gleichermaßen für Prepaid und Postpaid, d.h. die Infos dazu sollte man nicht im Prepaidforum nachschlagen müssen, und ein und das selbe Thema in zwei Threads parallel zu behandeln ist ja generell ungünstig bzw. unnötig.
Für die Freikarten gibt´s übrigens auch einen separaten Thread. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die Spalte "Dauer" ist leer das ist richtig, aber in der Spalte "Uhrzeit" wird der Beginn und das Ende der Datensitzung angegeben und somit lässt sich leicht die Dauer ausrechnen.
Ja klar, aber diese Angaben findet man doch sicher auch beim "normalen" Internet Pack M. Wie kommt namorico zu der Aussage: "Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet."? :confused:
Und kann irgendjemand die Aussage im Prepaidforum bestätigen, laut der die Aktion abermals verlängert worden sein soll?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4086771#post4086771
Auf o2online.de finde ich aktuell immer noch das heutige Datum.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet.
Wie kommst Du darauf? Bei meiner Loop wird im Einzelverbindungsnachweis immer das verbrauchte Datenvolumen angegeben, die Spalte "Dauer" ist bei den Datenverbindungen dagegen leer.
ZitatDas ist der Grund, warum keine Drosselung stattfindet.
Daß ist ja nun ganz eindeutig falsch, es haben schließlich schon mehrere Leute, mich eingeschlossen, berichtet, daß vereinzelt sehr wohl auch bei den Gratismonaten gedrosselt wurde.
Axelchen