-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bei mir kommt nach *102#:
ihr o2-loop guthaben ist bis zum 10.1.2005 gültig
????
d.
Alles anzeigen
Sicher, daß es nicht 10.01.06 ist? Bei mir hat sich heute abend die Guthabengültigkeit ohne mein Zutun um ein Jahr verlängert!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das beruhigt mich, dann kann ich nämlich bedenkenlos ausprobieren, was mit meinen beiden Karten von März ´04 (!) passiert, die angeblich auch heute ("Ihr Guthaben ist bis zum 10.01.05 gültig.") ablaufen, obwohl deren Aktivierung weniger als 10 Monate her ist.
Axelchen
Mittlerweile sind beide Karten laut *102# bis 10.01.06 (!) gültig, ohne daß ich etwas aufgeladen habe ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
lohnt sich denn ein K500i im gegensatz zum T610?
Checke immo nicht, was für Vorteile das Handy hat (ok, für den Preis, aber sonst)
Die Hauptvorteile beschränken sich wohl auf VGA-Kamera und größeren Speicher beim K500i, es ist aber vor allem das 1,5 Jahre jüngere Modell.
Es geht ja auch niemand zum VW-Händler und kauft noch einen neuen Golf 4, wenn er einen vergleichbaren Golf 5 für das gleiche oder sogar weniger Geld bekommen kann, auch wenn sich der objektive Mehrwert des neuen Modells in Grenzen hält.
Axelchen
-
Wissen tu´ ich es nicht, aber es würde mich stark wundern, wenn es was anderes als einen Netlock haben sollte.
Interessant sind die Preise im Onlineshop auf http://www.eplus.de, dort ist das T610 20 Euro teurer (!) als das K500i - da dürfte die Entscheidung wohl nicht allzu schwer fallen. Und wer das Siemens MC 60 zum gleichen Preis wie das K500i kaufen soll, ist mir auch etwas schleierhaft, zumal das C 65 30 Euro weniger kostet.
Axelchen
-
Das beruhigt mich, dann kann ich nämlich bedenkenlos ausprobieren, was mit meinen beiden Karten von März ´04 (!) passiert, die angeblich auch heute ("Ihr Guthaben ist bis zum 10.01.05 gültig.") ablaufen, obwohl deren Aktivierung weniger als 10 Monate her ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Catty
und das mit den 100kb und so, würde ja dann bedeuten dass ich keine Filmchen draufkrieg, oder?
Die mit der Kamera aufgenommenen Filmchen sind mit Ton maximal 10 Sekunden lang und haben eine Auflösung von nur 128 x 96 Pixel, so daß sich Dateigrößen von höchstens 100 kB ergeben. Die Filmchen lassen sich also auf jeden Fall per MMS versenden, auch MMS dürfen bis zu 100 kB groß sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Blaufieber
Hab das in der Online-Kundenbetreuung unter "Mobile Dienste" auch gemacht. Der Auftrag steht unter "Bisherige Aufträge" auch als erledigt drin, klicke ich dann jedoch wieder unter "Mobile dienste", dann steht dort, daß nichts aktiviert ist. Möchte ich das ändern (also MMS aktivieren), so wird wiederum gemeldet "Ihr Auftrag konnte nicht angelegt werden, da ein korrespondierender Auftrag bereits besteht. Bitte warten Sie, bis die Änderung durchgeführt ist.".....Alles ein wenig seltsam.
Bei mir ist es ganz genau das gleiche: Laut "Bisherige Aufträge" am 29.12. MMS aktiviert, unter "Mobile Dienste" aber noch immer nicht.
Axelchen
-
Ja, alles richtig.
Axelchen
-
Es handelte sich um die Freenet-Nummer 0711-22670707. Ich mußte deshalb eine Freenet-Nummer nehmen, da ich mit meinem Ericson R380e nur damit Mails über meinen ...@freenet.de-Account verschicken konnte.
Laut meinen alten Rechnungen habe ich diese Nummer immer nur samstags angerufen, da wurden 9 ct/min abgerechnet. Beim VF Sun gibt es diesen Minutenpreis nur für Wochenendverbindungen ins Festnetz (und für Datenverbindunen nach 22 Uhr (Data Night), die hier aber nicht in Frage kommt, da mir dieser Preis auch tagsüber berechnet wurde). Es wurde also am WE offensichtlich der Minutenpreis für Sprachtelefonie berechnet. Verbindungen zur selben Freenet-Nummer werktags ab 18 Uhr sollten also 19 ct/min kosten.
Was ich offenbar nie ausprobiert habe: Fällt die Freenet-Festnetznummer auch unter die "Data Night", kostet ab 22 Uhr also statt 19 nur noch 9 ct/min, wie die Vodafone-eigene 229000?
Axelchen
-
Passen die vom N21i und N22i nicht?
Axelchen