Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    verschenkt habe ich:
    - volksmusikcd

Wie konntest du?
    Weihnachten ist doch das Fest der Liebe.
    Wen wolltest du denn so quälen:D

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Schecks (Oma hat vergessen meinen zu unterschreiben )

Das war schon Absicht, sonst könntest du ihn ja einlösen:D

SSSSSCNR :p :D

Aber jetzt zu meinen Geschenken:

Das habe ich bekommen:
    - Diverse DVDs
    - Ein Schreibset
    - Diverse Bücher (John Grisham, Jeffery Deaver)
    - Futter für den Gameboy, den Gamecube und die X-Box
    - Geld
    - Magenschmerzen vom Weihnachtsgebäck

Das habe ich mir selbst Geschenkt:
    - Eine X-Box

Das hätte ich mir fast selbst geschenkt:
    - Ein Nokia 7650 (Das konnte aber gar nicht mehr rechtzeitig da sein)
    Dann schenke ich es mir eben zu Silvester;)

Das habe ich verschenkt:
    - Bierkrug
    - verschiedene Duftstoffe
    - Allerlei Krimskrams ohne genau definierten Nutzwert
    - Massig Überziehungszinsen:D

Aber insgesamt ein gelungenes Fest:top:

Gruß
    DaFunk, der jetzt wieder feiern geht:D

Wenn du nochmal sagst, was du machen möchtest...
    In der Überschrift schreibst du von MMS, im Text von SMS.;)

Mit SMS gibt es bei O² seit gestern einige Probleme. Klick

Wenn es aber um MMS geht:
    Vielleicht ist bei MMS auch irgendeine Panne im Moment. Leider kann ich das nicht testen, weil mein 7650 noch bei meinem Händler liegt:D .
    Allerdings wage ich einmal zu behaupten, dass der Fehler sicher nicht an den Daten von Thomas liegt. Der weiß schon, was er sagt.

Vielleicht helfen dir aberdie Daten für das 7210 von O² weiter.
    Klick

Mir fällt gerade ein, dass man sich doch bei O² erst für MMS freischalten lassen muß. Hast du das vielleicht vergessen?

Oder vielleicht hilft dir dieser Trick , um doch noch an die Konfigurations-SMS zu kommen.

Und hier wurden die Zugangsdaten veröffentlicht.
    Wenn es jetzt nicht geht, weiß ich auch nicht.

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Hab ich einen :apaul: oder warum find ich bei dir keine Spiele?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    aber ich vermisse auch Betreiberlogos von T-Mobile!

Das sollte es doch tun, oder?:)

Und falls jetzt auch Nutzer von O² ein O²-Logo brauchen

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen

von den baumarkt dingern rate ich dringendst ab. die sind dazu da, staub auszufiltern, wärmen aber die luft nicht auf.

Da möchte ich sogar noch einen Schritt weiter gehen. Der Mundschutz vom Baumarkt ist für Asthmatiker eher nicht geeignet, weil sich teilweise Fasern daraus lösen und den schönsten Anfall auslösen können.
    Das ist mir selbst schon passiert und war wirklich nicht witzig.

Ich würde den Schal vor dem Gesicht empfehlen, zumal bei der kalten Luft die Atmung schon durch den ausgelösten Reflex erschwert wird. Oder ein Rollkragen, der sich ggf. über den Mund ziehen lässt bzw. eine Jacke mit längerem Stehkragen, den man bei Bedarf vor den Mund ziehen kann.
    Was besseres ist mir eigentlich bisher auch nicht eingefallen.

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Ich finde es nur erstaunlich,daß einige Leute mir im nachhinein noch einen Betrugs- oder Täuschungsversuch anreden möchten,obwohl ich dies aus meiner Sicht überzeugend wiederlegt habe. :rolleyes:

Der beste Beweis, dass kein Betrugsversuch vorliegt, ist doch die Tatsache, dass du hier im Forum gefragt hast, wie man dein Angebot verstehen darf. Denn wer einen Betrugsversuch unternimmt, wird wohl kaum in einem Forum, in dem er weiterhin verkehren will, einen solchen Versuch "gestehen". Außerdem will ein Verkäufer, der Betrügen will, mit seinem Betrug durchkommen. Er fragt nicht, ob der Käufer doch Recht hat und er einen Akku nachliefern muß. Und da ja jetzt ohne Murren ein Akku nachgeliefert wird, kann man nicht im entferntesten von Betrug sprechen. DIe Frage war ja schon auf eine gütliche Einigung mit dem Käufer ausgelegt. Selbst dem besten Verkäufer bei Ebay kann doch mal ein Fehler passieren. Und wenn man die Auktionen vergleicht, stellt man fest, dass bei Geräten immer der Lieferumfang aufgelistet wurde. Also Handy, Akku, Ladegerät usw.
    Dass das Weglassen des Akkus in diesem Fall mißverständlich war, stimmt allemal. Aber die Absicht, den Käufer zu täuschen war eben nicht vorhanden. Die Meinungen über den Begriff Handy und den damit verbundenen Lieferumfang gingen einfach auseinander.

Das Verhalten des Käufers ist trotzdem nicht zu tolerieren. Wenn meinen Nachbarn irgendjemand von Streitigkeiten über Verträge erzählen würde, wäre ich wohl ziemlich sauer. Dafür hat man doch wirklich selber ein Telefon
    (oder zwei oder drei:D).

Die Sache mit der Umfrage hier ist übrigens ein wirklich intelligenter Schritt, den die Rechtsprechung leider immer noch nicht geht. Aber das ist ein anderes Thema;) .

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Hatte sich nicht mal die jemand die Mühe gemacht einen Ebay-Sammelthreat zu erstellen in der man derartige Dinge ausdiskutieren kann?:D So von wegen Einstellen in die richtige Kategorie:D

Ja, das hat jemand. Ich kann mich aber nicht an meinen, pardon, seinen Namen erinnern:rolleyes: ;)

@ NoKiA4LiFe:

Schicke dem Käufer einfach den Akku und die Sache ist erledigt. Im Prinzip war dein Fehler, dass du nicht mit normalen Kunden, sonder mit Handykennern gerechnet hast bzw. du deine Gewohnheit alles aufzulisten, was dabei ist für selbstverständlich gehalten hast.
    Rechtlich hast du eher schlechte Chancen mit deiner Auffassung zu landen, weil Handy und Akku eine Einheit sind.
    Um so etwas zu vermeiden solltest du zukünftig immer alles auflisten, was dazugehören könnte, aber nicht dabei ist. Aber selbst dann gibt es sicher wieder Fälle, dass jemand etwas mehr erwartet.

Und jetzt verlinke ich den Thread zum Problemthread:)

Gruß
    DaFunk

Da hast du absolut recht!
    O² hat sich bemüht, die Kunden vor einer Abzocke zu schützen. Klar, dass das hier jetzt bekannt ist und keiner darauf reinfällt, aber der unwissende Kunde würde vielleicht anrufen, kann aber nicht. Das finde ich klasse von O²:top: .

Eine Argumentation nach dem Motto "Ich fühle mich ja so eingeschränkt, weil ich mich nicht nach Belieben abzocken lassen kann", ist doch wirklich verfehlt. Ich verstehe die auch nicht wirklich:) .

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hatte heute morgen/mittag gegen 11 Uhr muss es gewesen sein, auch diesen Anruf.
    Natürlich hab ich nicht zurückgerufen, ...

Bei mir genauso. Irgendwann zwischen 11 und 12 war ich dran. Beim letzten mal bin ich verschont geblieben.
    Ich hätte aber sogar fast geschafft ranzugehen. Jaja, der Handygreifreflex ist schon ausgeprägt bei mir:D .

Gruß
    DaFunk

Stellt sich nur die Frage, ob die Karte wirklich als Ware zu sehen ist.
    Sie fällt ja wohl eher unter den Begriff DIenstleistung, wobei die Karte ja nur das Mittel zum Zweck darstellt.

Unabhängig davon würde ich ganz einfach ein Fax an Vodafone rausschicken, in dem geschildert wird, dass diese Karte nicht beauftragt wurde und die Kosten selbstverständlich nicht von deinem Freund übernommen werden, bzw. dass die zum Vertrag erteilte Einzugsermächtigung sich selbstverständlich nicht auf die nicht beauftragte Partnerkarte erstreckt.
    Allerdings würde ich außerdem noch eine Erklärung für dieses durchaus merkwürdige Geschäftsgebahren verlangen, egal, ob das nun von Vodafone ausgeht, oder vom Händler. Man muß ja wissen, wer da mit diesen Methoden Geschäfte macht.

Gruß
    DaFunk

Ist bei uns auch schon passiert.

Das Teelicht hat, als meine Mutter kurz den Raum verlassen hat, in einer Duftlampe angefangen als Riesenflamme weiterzubrennen. Daraufhin ist die Duftlampe explodiert und hat sie mit dem Knall wieder ins Zimmer gelockt. Und leider war die ganz großartige Idee dann, das Teelicht mit Wasser zu löschen. Und so kam noch eine Stichflamme, die glücklich die Tapete angekokelt hat. War aber sowieso nicht mein Fall, also tut mir die Tapete auch nicht sehr leid:D . Glücklicherweise ist sonst nichts passiert, außer den kleinen Brandflecken auf dem Holz und an der Tapete.

Seitdem sind Teelichter bei mir nicht mehr erwünscht:) .

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Insbesondere, wenn die Gäste Dieter Nuhr hießen! :D

Wenn die Gäste Dieter Nuhr hießen, war ich auch immer ganz zufrieden mit der Sendung. Aber 7T7K ist für mich sowieso nur Randberieselung während TT:D (Die Gäste dürfen aber auch Piet Klocke heißen, nur nicht zu oft)

Zitat

Rudi Carell hatte seinen Höhepunkt zu einer früheren Zeit, vor vielen vielen Jahren (am laufenden Band, Wochenschau etc.) und es hört gut mit "Lass Dich überraschen auf".

Wie wahr. Früher war er wirklich deutlich besser. Die Wochenschau war schon eine ziemlich gute Sendung. Trotzdem finde ich es schade, dass er nicht mehr bei 7T7K ist. Seine Sendungen haben mich eben seit frühester Kindheit begleitet und da ist so ein Bildschirmabschied schon irgendwie traurig.

Zitat

Allerdings finde ich den Nachfolger, einen RAN-Moderator auch alles andere als gelungen (aifar Oliver Welke )

Ja, genau. Ich wusste doch dass mir bestimmt jemand mit dem Namen aushelfen kann:) . Ich frage mich eigentlich, warum er so hochgelobt sein soll:confused: . Mag ja sein, dass er ein guter Sportmoderator ist (keine Ahnung:D ), witzig war er jedenfalls bisher fast nie.
    Naja, soll er es halt mal versuchen, vielleicht lebt er sich noch ein;)