-
Eigentlich sagt die Überschrift schon (fast) alles.
Hatte heute den Prospekt im Briefkasten.
Erwähnt sind die Märkte Cham, Regen, Ilmenau und Waldkirchen, nach der Aufmachung zu urteilen, gilt das ganze aber deutschlandweit.
Zum Angebot:
Nokia 7650 mit Vodafone Fun 79€
Anschlußpreis entfällt vom 28.1. bis 2.12.
Grundgebühr 9,95€ (als ob ihr das nicht wüsstet;) )
Und die 50 Frei-MMS sind auch dabei!
Das Angebot gilt noch bis 11.12.
Gruß
DaFunk
-
Also ich bin mir da nicht so sicher.
Wenn wir mal zu den Kollegen von E-Plus rüberschielen, dann sehen wir das 7650 für 349 €. Klar, die wollen ja jetzt noch nicht MMS pushen, sondern i-mode, aber trotzdem ist O² mit 329 € dann noch im Rahmen, auch wenn niemand mehr bereit ist, den Preis zu bezahlen.
Und O² ist ja auch kleiner, als Vodafone oder T-Mobile. Das kann sich schon im Preis niederschlagen.
Hoffen wir doch einfach mal, dass das 7650 wirklich bald kommt, dann lässt sich doch gleich besser über den Preis spekulieren;) .
Ich fände schon super, wenn es zu 199€ kommen würde, aber billiger kann ich mir das 7650 doch nicht vorstellen.
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich bin ein Turkoschwabe. Geizig wie Sau handle ich alles runter wie auf Bazar!
Das ist wirklich eine verheerende Mischung, für den Verhandlungspartner;) .
Das PS2- Bundle vom MM ist wirklich :top: und mit dem Geschenkspiel nicht so schnell schlagbar, zumal es ziemlich offiziell ist, dass vor Weihnachten keine Preissenkung mehr drin ist.
Denn als Ersatz für die Preissenkung sollten die Bundles von MM bzw. vielleicht noch Saturn fungieren. Wohl dem, der zuschlägt und das Gratisspiel abgreift.
Bei der X-Box lohnt sich noch etwas Geduld, wie ich schon gesagt habe.
Zitat
Original geschrieben von chico
BTW: Warum sind Memory Cards so sacketeuer? Wo gibt die günstigsten?
Ich habe meine damals gratis bekommen:p
Und für die PS2 nur 300 Mark bezahlt (neu und nicht vom Laster gefallen:D ).
Das einzige, was du machen könntest, ist bei Amazon die 16 MB Speicherkarte zu kaufen (51,99€). Ist aber Ansichtssache, ob die wirklich besser ist, als die normalen mit 8 MB.
Gruß
DaFunk
-
Nimm doch einfach pensch:D
Zitat
Der Dichter
Antek und Franzek seh'n in Ruh
dem Mühen eines Dichters zu,
hier einen Reim auf "Mensch" zu finden
und in den Vers dann einzubinden. -
"Was ist, Du brauchst ein Reim auf 'Mensch'?
Pjerunna, nimm doch einfach 'pensch'!"
Der Dichter hier war leicht verstört
und fragt, 'pensch' hab' er nie gehört.
Was für ein Wortbegriff das sei? -
"Na, dummer Hund, denk' mal was bei!
is ja kein Wort, aus Wort bloß Mitte." -
"So sagt es mir doch eben bitte!" -
"Dann streng' mal an die Denkerbirne
und zeig, ob Du was hast im Hirne.
Ich denk', Du bist in allem Firm?
Is Mitte sich von Lampenschirm!" -
"O Gott! Wie stellt Ihr Euch das vor?" -
"Paß auf, ich trag' Dir das mal vor:
Es war einmal ein armer Mensch,
der hatte einen guten Lampensch
irm, doch hatte er kein Geld zum Saufen,
da mußte er den pensch verkaufen."
Ein Schlag - Antek fängt an zu wanken
und aufgewacht ist er im Kranken-
haus, nachdem drei Tage intensiv
auf selbiger Station er schlief.
Alles anzeigen
Viel Spaß:D
Aber ein interessanter "Hausaufgabenthread" ist das schon. So etwas hatten wir noch nicht.
Gruß
DaFunk
-
Nicht ganz.
Es soll noch bessere Bundles ab 2.12. geben. Die kosten zwar geringfügig mehr, aber wenn die Spiele gut sind.
Mit Jet Set Radio Future, GT2002 und Splinter Cell für 299 €
mit Jet Set Radio Future, GT2002 und Spiderman für 279 €
oder mit Jet Set Radio Future, GT2002 und Pro BMX 2 und Kelly Slaters Pro Surfer 279 €.
Sofern da was für dich dabei ist, kommst du doch noch etwas billiger weg, als mit den Einzelpreisen. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Pack mit Splinter Cell abgewartet:( .
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Sehe ich auch so. Werde mir das Teil wohl auch zulegen.
Hab ich auch gemacht und bisher nicht bereut.
Wenn natürlich die Gerüchte stimmen, würde es sich lohnen, noch ein paar Tage damit zu warten;)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, ich weiß, der Weißwurstäquator ist für viele auch ihr geistiger Horizont.
Und ich hatte schon Angst, dass es in so einem Thread nur Vorurteile hagelt;)
Jedenfalls ist die Lyoner doch sogar im teifsten Hinterbayern bekannt. Ist sogar mir ein Begriff. Wie kann man denn im Ernst keine Lyoner kennen?
Aber ein Wort müsst ihr mir erklären.
Was ist Sar... Sahr.... Saarlahn... Saarland:p 
-
War es nicht so, dass man beim Einfahren in den Kreisverkehr nicht blinken darf, aber beim Ausfahren schon? Sonst mache ich gewaltig was falsch:D
Und wenn der Ausfahrende blinkt, weiß ich, dass ich reinfahren kann, ohne dieses schöne Stoßstangenmuster in meiner Tür zu haben.
Gruß
DaFunk
-
DoReMiFa:D
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Bei mir ist das gleiche beim Philips Xenium 9@9. Während dem ganzen Ladevorgang quietscht das Ladegerät fröhlich vor sich hin. Allerdings immer erst nach einer gewissen Zeit.
Jedenfalls habe ich mir das ganze erklären lassen (von einem vertrauenswürdigen Fachmann) und der hat mir versichert, dass das normal ist. Die Erklärung habe ich zwar vergessen (weiß nur noch, dass irgendein Bauteil zu schwingen beginnt), aber es ist nachvollziehbar gewesen.
Das gleiche macht übrigens meine Lampe im Bad und mein Receiver im Standby-Betrieb. Bei mir ist ganz schön was los
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
"Vorraussichtlich anfang Januar, wir hoffen eigentlich noch auf das Weihnachtsgeschäft"
Und das, wo gerade heute auf der Homepage von O² das 7210 hinzugefügt wurde. Es soll angeblich Anfang Dezember kommen, genau wie das S55.Klickst du hier
Was ist jetzt eigentlich mit dem 7650? Ist "in Kürze im O² Onlineshop erhältlich" besser, als Anfang Dezember, oder ist das nur ein anderer Ausdruck für irgendwann
.
Gruß
DaFunk
(der immer noch vom 7650 träumt)