Auf meinen Vorschlag, den Thread zu machen, erhielt ich diese Antwort.
Zitat
Original geschrieben von alpha
Who the hack is "man" :confused:
Mach doch einfach... [/B]
Dann mache ich das im Glauben, etwas gutes für das Forum zu tun und dann kommt das:
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Das du dann einfach in alleinerscheidung hingehst und die Sammelthreads eröffnest finde ich ehrlich gesagt .
Wieso fällt mir da nur das Sprichwort "Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" ein?:(
Bisher war es jedenfalls eine selbst mir zustehende Entscheidung, einen Thread zu eröffnen. Und es gibt unzählige Threads, die nicht von der Führungsebene eröffnet wurden. Übrigens stammt der "Immer wieder Ebay"-Sammelthread auch nicht von den Machern von TT, sondern ein Mitglied hat die "Alleinentscheidung" getroffen, alles lustige von Ebay zu kanalisieren. War das deswegen auch ungerechtfertigt? Ich denke doch nicht.
Ich hatte den Eindruck, dass die Idee positiv aufgenommen wurde und habe den ersten Thread aufgemacht, wollte das hier bekanntgeben und habe dann das Posting von Nekoelschekrat bemerkt, in dem er seine Bedenken kundtut. Deswegen auch dieses "zu spät" von mir, weil sich Threaderöffnung und die Kritik von Nekoelschekrat überschnitten haben. Sollte eigentlich nichts sein, was böse gemeint war. Aber leider muß man bei TT wirklich höllisch aufpassen...:(
@ Pfeff:
Danke für deinen Beistand:) .
Leider fürchte ich, dass das Ausprobieren nicht so toll läuft. Im Moment sinken die Threads jedenfalls fröhlich ins Nirvana. Und wenn sie erst auf der zweiten Seite sind
Gruß
DaFunk