Na sowas, mache ich glatt aus einem Vorstand einen Standmitarbeiter. 
@ Benj:
Auch von mir vielen Dank für den kleinen Bericht. Mehr habe ich eigentlich nicht von dem Gerät erwartet, daher scheint es optimal für mich zu sein.
@ Schlumpfi:
Ich habe zu wenig Ahnung von der Materie, aber seit heute kann man bestellen und es sind entsprechend mehr Infos auf die Seite genommen worden.
z.B. in Bezug auf Internet folgende Passage:
Zitat
Zeitsparender Seitenaufbau macht das mobile Surfen zum Vergnügen – denn der Browser des 1&1 Pocket Web optimiert die Darstellung von Internetseiten perfekt für den mobilen Einsatz. Damit surfen Sie flott auch zu aufwendigen Websites. Dabei unterstützt er alle gängigen HTML-Standards.
Kann man dem vielleicht etwas entnehmen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich freue mich auf das Gerät.
Ich werde zwar noch nicht direkt heute zuschlagen, aber irgendwann am Wochenende werde ich bestimmt die Selbstbeherrschung verlieren.

Das einzige, was mich jetzt wirklich noch stört, sind die mäßigen Akkulaufzeiten.
Zitat
Was genau darf ich eigentlich unter dem Ladegerät mit Mini-USB-Anschluß verstehen? Auf der Seite steht, man könnte das Gerät über einen USB-Anschluß aufladen. Wenn das bedeuten soll, dass ich nur über einen PC laden kann, dann wäre das ziemlich unpraktisch.
:flop: