-
Re: Wenn Du Dir den "Schuh anziehst" ....
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Aber um näher in die Details zu gehen, O2 beruft sich um die : "mißbräuchliche Verwendung eines Dienstemerkmales, einzig zum Ziele der persönlichen Bereicherung, bzw. Bereicherung Dritter....."
Soviel muß reichen, ich habe den Schriftwechsel (reichhaltig), mit eigenen Augen gesehen. Außerem wurde die Sache mit einem sog. "Deal" außergerichtlich geregelt und Bestandteil der Vereinbarung war eben (auch) beiderseitiges Stillschweigen zu vereinbaren.... !
War dann möglicherweise ein angedrohtes Strafverfahren das Mittel, die Betroffenen zu diesem Deal zu "überreden"?
Man könnte ja in diesem Fall von Betrug ausgehen.
Trotzdem halte ich es für fragwürdig, dass man für etwas bezahlen soll, das vertraglich als kostenlos vereinbart wurde.
Dass zumindest eine Rückforderung der Easy Money - Gutschriften zu erfolgen hat, steht jedoch für mich außer Zweifel.
Vielleicht sollte man bei O2 darüber nachdenken, bei der Rufumleitung auf das Loop-Handy einfach nur Easy Money zu streichen. Das sollte doch eigentlich machbar sein. Oder aber bei der Umleitung auf Loop dem Anrufer die Easy Money - Gutschrift zu berechnen. So würde sich der "ehrenwerte" Nutzer aus der linken Tasche nehmen, was er sich in die rechte steckt:p .
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Hm, werde wohl das Handy zurücknehmen und es testen, so das ich auf der sicheren Seite bin.... wenn er damit nicht einverstanden ist, kann er nichts unternehmen ;)....
Für mich klingt das nach einem typischen "ich will es billiger"-Käufer.
Diese Lösung ist wohl die sicherste, obwohl du IMHO bei dieser Mängelbeschreibung nicht zur Rücknahme verpflichtet wärst, weil das Gerät ja offenbar geht und nur in der Gegend des Bieters schlechten Empfang hat.
Leute gibt´s:eek:
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
Wenn ich mal wieder meine letzten Latein Kentnisse zusammenkratz sollte es das sein : Ita dies placuit !
Und ich hätte schwören können, dass "dies, diei" Tag heißt:p
Ich denke mit "quod deis (diis) placuit" bist du auf der sicheren Seite.
Im Moment überlege ich nur, ob nicht placuit einen bestimmten Fall erfordert. Aber ich habe mein Wörterbuch nicht da:( .
Ist ja auch schon lange her mit dem großen Latinum;) .
Gruß
DaFunk
-
Ich halte es grundsätzlich für unangebracht, wenn Kinder mit einem 7650 durch die Gegend rennen.
Zitat
Ich bin halt ein totaler Handyfreak und das ich ein Nokia 7650 ist nicht weil ich angeben will sondern weil ich die Funktionen will!
In dieser Aussage sehe ich die Ausnahme.
Als Technikfreak möchte man die Funktionen und "braucht" dann auch das Handy.
Aber im allgemeinen kann man davon ausgehen, dass die jüngeren Nutzer das Handy nicht wirklich brauchen.
Es gibt wirklich auch Geräte, die dem Alter angemessen sind. Und dazu zählen nicht nur die Einsteigergeräte. Es dürfen ruhig auch gehobenere Geräte sein, die sich allerdings noch im Rahmen bewegen sollten.
Ein 7650 passt einfach nicht zu einem zu nungen Nutzer. Da wirkt es eher merkwürdig. Ich würde jedenfalls einem 14 Jährigen ungern ein Handy für knapp 600 € in die Hand drücken.
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Wegen dem Copyright:
Ich mache eigentlich bei jedem Bild ein anderes passend zum Bild rein. Und da diese Bilder hier ja nicht besonders gross sind, habe ieh mich entschlossen, ein (spiegelverkehrtes) "e" zu machen. "eisblau" wäre halt zu lang gewesen 
Wobei ich dieses dezente kleine logo wohl jetzt desöfteren benutzten werde. Gefällt mir, vorrallem da es schön einfach, dezent und trozdem selten ist 
Ach so ist das. Auch eine gute Idee, das Copyright dem Bild anzupassen. Das kleine Logo ist dir wirklich gelungen. Würde ich an deiner Stelle auch häufiger nehmen:)
Das mit deinem Copyright ist jedenfalls das beste Logo und es wird mir eine Ehre sein, das mit Copyright zu verwenden.
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Erstellt habe ich die Logo's, und auch den Schriftzug auf meiner (Rest)-Homepage, mit Cinema 4D. Ist ein Kunkurrenz-Produkt zu 3ds max, also ein 3D Programm.
Da es sich aber um ein Profi-Programm handelt, ist das bedienen wesentlich schwerer als das bezahlen 
C4D ist übrigens mein absulutes Lieblings-Programm und ich benutzte es fast immer für allerlei Grafiken. Photoshop kann ich z.B. recht wenig abgewinnen 
Den Wink mit dem Profiprogramm habe ich verstanden;) . Weil ich schon mit "Grafikprogrammen", wie Paint restlos überfordert fühle, lasse ich von Profiprogrammen lieber die Finger, auch wenn mich das ganze schon interessiert. Wenn ich da an das Logo denke, das ich mal für meine Homepage gemacht habe, kann ich nur unterstreichen, dass ich vollends untalentiert bin.
Im Test zu Cinema 4D steht auch ausdrücklich, dass es nichts für Einsteiger ist. Kann ich verstehen, dass du Photoshop nichts abgewinnen kannst, wenn du so etwas wie Cinema 4D bedienen kannst. Meine Bewunderung hast du sicher:)
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Gut, du hast ja recht, aber warum sollte ich nur davon was haben! Wir sind doch kein Geheimnisträgerbund, sondern eine Community! Es soll jeder an meinem Glück teilhaben könne!:p
Eben, wieso diese Geheimniskrämerei?:(
Will auch:D
Dafür ist doch das Werbe da, dass jeder seine Angebote posten kann, damit alle was davon haben.
Also: Ich höre:D
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Also bei mir geht der Link. Das Bild zeigt Schnee auf Gras.
Bei uns (50 km nördlich von München) hat's heute den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln (über 40 l/m2!!!) und ab 18.30 Uhr kamen zusätzlich dicke Flocken runter. Jetzt momentan hat es 2 Grad Lufttemperatur. Und das im September :mad:
Na denn, gute Nacht Deutschland...
Wenn ich den Nick Holledauer richtig deute, dann bin ich heute durch deine Gegend (Holledau) gefahren und habe mich wahnsinnig gewundert, was da vom Himmel fällt:confused: 
Komische Sache im September.
Im Moment schneit es bei mir wie verrückt. Keine Ahnung, was das werden soll.
Gruß
DaFunk
-
Woraus schließt du denn, dass es sich um ein Selbstupdateterminal handelt?
Könnte ja auch ein Handyshredder für Nokias mit Wasserschaden sein:D .
Ich fände das zwar praktisch, aber ich glaube aufgrund der Risiken nicht daran, dass sich das hier durchsetzen könnte.
Auch Geräte, wie das 7650, das zum Softwareupdate teilweise zerlegt werden muß, lassen mich nicht gerade hoffen, dass so etwas kommen wird.
Zitat
Klick. (Für die paar die dann doch nur Englisch verstehen )
Wie nett, du denkst an Randgruppen;)
Vielleicht für ausgesuchte Massenprodukte, aber sicher doch eher als Ausnahme und nicht als Regel.
Gruß
DaFunk
-
Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber ca. 22 Uhr konnte ich im Raum Regensburg nicht ins Netz einbuchen. Anzeige "kein Zugang".
Eigentlich dachte ich, dass vielleicht das Roaming in D1 abgestellt wurde und deswegen die Meldung kommt, aber ich konnte dann glücklicherweise doch wieder ins Netz einbuchen.
Betroffene Nummer 0179/66XXXXX.
Jetzt befinde ich mich glücklich im Roaming über D1:D .
Gruß
DaFunk
-
Erledigt:)
Habe eben erst gesehen, dass die nochmal verbesserten Logos schon da sind.
Nochmal danke, du bist ein Zauberer der Grafik!
Dein Copyright sieht in der aktuellen Version absolut spitze aus in dem Bild:top:
Ich glaube, bei den genialen Logos hilft nur noch, wenn ihr die Mods bittet, den thread zu löschen, oder die Bilder gegen schrecklich widerliche Logos ersetzt. Sonst schätze ich, dass jeder so ein Logo haben muß:eek: .
Sag mal, Eisblau, was ist das denn für eine geniale Softeware, die du für solche tollen Grafiken hernimmst? Ist das Logo auf deiner (Rest-)Homepage auch mit der Software gemacht?
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, auch wenn ich die Software sicher sowieso nicht bezahlen kann:D 
Gruß
DaFunk