-
Hatte bisher zwei Verlängerungen bei D2 und musste auf jedes Handy 3 Wochen warten, obwohl beide Geräte angeblich lieferbar waren und sofort verschickt wurden:confused: .
Entweder ich hatte da besonderes Pech, oder D2 ist nicht immer so schnell, wie bei euch.
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Da hat er Recht! Bitte künftig keine derartigen "Anregungen" mehr posten.
Wir dulden keine Postings, die sich damit beschäftigen, wie man z.B. den Siemens-Austauschservice linken kann, und demzufolge dulden wir das auch nicht in Bezug auf Versicherungen.
War ja nur so eine Idee
Aber wie im anderen Posting geschrieben:
Ich habe nichts gesagt:D
(Damit sollte dem Posting übrigens auch die Ernsthaftigkeit genommen werden. IMHO habe ich nur ausgesprochen, was sowieso jeder gedacht und gewußt hat. Dass man das nicht macht, ist ebenfalls jedem klar. Dass es aber teilweise trotzdem gemacht wird, auch.)
Jedenfalls hat mich das an einen Sketch erinnert, in dem eine Kamera zu Bruch gegangen ist. Danach wurde eifrig beraten und berechnet, wer wohl mit welchem Körperteil wohingestoßen haben muß, damit die Versicherung bezahlt.
Also nehmt bitte mein Posting von weiter oben nicht zu ernst, sollte es nämlich nicht sein. Anstiftung zu irgendeiner illegalen Handlung schon gar nicht. Hätte ich das gewollt, wäre mir sicher etwas weit besseres eingefallen, als die "dummer Bekannter legt Handy auf Herdplatte"-Geschichte. Ich habe es extra bei einer unglaubwürdigen Story belassen, um das zu zeigen.
Hat nicht geklappt, also dann trotzdem Sorry:), ein solcher "Vorschlag" wird auch nicht mehr als halbernste Anmerkung von mir kommen.
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Das hat nicht unbedingt was mit der Uhrzeit zu tun - mir wäre auch um 12:00 mittags unbegreiflich, wie diese Partei das immer wieder schafft...
Wo du recht hast, hast du recht!
Geht mir genauso.
Zitat
Original geschrieben von HMan
Ja so weis ausschaut haben die nen guten Schlaf, ganz im Gegensatz zu mir
Nachdem ich jetzt schon das dritte mal mit dem Kopf an den Monitor geknallt bin, werde ich wohl auch einen guten Schlaf dem vorläufigen Endergebnis vorziehen:D
Gute Nacht allerseits!

-
Wahlkreis 170 kann noch nicht fertig sein!
Eben wurde nochmals gesagt, dass sich die Auszählung noch hinzieht, weil das Personal durch die Abwesenheit einiger Wahlhelfer wohl deutlich verringert ist.
Es kann auch nicht abgeschätzt werden, wann Kassel fertig ist.
Aber ich glaube nicht, dass Wahlhelfer aus anderen Bundesländern nach Kassel reisen würden.
In Bayern ist das doch einfacher. Man schmeißt die Stimmzettel in den Papiercontainer und schreibt bei CSU 60 % rein:D
(Achtung: Das war nur ein blöder Witz, den ich bei der Uhrzeit für angemessen halte;) )
-
@ BigBlue007:
Aha, noch einer;)
Das mit der stärlsten Fraktion behauptet der Stoiber ja auch immer noch:p
Gut, dass du die Seite vom Bundeswahlleiter erwähnt hast. So wurde ich auch zum fröhlichen F5-Drücker, der immer noch auf Kassel wartet.
Sicher ist man besser informiert, wenn man selber sucht.
Entspricht auch meinem Motto. "Verlasse dich nie auf andere, sondern mache alles was du selbst kannst auch wirklich selbst"
-
Die Stimmen trudeln auf der Seite häufiger mit leichter Verspätung ein.
Der letzte Wahlkreis von Brandenburg war auch schon beim ZDF bekannt, wurde aber trotzdem erst 10-15 Minuten später auf die Seite gestellt.
Mir beschert der Wahlausgang wirklich einen schönen Wochenanfang:D
-
Ich denke mal, die werden schon Druck bekommen vom Bundeswahlleiter.
Nach dem Link von Salento hätte es sogar ganz knapp gereicht für die SPD.
Sogar ca. 8000 Stimmen zuviel;)
-
Stand eben im Ticker.
Anscheinend haben die zwischendurch aufgehört und sind gegangen.
Jetzt versucht wohl der Bundeswahlleiter, die Schlafenden wieder zu wecken.
Jedenfalls wird versucht, die..... (der Rest ist in der Meldung leider abgeschnitten:p )
-
Der letzte Wahlkreis kann aber noch dauern, weil die Wahlvorstände einiger Wahlbezirke einfach gegangen sind, ohne auszuzählen:p
Geht gerade durch den Ticker.
Trotzdem Fotofinish:D
-
1. Mc Donalds!
2. Das Happy Meal, ist doch klar:D
3. Coca Cola. Auf dieses andere Zeug muß ich immer... aber das würde zu weit führen:p
Btw:
Was ist denn eigentlich zur Zeit im Happy Meal?
Als ich das zuletzt hatte, waren es Digimon (Ja, ich war schon länger nicht mehr und nein, ich bin kein Kind)
Gruß
DaFunk