Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Welche Versicherung sollte denn für diesen Schaden aufkommen? Die Haftpflicht zahlt nicht wenn es Dein Kind ist.

Vielleicht könntest du ja eine etwas andere Geschichte konstruieren?
    Zum Beispiel könnte doch auch irgendein Bekannter von dir das Handy ungeschickt abgelegt haben, oder? Auf dem Her, oder so.
    Und dann könnte doch seine Haftpflicht bezahlen.

Übrigens: Ich habe nichts gesagt:D ;)

Gruß
    DaFunk

EDIT: Da das hier irgendwie ziemlich krumm angekommen ist, nochmal ein Hinweis von mir:
    Der Vorschlag war natürlich nicht ernst gemeint. Es handelt sich bei der tatsächlichen Durchführung der beschriebenen Vorgehensweise um Versicherungsbetrug. Deswegen sollte sie dringend unterbleiben!

Re: Situationen wo das Handy richtig nervt

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Also ich bin ja nun auch ein eingefleischter Handyfan, aber an der Kasse im Supermarkt würde mein Handy bestimmt niemals klingeln.

Aber sicher:rolleyes:

Mich nervt zum Beispiel, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, das Handy klingelt, alle zuhören und wer ist dran? Meine Mutter, die gerne wissen will, wo ich bin und einfach nicht verstehen will, dass ich nicht ewig telefonieren möchte:mad:

Oder auch, als ich mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett lag, mich kaum rühren konnte ohne größere Schmerzen und das Handy eine SMS signalisierte.
    Das Handy lag natürlich genau außerhalb meiner Reichweite:mad:

Oder mitten im Gerichtssaal bei laufender Verhandlung. Auch da sollte das Handy nicht klingeln:D Durfte ich schon mehrfach beobachten.

Gruß
    DaFunk

wenn man den Vertrag sowieso brauch, ist das Angebot natürlich sehr günstig. Bisher habe ich das 7650 nur für 79€ mit Genion Duo gesehen.

Hätten die jetzt noch die Studentenkonditionen zum Genion Duo, wäre ich vermutlih dabei gewesen:D
    Übrigens sind noch 3 Stück da, falls noch jemand will und nicht hat;)

Gruß
    DaFunk

Du solltest aber vielleicht daran denken, dass teilweise die Verlängerungskonditionen bei den freien Händlern deutlich schlechter sind, als die bei O2 direkt bzw. bei den freien mit Neuabschluß.
    Ist IMHO ein wichtiges Kriterium.

Gruß
    DaFunk

Ich auch, ich auch:D

Sonstige 37%

Ok, nein im Ernst jetzt:

SPD 38%
    CDU 37%
    FDP 8%
    Grüne 7%
    PDS 4% und Direktmandate;)
    Schill 0,0000000001%

Christliche Mitte 0%
    (die machen nämlich alle 3 Kreuze)

Gruß
    DaFunk

Für Unentschlossene empfehle ich meine Signatur. :D ;)
    Die hilft garantiert (nicht)

Ich habe ebenfalls meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch.
    Deswegen hat erst kürzlich jemand, der mich dringend erreichen wollte bei der Gemeinde nachgefragt.

Und schon hatte er die Nummer:top:

Gruß
    DaFunk

Einerseits ist das 7650 wirklich ein tolles Handy für sowas, andererseits habe ich bisher noch nicht erlebt, dass einmal nichts weggekommen wäre, wenn ich (nüchtern!!!) auf dem Oktoberfest war.

Also würde ich das Handy lieber wohlbehütet daheim lassen, bevor sich ein anderer am Sonntag damit erfreut;)

Gruß
    DaFunk