Beiträge von DaFunk

Stimmt, jetzt ist es zu spät fürs Copyright. Aber ich könnte trotzdem aus purer Freundlichkeit das Logo mit Copyright verwenden.;)
    Vor allem ist selbst dein Copyrightsymbol was besonderes.

Ehrlich gesagt habe ich den gelben Fleck für einen Planeten gehalten:D
    Hast du denn das Bild selbst aufgenommen? Und was ist das dann? Schon Weltraum, nehme ich an. Jedenfalls sehr gelungen und mir gefällt das Bild mit dem gelben Fleck, egal ob der da hingehört, oder nicht:top:

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Ich hoffe du hast nicht's gegen grün :D

gruss
    eisblau

Natürlich nicht. Und selbst wenn ich etwas gegen grün gehabt hätte, wäre ich nach dem Logo sicher der größte Fan von grün geworden:)

Wirklich super. Spitzenarbeit:top:
    Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast

Jetzt bin ich wirklich glücklich:)
    Ein absoluter Hingucker für das Handy.
    Danke, danke, danke.

Stimmt und bei den Kunstwerken konnte ich wirklich nicht widerstehen.
    Alles klar, dann bis zur PM:)

Gruß
    DaFunk

Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische:D, aber könnte ich bitte auch ein Logo bekommen?

Nachdem ich bemerkt habe, dass hier wahre Grafikkünstler am Werk sind:) und ich leider absolut unfähig bin, fände ich es wirklich toll, auch ein persönliches Logo zu haben:cool:

Besonders dieses Weltraumlogo hat es mir angetan.
    Könnte ich bitte so eines mit DaFunk bekommen? Der Hintergrund und die Schrift sind Wahnsinn!
    Unter DaFunk sollte irgendwie noch etwas kleiner die Adresse meiner Homepage stehen. http://www.dafunkzone.de.vu
    Fände ich wirklich super!
    Vor allem die Schrift passt so gut vor den Weltraumhintergrund. Bitte genau so, wenn es möglich ist.:)

@ Sämi:
    Sorry, dass ich dir deinen Thread einfach so belagere, aber ich dachte, das ist besser, als einen neuen Thread aufzumachen, in dem ich um dieses Logo bitte;)

Gruß
    DaFunk

Du öffnest den DivX-Player und wählst dann von dem Player den Dateinamen des Videos aus. Und schon spielt der Player das Video. Ist doch eigentlich kein Problem.:confused:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das ist ja der Witz an der Sache, T-Mobile hat die Software in keinster Weise geschützt.
    Lediglich ein T-Mobile Logo ist unten am Video verankert.

Du kannst auch mit vodafone Videos aufnehmen, und beliebig per email verschicken.

Mit dem Logo kann ich leben.
    Bleibt nur noch der Versuch ranzukommen:D
    Mal sehen, wie ich das mache.

Für 100€ würde ich sowieso keine Aktien kaufen. Das ist einfach zu wenig.
    Wenn du keine Ahnung von der Börse hast, mach dich lieber erst kundig und denke genau darüber nach was du machst.

Ich habe in der letzten Zeit ca. 50% von meinem Geld an der Börse verloren, könnte mich ins Knie beissen und werde erst mal Abstand nehmen von dem ganzen Mist.
    Der Verlust ist aber glücklicherweise nur auf dem Papier, deswegen ist mir das relativ egal. Nur jetzt verkaufen wäre ungut:rolleyes: .
    Auf die guten alten Werte kann man sich wohl auch in Zukunft wieder verlassen. Deswegen halte ich es mit Kostolany, der gesagt hat: " Alles unters Kopfkissen und darüber schlafen".

Warte erstmal ab, bis sich die Lage wieder beruhigt hat und man weiß, was aus dem Irak wird. Dann sieht man vielleicht schon klarer.
    Ansonsten halte ich es mit den Experten. Die Aktien werden wieder steigen....irgendwann;)

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von loha
    Das ist ja echt genial, und ich habe letzte Woche mein 76er verkauft! *ärger*

Louis

Kauf dir halt eines:p ;)

Eine Frage mal nebenbei:
    Ist die Software auch was wert, wenn man nicht bei T-Mobile ist, oder hilft die dann nichts?
    Wenn man die Videos per E-Mail versenden kann, sollte die Software doch auch in anderen Netzen funktionieren. Oder ist da irgendwas vorkonfiguriert, was das verhindert?

Kommt man auch als Xtra-Kunde an die Software ran? Das ist nämlich im moment die einzige Verbindung zwischen mir und T-Mobile.
    Wäre ja schade, wenn es daran scheitern würde:( .

Gruß
    DaFunk

Soweit ich es mitbekommen habe, ist im Onlineshop wirklich nur das, was auch lieferbar ist.
    Der Onlineshop ist aber sowieso nicht ganz vollständig. Das T100 habe ich zum Beispiel dort noch nicht gesichtet.

Die Lieferbarkeit des T68i ist momentan wohl ein ziemlicher Schwachpunkt bei O2. Ich war in letzter Zeit in einigen Shops in München und musste leider erleben, dass niemand das T68i hat.

1. Versuch: Das T68 ist aus und kommt nicht mehr, das T68i ist noch nicht da. (Mitte August)

2. Versuch: Das T68i war da, ist aber schon wieder aus. Die neue Lieferung kommt aber bald.

3. Versuch: T68i hatten wir noch nicht, soll aber irgendwann kommen.

Fazit: DAS T68i gibt es teilweise in Shops und wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt kann man vielleicht sogar eines bekommen:rolleyes:
    Im Moment gibt es aber Schwierigkeiten.

Gruß
    DaFunk

Ich frage mich ehrlich, wozu ich 24 Stunden am Stück wach war.
    Schlafen erst um halb sechs wegen diesem "etwas".

Die Zwischenberichte waren ja wirklich ganz nett, aber die Stellen, auf die es ja eigentlich ankam, waren mir zu showlastig.
    Irgendwie erweckte die ganze Sendung den Eindruck einer billigen Spielshow.
    Der Archäologe kam sich wohl vor, wie ein Indiana Jones Verschnitt und ist deswegen extra sportlich durch die Gegend gerannt. Aber leider war sein Auftreten eher peinlich.

Irgendwie hat man die Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Fernsehunterhaltung nicht bewältigt und ist eindeutig zu stark in Richtung Fernsehunterhaltung gegangen.
    Insofern war ich eher enttäuscht.
    Es wäre sicher ganz interessant gewesen, etwas mehr von der Tunnelfahrt des Roboters mitzubekommen, nicht nur den Moment, als der Roboter die Tür hinter der Tür entdeckte.
    Auch dieses ganze Fluch des Pharao-Geschwätz war mir zu aufgebauscht. Mir passiert nichts, aber ihnen vielleicht:p

Bleibt nur die Frage, was hinter der Tür ist.
    Noch eine Türe oder schon eine Wand;) :D

Es sollten übrigens ca. 16 Meter zur Außenseite sein.
    Jetzt sind es eben noch 15. Da passen noch viele Türen hin :rolleyes:
    Man versucht nicht die Pyramide von außen zu knacken, weil der zuständige selbst dieses Löchlein erst erlauben wollte, als sicher war, dass der Pyramide dadurch wirklich nichts passiert.
    (Wie auch, selbst als handwerklich absolut unbegabter habe ich es noch nicht geschafft beim Bohren das Haus einzureissen)

Gruß
    DaFunk

Spannende Sache!

Ich werde jedenfalls aufbleiben, um das ganze live zu verfolgen. Morgen schlafe ich dann eben bis 3 Uhr:D
    Auf Video finde ich das nicht so prickelnd, weil man ja dann sowieso schon weiß, was hinter der "Türe" war.
    Wie sollte man sonst durch den Tag kommen? Scheuklappen bei jedem Zeitungsstand und bei Freunden bekannten und Kollegen sofort der Aufschrei "Nein nichts sagen, ich habe es aufgenommen".

Und wer es bisher geschafft hat, die Geschichte um den Roboter in der Pyramide zu ignorieren, sollte mal hier nachlesen, worum es geht.

Ich zitiere hier mal eine Stelle, über deren Eintreten ich mich wirklich totlachen würde.

Zitat

Die Ägyptologen nehmen an, das sich hinter dem Abschlussstein nur wieder eine weitere Wand befindet.

Gruß
    DaFunk