Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Als ich die Frage stellte, ob man beim Aufenthalt in der Homezone einen zusätzlichen Signalton zuschalten könnte, der einem signalsiert, daß man auch wirklich ein Home-Gespräch führt, kam nur eine ziemlich patzige Gegenfrage "sind Sie blind?".

Da hätte ich doch glatt "Ja" gesagt und nachgefragt, ob das denn ein Problem ist bei O2. Solche Leute dränge ich recht gerne in die Ecke:D

Manche Hotties können sich echt ganz schön im Ton vergreifen. Meistens habe ich aber Glück. Und wenn nicht, gibt es eine Beschwerde:p

Gruß
    DaFunk

Ich würde das an deiner Stelle anders betrachten.
    Klar kommt das P800, das sicher wieder etwas teurer sein wird, als das 7650 und vielleicht wird auch ein 7650i kommen.

Allerdings ist das beinahe in allen Technikbereichen so, dass man eigentlich nie etwas kaufen kann, ohne kurze Zeit später etwas besseres zu bekommen (und das vielleicht sogar für weniger Geld).

Es gibt also nur die Möglichkeit, zu entscheiden, wa sman selbst möchte und womit man am besten auskommt.

Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

P800 ist ein super Handy, auch sehr verlockend, übersteigt aber meine Preisvorstellungen => wird nicht gekauft.

7650 gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist in absehbarer Zeit zu einem erträglichen Preis erhältlich (siehe 99€-Thread im Werbeforum). Asukommen wird man je nach Anforderungen in zwei Jahren sicher damit, wenn man nicht jede noch so kleine technische Neuerung haben muß.

Bei mir sieht das so aus, dass ich kein Interesse an den Headset-Profilen für Bluetooth habe, die Erhöhung des Speichers empfinde ich nicht unbedigt als notwendig. Deswegen werde ich mir spätestens nächsten Monat das 7650 holen, es sei denn, dass bis dahin das 7650i zu einem nicht deutlich höheren Preis im Laden steht (höchstens 50€ mehr).
    Wenn dir also direkt das "erste" zusagt, kannst du es dir doch kaufen.

Ich habe es bisher geschafft, jedesmal, wenn ich mir ein Handy geholt habe, spätestens ein halbes Jahr später eines zu finden, das mir viel besser gefällt:D Trotzdem komme ich auch weiterhin mit den alten Handys aus.

Otto und Quelle haben mich gelehrt Versandhäuser zu hassen!

Bei Otto liegt es hauptsächlich am Hermes Versand.
    Eine Lieferung wurde angeblich bei Nachbarn abgegeben und mir in Rechnung gestellt. Die Nachbarn hatten die Leiferung aber nicht angenommen und die etwas merkwürdige "Unterschrift" stammte auch nicht von ihnen.

Ein Fernseher wurde mit 2 Stunden Verspätung geliefert und der Lieferant war noch so dreist, mich anzumeckern, weil ich nicht bis halb zehn nachts Schnee geräumt habe und er dadurch auf der Treppe ausgerutscht ist.

Quelle ist dagegen selbst schuld.
    Ich sage nur Jubiläumsaktion. Einige Artikel habe ich bestellt, das meiste war nicht mehr lieferbar. So erhielt ich ein Schreiben, dass die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Komischerweise waren die Artikel auf der Internetseite als lieferbar vermerkt und ich hakte nach. Mir wurde mitgeteilt, dass die Artikel nun doch wieder verfügbar seien und schickte mir diese zu. Nur kesteten die Artikel plötzlich das doppelte:confused:
    Später wurde in einer Lieferung ein beschädigter Artikel geliefert, den ich sofort zurückschickte. Ich bat dabei um Nachlieferung eines unbeschädigten Artikels. Dies wurde mir zugesichert. Doch plötzlich sollte ich auch für diesen Artikel das doppelte bezahlen:confused:
    Nach zahlreichen Reklamationen und einer unfreiwilligen Umwandlung meiner Person in eine Frau (durch die Sachbearbeiter) konnten wir uns endlich auf den Jubiläumspreis einigen.

Nun ja, Service ist alles, was ein Unternehmen zur Kundengewinnung braucht:rolleyes:

Gruß
    DaFunk

Leider muß ich diese dumme Frage stellen:D

Weiß vielleicht jemand, wieviele Verträge man gleichzeitig bei O2 haben darf?
    Konkret geht es mir darum, zu meinem O2-Select, noch einen Genion Duo-Vertrag abzuschließen, um sowohl Zweitwohnsitz, als auch Universität mit einem Festnetzanschluß zu versorgen, ohne den günstigeren Select-Vertrag (alte Tarife) zu verlieren. Das wären dann allerdings drei Karten und ich glaube, micht dunkel erinnern zu können, dass die Kundenberaterin vor zwei Jahren zu mir gesagt hat, dass drei Verträge gerade die äußerste Grenze sind.

Geht im Normalfall dieser Antrag durch, oder sagt O2 "Nee, laß mal, du hast ja schon einen"?

Danke schonmal für eure Antworten:)

Gruß
    DaFunk

Zunächst willkommen bei TT!

Der Bildervergleich ist wirklich super:top:
    So etwas habe ich mir schon länger gewünscht.

Allerdings gehören vergleiche ins "Mobilfunk Allgemein" und weil der Thread auf deine Seite führt, kommt er wohl ins Werbeforum.

Ansonsten aber super Bericht und Danke dafür!

Edit: Und wieder einmal habe ich bewiesen, dass ich nicht der schnellste bin:rolleyes:

Gruß
    DaFunk

Re: Kosten

Zitat

Original geschrieben von Shadoe
    so ich kann nicht es dauer an lassen?

Können kannst du natürlich. Wenn aber jede Minute eine Datenübertragung stattfindet, musst du am Monatsende mit einer hohen GPRS-Rechnung rechnen.
    Du kannst ja mal testweise eine Minute laufen lassen und die Datenübertragung im Handy überprüfen und die Datenmenge auf die Stunde hochrechnen. Dann siehst du schon, was dich die Stunde ICQ kosten würde.

Gruß
    DaFunk

Du kannst dein Problem doch eigentlich sehr einfach lösen, indem du nur den Verstoß des Arbeitnehmers in einem entsprechenden Code erwähnst. Die vom Arbeitgeber gewählte Sanktion ist für den neuen Arbeitgeber doch ohnehin wenig interessant, solanfe er weiß, worum es dabei ging.

Gruß
    DaFunk

Kein Problem.

Die Griechen brauchen jetzt nur PCs, die mit Kurbel betrieben werden. Denn dann braucht man ja Muskelkraft für die Geräte:rolleyes:

Was sich die Regierung dort erlaubt ist wirklich:flop:
    Selbst Handyspiele fallen unterdieses Verbot.

Wirklich unglaublich. Vor allem fehlt mir eine schlüssige Begründung dafür.

@ Modi:

Stimmt schon, dass in der Kathimerini nur die Rede von öffentlichen Einrichtungen ist. Allerdings soll das Gesetz laut PC-Welt ja auch das Verbot im privaten Bereich enthalten. Insoweit muß man sich momentan auf diese Aussage verlassen können, weil keine Möglichkeit zur Überprüfung (griechisches Gesetz in deutscher Übersetzung) besteht.

Gruß
    DaFunk