Ich würde das an deiner Stelle anders betrachten.
Klar kommt das P800, das sicher wieder etwas teurer sein wird, als das 7650 und vielleicht wird auch ein 7650i kommen.
Allerdings ist das beinahe in allen Technikbereichen so, dass man eigentlich nie etwas kaufen kann, ohne kurze Zeit später etwas besseres zu bekommen (und das vielleicht sogar für weniger Geld).
Es gibt also nur die Möglichkeit, zu entscheiden, wa sman selbst möchte und womit man am besten auskommt.
Bei mir sieht das folgendermaßen aus:
P800 ist ein super Handy, auch sehr verlockend, übersteigt aber meine Preisvorstellungen => wird nicht gekauft.
7650 gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist in absehbarer Zeit zu einem erträglichen Preis erhältlich (siehe 99€-Thread im Werbeforum). Asukommen wird man je nach Anforderungen in zwei Jahren sicher damit, wenn man nicht jede noch so kleine technische Neuerung haben muß.
Bei mir sieht das so aus, dass ich kein Interesse an den Headset-Profilen für Bluetooth habe, die Erhöhung des Speichers empfinde ich nicht unbedigt als notwendig. Deswegen werde ich mir spätestens nächsten Monat das 7650 holen, es sei denn, dass bis dahin das 7650i zu einem nicht deutlich höheren Preis im Laden steht (höchstens 50€ mehr).
Wenn dir also direkt das "erste" zusagt, kannst du es dir doch kaufen.
Ich habe es bisher geschafft, jedesmal, wenn ich mir ein Handy geholt habe, spätestens ein halbes Jahr später eines zu finden, das mir viel besser gefällt:D Trotzdem komme ich auch weiterhin mit den alten Handys aus.