Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Vorsicht, die Studentenrabatte gelten nur im O2-Shop, nicht bei Partnerfirmen, auch wenn diese Originalverträge anbieten...
Stimmt, aber in den O2 Partner Shops scheinen die Rabatte schon zu gelten. Vergleicht doch mal diePartnerliste mit der Liste der Studentenrabattaktion !
Um beim Beispiel Düsseldorf (als Bayer verbindet mich ja sooo viel mit der Stadt
) zu bleiben:
Nach der Shopliste von dem Studentenangebot gilt das Angebot in einem Shop in Düsseldorf (40211 Düsseldorf Am Wehrhahn 25 ). Nach der O2 Shopliste ist dieser Shop aber ein Partnershop. Sollte also das Angebot von Nikto aus diesem Shop sein, wäre der Studentenrabatt dort gültig.
OT:
Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem O2 Partner Shop und dem normalen O2-Shop?
Abgesehen davon, dass der Partnershop logischerweise nicht direkt zu O2 gehört, sondern einen anderen Eigentümer hat, meine ich natürlich.
Anscheinend haben ja Partner-Shops auch andere Handys, als O2 direkt, wie man am Angebot sieht, das Nikto genannt hat.
Kann man also davon ausgehen, dass die Partner-Shops ein breiteres Angebot haben, als die Shops von O2?
Wie ist es zum Beispiel bei Vertragsverlängerungen?
Bekommt man im Partner-Shop wie bei O2 auch Umsatzunabhängig ein subventioniertes Handy, oder ist es wie bei Fremdanbietern dann in Klasse A+B unterteilt?
Und wieder BOT:
Wenn man sich das Beispiel von Nikto ansieht, ist das wirklich extrem verlockend. Handy mit Duo-Vertrag kostet 139 €.
Dazu kommt im günstigsten Fall eine Grundgebühr von 16,95 € für 21 Monate, sowie ein Anschlußpreis von 24,95 €.
Als Student bekommt man aber auf Duo-Verträge einen Rabatt von 9,90€, also 4,95 € pro Karte und Monat. Das ergibt alles in allem Gesamtkosten von 312 € in zwei Jahren mit zwei Vertragskarten und dem 7650:eek: .
Und das bei einem Handy, das laut Liste 699€ kostet. :top:
Also ich probiers!;)
Gruß
DaFunk