Zitat
Original geschrieben von Memphis
Es gibt in diesem Land aber auch immer noch genug Leute, die immer nur die Post erhalten, die sie bekommen wollen...so einen Müll wegen offensichtlicher Zahlungsschwierigkeiten zu veranstalten finde ich daneben ..sorry, dass ich hier etwas lauter werden muss, aber der Gute meint wohl er könnte Jeden verarschen:flop: :flop: Kommt mir fast vor wie einer der im Deilbachtal wohnt...kein Radio, kein Fernsehen, kein Internet, keine Zeitung...Jesus ist tot??? Ich wusste nicht, das der Mann krank war:mad: :mad:
Klar gibt es Leute, die nur die Post erhalten, die sie erhalten wollen.
Aber was hätte denn Revis davon, uns zu erzählen dass er keine Rechnungen erhält, obwohl er sie doch erhält?:confused:
Selbst wenn die Theorie mit den Zahlunsschwierigkeiten stimmen würde, könnte O2 immer noch beweisen, dass die Rechnungen zugestellt wurden.
Revis hätte also nur ein Forum an der Nase herumgeführt, wäre aber bei O2 keinen Schritt weiter.
Den Punkt mit den offensichtlichen Zahlungsschwierigkeiten kann ich ebenfalls nicht verstehen. Ist hier irgendwo ein Kontoauszug von Revis verlinkt, oder woher kommt die Info?
By the way:
Ich wäre ebenfalls nicht bereit, wenn ich die Zusendung von Rechnungen vereinbart habe, trotzdem auf meine Kosten im Internet nach meinen Rechnungen zu suchen, selbst wenn es nur 2 Cent kostet.
O2 schenkt mir nichts, ich schenke O2 nichts. Das kennzeichnet doch eine Geschäftsbeziehung.
Bitte seid mal so nett und bezahlt für eine Rechnung nur wenige Cent zu wenig. Ihr werdet feststellen, dass ihr angemahnt und ggf. auch verklagt werdet. Warum sollte ein Kunde denn nicht auch seine Rechte einfordern, so wie es die Netzbetreiber auch machen?
Ich sehe da nicht den Unterschied.
Man kann das niemandem anlasten, dass er sein Recht sucht.
Außerdem sehe ich nicht ein, warum man sich so sehr in diese Sache reinhängen kann. Am Ende ist der Fall doch sowieso so gelagert, dass Revis im Streitfall mit O2 ausmachen muß, ob Rechnungen angekommen sind, oder nicht. Ich gehe hier davon aus, dass er die Wahrheit sagt, weil es unsinnig wäre, uns anzulügen, nur um einen Ratschlag zu erhalten, der auf Lügen beruht.
Sollte das trotzdem der Fall sein, wird es sowieso bei einem ggf. folgenden Rechtsstreit Probleme geben.
Gruß
DaFunk