Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Mensch, das ist mir mit 12-13 alles garnicht aufgefallen.... auch nicht die eigentlich bescheuerten Dialoge :D

Wir machen uns doch nur alle Illusionen kaputt, indem wir Kitt nochmal anschauen, aber lassen kann man es eben auch nicht.

Warum können wir nicht so blöd wie früher sein;)

DaFunk

Bitte? Kleiderbaden:confused:
    Da gibt es doch die Waschmaschine. Und man muß auch nicht mit zur Wäsche steigen:p

Mein erstes und letztes mal Wetlook war, als ich als Kind auf einem Brunnen rumgeklettert bin. Es war eben verdammt rutschig dort oben:rolleyes:

Es hat übrigens keinen Spaß gemacht, so zu baden. Seitdem lasse ich das eher;)

Gruß
    DaFunk

Wahrscheinlich schnappe ich mir zunächst ein T68i fürs Grobe und warte dann tatsächlich auf das P800. Klingt schon verlockend :top:
    Und wenn du sagst, dass du schlechten bzw. keinen Empfan in der Wohnung hast, dann ist das für mich der absolute Handykiller, weil bei mir hier nicht gerade guter Empfang ist. Teilweise verliere ich das Netz, wenn ich das Handy an die falsche Stelle im Büro lege:(
    Dann habe ich ja wieder etwas Zeit bis zum nächsten Handy. Aber eines ist sicher: Ich brauche unbedingt jetzt ein neues. Mein letztes ist nämlich schon wieder ein paar Monate her;)

Gruß
    DaFunk

Das T68i ist ab Mitte August bei O2 verfügbar, dafür wird aber das T68 rausgenommen. Vielleicht hat es schon jemand bemerkt, dass das T68 schon zeitweise aus dem Onlineshop entfernt wurde. Das liegt daran, dass nur nich die Restbestände vom T68 verkauft werden. Nachbestellt wird nichts mehr.
    Ich hätte zwar lieber das 7650, aber ich fürchte, dass es noch dauert, bis O2 das freigibt:( .

Es gab zwar mal das Gerücht, dass MMS Ende August kommt, aber das dauert wohl noch ein bischen, sonst hätte man sicher schon dafür geworben.;)

Gruß
    DaFunk

Naja für Bücher gilt der erste Gutschein jedenfalls.

Wäre schön, wenn jedes "Junior-mitglied" ein Begrüßungsgeschenk mitbringen würde:D ;)

@ Kathrin:

Dankeschön für den Tipp:) :top:
    Hab gleich mal was bestellt, war aber leider schon angemeldet.

@ Henning:

Hilft nur eins: Gleich nochmal bestellen.

Gruß
    DaFunk

Ich will ja nicht meckern, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier bei vielen der Bedarf einer solchen Tasche besteht. Vielleicht wäre es da doch besser, wenn du den Shop nennst, wo es die Taschen gibt.
    Ich brauche nämlich auch eine:D .

Zwar habe ich sofort, nachdem ich die Tasche bei Ebay gesehen habe danach gesucht, aber noch nichts gefunden:(

Gruß
    DaFunk

16 %, wer bietet weniger:D

Es ist tatsächlich so, dass Zoll auf den Gesamtwert der Sendung, also auch auf das Porto berechnet wird. Die Schachtel kommt ja schließlich auch ins Hoheitsgebiet;)

Wenn es eine Lieferung einer FIrma war, dann bist du mit den 16% ja auch ganz gut weggekommen. Wenn es dagegen eine Lieferung von privat war, hättest du durch Pauschalierung nur 13 % (oder waren es 13,5???) bezahlen müssen.

Gruß
    DaFunk

Wisst ihr was, ich bin heilfroh, dass der Commi ausverkauft ist. Ich habe mich nämlich heute im Shop total in das Teil verliebt und hätte es garantiert bestellt, wenn es nicht aus wäre.
    So habe ich das Geld noch und spiele halt wieder mit dem Gameboy:D ;)

Gruß
    DaFunk

Kommt eigentlich auf deine persönlichen Vorlieben an. Es gibt eben einige deutliche Unterschiede.
    Zum einen besteht das Handy ja nicht nur aus dem Display.
    Sicher ist das Display vom nokia besser und lässt sich im Hellen besser ablesen, aber das vom T68i ist natürlich auch nicht schlecht.

Ansonsten solltest du wohl überlegen, was dir lieber ist. Soll ein Radio eingebaut sein, oder willst du Java-Games, dann solltest du dir das 7210 holen, sofern du auf Bluetooth und HSCSD verzichten kannst und willst.
    Ich würde einfach sagen, dass es sich beim 7210 um ein reines Fun-Handy handelt. Bei dem T68i dagegen hast du ein Handy, das durchaus für Poweruser geeignet ist, aber dafür etwas weniger für den Fun-Bereich ausgelegt ist. Wobei natürlich die Spiele im T68i, die Bildschirmhintergründe und die Klingeltöne ebenfalls viel bieten.

Hoffe, geholfen zu haben. :)

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Der Knackpunkt ist doch, dass bei solchen Preisen und dem gesamten Hintergrund eigentlich fast nur noch in Frage kommt, dass der besagte Nokia-Mitarbeiter die Geräte bei seinem Arbeitgeben mitgehen lässt, und das nicht gerade in kleinen Mengen.
    Und wer dann zugreift, könnte IMHO (bin kein Jurist) durchaus in den Bereich des § 259 BGB rutschen:

Das merkt man, sonst hättest du nämlich statt BGB eher StGB hinter den Paragraphen geschrieben:D

Allerdings macht das die Aussage insgesamt nicht schlechter. Ich bin fest davon überzeugt, dass da irgendetwas krumm gelaufen ist. Und wenn der Verkäufer bei Nokia arbeitet, Geräte in hohen Stückzahlen verkauft und nicht erklären kann, wie er zu den Geräten kommt, muß man kein Genie sein, um festzustellen, dass da etwas nicht ganz sauber ist.
    Und genau das würde dir im Zweifel auch der Staatsanwalt erzählen. Zum Hehler wird man schneller, als man glaubt. Die Aussage von dem Verkäufer hilft dir m.E. wenig, wenn es so offensichtlich ist, dass etwas nicht stimmt.

Noch ein Beispiel:

Warum sollte der Verkäufer so dämlich sein und die legalen Geräte selbst ohne jeden Herkunftsnachweis erwerben, wenn er danach keine Garantie auf große Stückzahlen hat?
    Stell dir mal vor, er hätte dann genau die Palette mit dem kaputten Bluetooth.
    Und ganz nebenbei würde ich sagen, dass je größer die abgenommene Menge ist, desto größer ist auch die Chance, als Hehler verdächtigt zu werden. 30 Geräte ohne Herkunftsnachweis sind immer verdächtig.

Besser Finger weg!

Der Paragraph gilt natürlich auch für Leute zwischen 14 und 18. Lediglich die Rechtsfolge, sprich Strafe ist eine andere, die aber sicherlich auch sehr unangenehm ausfällt, zumal ja auch die Handys eingezogen werden und damit dein Geld weg ist.

Gruß
    DaFunk