Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von ericssony
    Ich darf keine Ersatzteile von S/// einzeln Verkaufen schmeiße Sie immer bei uns in die Mülltonne. Was danach damit passiert ist mir egal.
    Schreib mir eine PM mit Deinem Namen und ich lege Dir eine bis nächste Woche weg. Habe leider nur noch 13 Stück.

Genaugenommen ist das aber doch so, dass die alte Oberschale eines Handys das Eigentum des Kunden ist. Das müsste dann aber bedeuten, dass der Kunde, der ja für die neue Oberschale ebenfalls Geld bezahlt, seine alte Oberschale zurückfordern kann.
    Von einem einzelnen Verkauf kann also nicht die Rede sein.

Kunde kommt, kauft Schale, lässt sie montieren und nimmt seine alte wieder mit, die ihm ja schon gehört;)

Gruß
    DaFunk

@ FJ3110:

Du machst das irgendwie immer falsch rum. Da, wo der Text zur Beschreibung des Links sein sollte, steht der Link und statt einem Link bekommt man ein Fenster mit der Adresse "Klick mich".
    Ich denke mal nicht, dass das deine Absicht ist;)

Gruß
    DaFunk

Mich seid ihr los! http://www.telefon-treff.info gefällt mir besser:D ;)

Wegen Dialern bitte hinten anstellen, erst kommen die 10 anderen, die sich schon in mein System geschummelt haben:p

Gruß
    DaFunk

Was du da beschreibst klingt eigentlich so ziemlich nach einem billigeren Nokia-Gerät. Für mich hört sich das ganze am ehesten nach einem 3410 an.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle doch mal das T68i von SE anschauen. GPRS hätte es, Logos bzw. animierte Gifs stehen zum Download bereit. Nur die Oberschale lässt sich nicht ohne weiteres wechseln bzw. kaufen. Allerdings müsstest du ein bischen was drauflegen. Mit 50€ kommst du eher nicht weg.

Gruß
    DaFunk

Ich würde mal sagen, du solltest unbedingt noch zu einem anderen Arzt gehen. Das kann keine vernünftige Diagnose sein.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass solche Diagnosen nicht viel taugen.
    Als ich vor einigen Jahren meinen Hausarzt mit starken Magenschmerzen und einigen nicht vermeidbaren Zusatzerscheinungen;) aufsuchte, verließ ich wenige Minuten später die Praxis in der Gewißheit, dass es nur eine Magen-Darm-Grippe ist. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch die Kraft zu gehen)
    Nachdem sich mein Zustand im Laufe des Tages deutlich verschlechterte, musste der Notdienst gerufen werden. Auch der war sich nach kurzem Sichten des Patienten sicher, dass ich nur eine Magen-Darm-Grippe erwischt habe (Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch mit Mühe gehen)
    Weil es mir immer schlechter ging, wurde schließlich noch ein dritter Arzt zu Rate gezogen, den ich noch gerade vor dem Wochenende erreichen konnte. Nach etwas längerer Untersuchung stellte er fest, dass ich eine schwere Salmonellenvergiftung erwischt habe und dringend behandelt werden musste. (In der Zwischenzeit war ich schon so schwach, dass ich gestützt werden musste und ca. alle 3 Schritte eine Pause einlegen musste)

Fazit: Glaube nie einem Arzt, der Hellseher zu sein scheint :flop:

Gute Besserung! :)

Gruß
    DaFunk

Ein im Ansehen hoch gehandelter Shop:rolleyes:, nämlich Meisl, hat als Lieferzeitpunkt die 39. Woche.

Mir ist klar, dass die Info nicht viel wert ist, aber ich wollte es mal gesagt haben;) .

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von blue
    Naja, beim Bankkonte ist das glaube ich anders, da muss er schon zuerst überweisen. Nur bei Kreditkarte wird das Geld direkt eingezogen.

Allerdings brauch man glaub ich trotzdem noch eine Kreditkarte um das "Sending Limit" zu erhöhen...

Stimmt leider! :(

Ist mir gerade aufgefallen, als ich auf "Send Money" geklickt habe. Dann kam die Meldung, dass ich doch bitte eine Kreditkarte anmelden soll, wenn ich "instantly" Geld verschicken will. Jetzt habe ich mir einfach was über "add funds" überwiesen. Soll ja auch nur 4 Tage dauern, bis das Geld auf meinem Account ist.

Das Sending Limit von 1000$ reicht mir gerade mal so.;)

Klar ist es einfacher, die CC-Nr. einzugeben. Allerdings nur, wenn man eine CC hat, oder die jemandem entreissen kann:D
    Mal sehen, ob das jetzt so klappt.

DaFunk

Jetzt sehe ich es auch.

Habe einfach nur übersehen, dass ich noch mein Konto bei PayPal anmelden muß und habe daraus geschlossen, dass ich mein Geld irgendwie auf das PayPal-Konto überweisen muß.
    So klingt das ganze schon viel leichter.

Ich glaube, du hast mich vor ziemlichen Problemen bewahrt.
    Danke!:) :top:

Ich schätze, jetzt habe ich es kapiert.
    Wenn noch was ist, melde ich mich!

Gruß und Dank
    DaFunk

Re: Re: Re: Nokia 7110 für 99,- Euro

Vom Gesetz her sind es sogar 24 Monate, man kann aber als Händler auf 12 Monate verringern. Allerdings muß dies vereinbart werden.

Die 12 Monate sind Pflicht. Von daher hast du deinen Anwalt schon richtig verstanden.:top:

Gruß
    DaFunk

Hi!

Nachdem ich jetzt (endlich) einen Account bei PayPal habe, stellt sich mir nur eine Frage:

Wie kommt denn jetzt das Geld dort hin.
    Eine Kreditkarte habe ich nicht und werde mir auch sicher keine holen.
    Deswegen kommt für mich nur die Überweisung in Frage.

Folgende angaben hat man:

Name on Account: PayPal.com (Empfänger?)
    PayPal's Account Number: (Es folgt eine Nummer. Kontonummer?)
    BLZ: (Ist klar;) )
    Address: Ist die Empfängerbank, auch klar.

Bank Transfer ID: (Es folgt ein Zahlengewirr. Verwendungszweck?)

Also, wer hat schon einmal etwas auf seinen PayPal-Account überwiesen und weiß, ob ich die Angaben richtig gedeutet habe?
    Nicht dass sich am Ende irgendjemand über den Geldsegen freut, der ihn nicht verdient hat:D .

Ich hoffe auf eure Antworten.

Gruß
    DaFunk