Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Was bei E-Plus noch wesentlich unverschämter ist, ist das nach der Gesprächszeit das Guthaben sofort verfällt, obwohl man offiziel noch 2 Monate erreichbar ist.
    Gab es da nicht Urteile, die das verbieten???

Ich kann ja mal nach Urteilen suchen. Allerdings erst am Donnerstag, weil ich von hier aus nicht in die Datenbank komme.
    Gehört habe ich zwar auch schon mal etwas, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Edit : Wozu die juristische Datenbank bemühen, wenn Google doch das gleiche kann:rolleyes:
    Unter diesem Link gibt es ein Urteil gegen E-Plus. Danach ist der Verfall des Guthabens nach dem Zeitfenster unzulässig.

DaFunk

@ WoC:

Für Technikfreaks ist eben die erste Version die einleuchtendere:D
    Kann aber tatsächlich sein, dass der Normaluser sagt:
    Hat doch auch Farbdisplay und sogar wechselbare Oberschalen und ist sogar noch billiger:rolleyes:
    Ich bin aber trotzdem auf das 7650 geschwenkt. Ihr habt mich überzeugt.

@ Loopi:

Das heißt also, dass eine mehrseitige MMS einen ziemlichen Datensalat auf das 7650 sendet, den man sich dann "zusammendenken" muß?:(
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das 7650 problemlos mehrseitige MMS empfängt und darstellt. Schade eigentlich, aber MMS ist sowieso nicht gerade die Killerapplikation des 7650. Da gibt es andere Prioritäten.

Mal sehen, was sich entwickelt.

DaFunk

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Wenn ich dann so an das 7210 denke, daran habe ich das interesse völlig
    verloren das es neben dem 7650 ziemlich öde und langweilig aussieht
    aber wegen dem Preis werden wohl viele zum 7650 greifen!

Das hast du schön gesagt.
    Ich bin jedenfalls einer von denen, die vom 7210 doch auf das 7650 umschwenken. Da ist der "Spielfaktor" doch erheblich größer. Mehr Technik für mich, mehr Geld für den Händler:D .

Und dass das Posting nicht in die Rubrik "sinnfrei" fällt:

@ Loopi:

Senden kann man zwar nur einseitige MMS, empfangen aber trotzdem mehrseitige, mit der Beschränkung auf 100kb, was aber kein Problem sein sollte. Immerhin unterstützen die Netzbetreiber auch nicht mehr, als 100kb.

Gruß
    DaFunk

So, jetzt hab ich mir mal einen Hotliner geschnappt und nachgefragt.
    Ist eigentlich genauso gewesen, wie Ravenhawk gesagt hat.

Der Hotliner hat begonnen mit:
    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst die schlechte:
    Die Karte wurde deaktiviert:eek:

Und jetzt die gute:
    Wenn Sie mir die Nummer einer Cash-Karte geben, kann ich sie reaktivieren:)

Und ich muß sagen, dass ich im Gegensatz zu Steffen das Glück hatte, an einen sehr freundlichen Hotliner zu kommen.
    So sollte es immer sein:top:

Gruß
    DaFunk

Du mußt unbedingt aufpassen, wenn du etwas mit Hitze an der Flasche machst. Ich hatte mal den "genialen" Geistesblitz, dass sich doch ein Nagel in einer Flasche ganz gut machen würde. Also habe ich den Gaslötkolben angeschmissen und die Flasche erhitzt, um dann den Nagel langsam in die Flasche zu pieksen.

Hat wunderbar funktioniert. Voller Freude habe ich mein Meisterwerk dann abgestellt und das Zimmer verlassen.
    Tja, das war vor dem großen Bumms.
    Die Flasche hat es wirklich schön zerrissen.:D
    Eigentlich schade, dass ich keine Fotos gemacht habe.

Fazit: Ich und meine saublöden Ideen;)

Du könntest aber trotzdem mit so einem kleinen Gaslötkolben versuchen das Glas zu erhitzen. Vermutlich wäre es aber ratsam das ganze langsam abzukühlen. Vielleicht sogar im Backofen...
    (Ich übernehme aber keine Garantie :rolleyes:

DaFunk

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich hab das problem, dass ich mich von neuen handys nur schwer wieder trennen kann. das nächste steht wohl erst wieder weihnachten ins haus...:(

Das kenne ich. Bisher hat mich kein Handy mehr verlassen.
    Dafür quatsche ich immer meinen Eltern ihre Handysubvention ab (also meine Eltern bestellen eines, das ich haben will:D ).

Dann habe ich imaginär angefangen zu rauchen.
    Das bedeutet, dass ich täglich die Euros, die für 2 Schachteln fällig wären in den Sparstrumps stecke. (Gibt ein schönes Sümmchen)

Und woher ich das Geld für das nächste Handy nehme, das bis spätestens September fällig wird, ist mir auch noch schleierhaft. Vermutlich vom Girokonto:D

DaFunk

Im Supermarkt habe ich kürzlich in Öko-Test gelesen, dass die Schuppen-Shampoos nicht wirklich gesund sind.
    Nach denen wäre es es gesünder, den Kopf mit Salzsäure (Bitte nicht machen!!!:o ) zu behandeln.
    Konstruktiver geht es leider nicht, da das Heft noch im Zeitungsregal des Supermarkts schlummert.

Gruß
    DaFunk

Hi!

Ich bin ein Schussel.:D
    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder mein X-tra Handy ausgepackt, weil das Festnetz gesponnen hat und musste feststellen, dass ich die Message Time verpennt habe und D1 mir kurzerhand die Karte abgeschaltet hat, obwohl ich noch 25 € Guthaben gehabt hätte.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
    Weiß irgendjemand, ob man das nochmal rückgängig machen kann, oder ist die Nummer und das Geld jetzt einfach weg. Die Nummer hätte ich ja recht gerne behalten.
    (D2 hat wenigstens schriftlich gewarnt, dass die Nummer deaktiviert wird).

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
    DaFunk