-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
moin,
so einfach ist das leider nicht mit P800 und imode. 
Das mobile ist zwas browsertechnisch dazu absolut in der Lage, aber die Einwahldaten dazu werden von EPS nicht veröffentlicht, somit kann man für fast alle offiziellen Imode Seiten nur das NEC momentan nutzen, dort lassen sich die Daten aber auch nicht auslesen. 
Grund für diese Restriktionen sind wohl Lizenzabkommen mit NTTDoCoMo, die wohl nur offizielle Endgeräte beteiligen wollen am imode Dienst.
Sollte EPS (hoffentlich) aber das P800 offiziell als imode Gerät vermarkten wäre das natürlich was anderes, dazu gibt aber noch keine offiziellen Statements. 
cu,
Mickey09
Alles anzeigen
Das habe ich befürchtet. Eigentlich dachte ich zuerst: Endlich ein gutes Phone für iMode.
Aber selbst wenn E-Plus es bringen würde, hilft es vielen nichts. Ich würde sowieso ein "freies" P800 wählen, weil man die Dinger sicher z.B: bei Fonmarkt billiger bekommt, und dann hätte man wieder das Problem der Einwahldaten.
Also bleibt zu hoffen, dass die Daten irgendwann veröffentlicht werden.
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Also die Media Märkte und Satans bei uns in der Nähe machen o2 verlängerungen.
Preise sind ähnlich!Einfach mal fragen bei dir in der Nähe.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Oh, Danke! 
Gut dass du das schreibst, ich wollte nämlich die Hoffnung schon aufgeben:D
Dann werde ich wohl mal beim Satan
vorsprechen.
Da ist wenigstends die Auswahl besser, als bei O2 direkt.
Gruß
DaFunk
-
Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem das Original-Schreiben nochmals in Kopie an Vodafone schicken, mit dem Hinweis, dass du die Kündigung bereits geschickt hast und daran festhalten möchtest.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die sich querstellen und einen Kunden zwingen, Kunde zu bleiben, der seinen Vertrag dann sowieso "schlafen legt" und nur noch brav die Grundgebühr bezahlt.
Gruß
DaFunk
-
Re: Michael Lindner
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Wo bekommt man einen Hai für unter 50 Euro? Ebay und Co scheiden da wohl aus - da ist für den Preis nix zu holen.
Meinen letzten hab ich putt bekommen - 2einhalb Tonnen Auto waren zuviel für den Armen:o
Luposen
Also bei Ebay ist momentan ein Hai für 56 € zu haben. Die Auktion dauert aber noch 14 Stunden.
DaFu8nk
-
Ich hab da eine viel "coolere" Dimmerfunktion.
Bei mir ist der Halogen-Sternenhimmel an einem Sensordimmer angehängt. Und manchmal, so alle 2 Wochen mal, schaltet das Ding automatisch ab.
Hatte auch schon einige Elektriker versammelt, die aber auch nicht helfen konnten.
Vielleicht sollte ich mal den Pfarrer bestellen und den Teufel aus dem Dimmer austreiben lassen:D
Gruß
DaFunk
-
Hm, dann war das wohl eine Falschinfo.
Aber wenn die Verlängerung über Fonmarkt geht und O2 alle Handys reinbekommen kann, ist wohl doch noch was zu machen.
Im Zweifel tendiere ich aber dann doch eher zur Lösung mit Fonmarkt:D
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich hab grad drei mal bei denen angerufen und bin innerhalb von sekunden durchgekommen
als es am telefon hieß "was kann ich für sie tun ?" sagte ich - nichts ist nur ne studie für ein großes mobilfunkforum danke
Hoffentlich machen nicht mehr Leute so eine Studie, sonst kann ich mir die Überlastung schon erklären:D
Mir ist jedenfalls bisher jeder Anruf auf Anhieb geglückt.
Nur einmal musste ich ca. 30 Sekunden in der Warteschleife verharren.
Die Prof. Hotline ist immer da, wenn ich sie brauche.
Gruß
DaFunk
-
Weil hier gerade darüber diskutiert wird:
Ich hätte mir gerne ein 7210 oder ein P800 nach Erscheinen mit einer Verlängerung meines Vertrages geholt.
Der O2 Shop bekommt die aber vermutlich sowieso nie. Deswegen habe ich mich gefragt, ob man den Vertrag nicht auch bei Mediamarkt oder Saturn verlängern kann.
Habe mal gelesen, dass das geht.
Quelle
Weiß vielleicht jemand was genaueres?:confused:
DaFunk
-
Das wäre ja mal was.
Ich hatte Infos, dass es so ungefähr 9/2002 kommt.
Andere Informanten
haben dagegen gesagt, dass es 2-3 Wochen nach dem 7650 kommen soll. (also eine absolut genaue Terminangabe, wenn man bedenkt, wie lange hier schon auf das 7650 gewartet wird).
Wenn das stimmt, dann ist der Sommer gerettet:top:
Gruß
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Schaut mal ins Werbeforum...
Da bieten schon zwei das P800 an, mit der Aussicht KW29
Anscheinent hat der Großhandel diese Info
Jetzt glaub ich gar nichts mehr:D
Am besten warte ich jetzt, bis mir jemand ein P800 in die Hand drückt, dann weiß ich, dass es da ist.;)
DaFunk