Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Jochen

me too: Wieso sollte der Netzbetreiber ihn benachrichtigen, daß er seinen Vertrag zu kündigen hat ? Das würdest Du auch nicht machen.
    Ich auch nicht. Kenne kein Unternehmen, das seine Kunden auf eine solche Frist hinweist.

Ich kenne schon eins:D
    Und zwar hatte ich mal ein PC-Heft abonniert (PC-Joker) und mir wurde immer mitgeteilt, dass es Zeit zum Kündigen ist, wenn ich keine Verlängerung um ein Jahr wünsche.
    Komischerweise kamen die aber wohl in Geldnot und sind vom MArkt verschwunden....:rolleyes:
    Eigentlich schade:(

Gruß
    DaFunk

Also ich bin jetzt so weit, dass ich mir das 7210 vielleicht holen werde.

Allerdings habe ich auch noch das S/// Z700 sowie das S/// P800 in der Warteschlange.
    Irgendwie fällt die Entscheidung recht schwer, aber ich mach das mal so, dass ich das erste hole, das erscheint;)
    Mal schauen, wer das Rennen macht...
    Das P800 wäre doch auch sooooo tol, aber sicher auch soooo teuer:eek:

Gruß
    DaFunk

Einige Denkanstöße dazu:

Wie schaut man aufs Display?
    Muß man dann das Stromkabel in den Mund nehmen um den Akku zu laden.

Auch gut, der Satz: Ich hab mir gerade das Handy rausgebissen.

Oder: Aua, scheiß Vibrationsalarm.

Wohin mit der Infrarotschnittstelle?

Und zu guter letzt: Bluetooth, ein wahres Wort....

Gruß
    DaFunk
    :top:

Re: Grundschulerlebnisse

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Eine Grundschullehrerin hat uns versucht, in der zweiten Klasse oder so verschiedene Steigerungsformen beizubringen.
    Beispiel Hoch, Höher, am höchsten.
    Soweit so gut, asber die Frau wollte wirklich den Begriff "kaputt" steigern können: Wenn ich eine Tasse fallen lasse und die in zwei Teile zerbricht, ist sie kaputt. Lasse ich noch eine fallen und die zerbricht dann in 3 Teile, ist die kaputter!"
    Sogar ich als Grundschüler habe gemerkt, daß die Frau Mist erzählt.

Luposen

Dafür habe ich sogar noch Verständnis. Wenn du eine kaputte Tasse klebst, die aus zwei Teilen besteht, wirst du feststellen, dass sie kaputter und schwieriger zu kleben wäre, wenn sie in 3 Teile zerbrochen wäre.

Meine Tasse ist kaputter als deine...;)
    (Hast aber trotzdem Recht, ist Blödsinn)

Worüber man diskutieren könnte, ist, wann die Tasse denn bloß am kaputtesten ist.... Muß man die erst in Atome zerlegen?:D

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hammer und grün *g*

also das mit den F´s war ja recht billig als ich die drei dort gesehen hab dachte ich schon wer da wohl auf drei kommt sind doch sechs f´s

die rechenaufgabe hab ich nachdem ich sie gesehen hab garnicht erst gemacht da ich da schon bei nem umpel vor ner woche drauf reingefallen bin

Rot-Grün-Blind!!!!:D

Also ich habe alle F gesehen und richtig gerechnet.

Hammer und rot habe ich leider schon beim Überfliegen des Threads gelesen und seitdem natürlich an nichts anderes mehr gedacht;)

Gruß
    DaFunk

Ich probier´s jetzt einfach mal, eine Vorschläge mit Erklärung zu posten, vielleicht hilft´s ja weiter.

Frage 1: NEIN

Es gab doch mal einen Streit nach dem Schmidt eine Veranstaltung boykottiert hat, weil Kerner sie moderiert

Frage2: ???

Wer ist das?

Frage3: Nein.

Er ist vermutlich sauer auf Russel wegen der Sache mit Natalie.

Frage 4: Nein.

Er hat doch mal erwähnt, dass bei ihm nur live geht.

Frage 5: Ja.

Sonst würde ich die Sendung nicht sehen.

Frage 6: Nein.

Nur ehrlich...

Frage 7: Ja

Meine Meinung....

Frage 8: Ja

Meine Meinung....

Frage 9: ???

Frage 10: Ja

Er hat doch mal sowas in der Art erzählt, oder irre ich mich jetzt?

Frage 11: Ja.

Er hat doch mal bei einem Wahlergebnis gesagt: Wieso denn, sie dürfen FDP wählen.

Frage 12: Ja

Hat er mal ganz klar gesagt.

Frage 13: Ja

Hat er zwar ironisch gesagt, als er mal wieder ein Geschenk bekam, aber was solls...

Frage 14: ???

Hat er mal lang und breit mit Andrack besprochn, aber ich lerne die Folgen doch nicht auswendig...

Frage 15: ???

Ich weiß es nicht mehr

:( :( :(

Bisher habe ich den Test jedenfalls noch nicht geschafft....

Gruß
    DaFunk

Also ich hab mir das Ding unter http://www.gyrotwister.de bestellt.
    Hätte da Teil zwar auch abholen können (die sind irgendwie bei mir in der Nähe) aber egal.

Ich hätte mir aber kürzlich trotzdem vor Wut fast ins Knie gebissen, weil ich einen Nachbau davon im örtlichen Real für 5€ gesehen habe. Sogar die Schachtel ist fast gleich. Heißt aber Powerball oder so.

Gruß
    DaFunk

Mir kommt jedenfalls nie wieder ein NEC ins Haus.
    Mein N21i ist immer noch das schlechteste Handy, das mir jemals einer angedreht hat. Und da helfen die netten SPielereien auch nichts.

Als nächstes hole ich mir ein SonyEricsson. :cool:

Dann werden wir schon sehen, ob NEC 0,15 oder 0,015 % Marktanteil bekommen;)

Gruß
    DaFunk