-
Zum Glück war das eine andere Sendung. Bei Scarface hätte ich ziemlich nervös darauf reagiert.
Die Sendung, die eine kostenlose Weltreise bekommen hat, ist inzwischen auch bei mir gelandet. Ich wusste gar nicht, dass so viele Aufkleber auf eine Schachtel passen
Die Lieferung hat diesmal nur rund 2 Wochen gedauert, nachdem der Versender netterweise den Neuversand veranlasst hat.
Da war übrigens die LE von "Acacia" drin (ein koreanischer "Horrorfilm", der eher in Richtung Akte X geht).
Aber Ende gut, alles gut. 
-
Ohje, da haben die aber ziemlich erhöht :eek: .
Vielleicht ist dann sogar amazon.com mit 35,99 $ zzgl. Versand billiger.
Beim Thema Inside kann ich dir nur zustimmen.
Um meine Kreditkarte steigt am Monatsende regelmäßig eine Dampfwolke auf.
Inside sei Dank 

Gruß
Chris
-
Wenn ich mal schnell aushelfen darf 
Ich habe mir das Gift Set von Amazon.ca zum umwerfenden Preis von umgerechnet 15 € bestellt. Lieferzeit betrug per Expedited Shipping etwa eineinhalb Wochen, der Zoll hat sich abgesehen von einem grünen Aufkleber zurückgehalten.
Für Livebilder kannst du ja mal kurz nach dvdinside surfen.
Gruß
Chris
-
Die Beweislast für das Vorliegen eines Mangels bei Gefahrübergang liegt beim Verkauf zwischen Privatleuten beim Käufer.
Er muß also dir den Mangel nachweisen.
Gruß
Chris
-
Da wirst du wenig Glück haben.
Nachdem gerade indizierte Spiele nicht öffentlich angeboten, beworben, ausgestellt usw. werden dürfen, ist es ein recht großes Problem etwas derartiges online zu verkaufen.
Zudem genügt der Altersnachweis, den du hättest nicht.
Es muß gewährleistet sein, dass der Empfänger 18 oder älter ist und nur dieser die Ware erhalten kann. Auch hier eine deutliche Hürde.
Ein möglicher Platz zum Verkauf wäre http://www.xjuggler.de . Dort läuft afaik alles genau, wie es der Jugendschutz vorschreibt.
Gruß
Chris
-
Ach so.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
.
-
Eben frage ich mich, ob der Name me too. zweimal vergeben wurde, schließlich streift ein "Newbie" mit dem Namen im Forum herum.
Als ich dann die Beitragszahlen betrachte, weiß ich, das kann nicht sein.
Es ist der gute alte me too. .
Ist das Absicht, oder sitzt euch der Vatertag noch in den Knochen?
Oder war der gute me too. etwa schneller, als der neue Titel erstellt werden konnte?
Zur Beweissicherung :p

Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich muss sagen, dass mir zumindest Teil 3 der Showbesser gefällt, als Harald Schmidt damals. Und zwar habe ich heute gegen kurz vor Zwölf eingeschaltet und nur noch die Gäste angehört. Das war eigentlich relativ interessant.
Bei Schmidt konnte man eigentlich ab 0 Uhr abschalten, weil die Gäste bzw. das Gespräch bis auf wenige Ausnahmen meist langweilig war.
Ich finde interessant, dass du das sagst. Genau das war nämlich auch mein erster Gedanke, als ich die Show heute angeschaut habe.
Während früher die Show vorbei war, als die Gäste kamen, legt Anke erst richtig los, wenn sie nicht mehr allein ist. Davor wirkt sie dagegen verloren, HS konnte aber richtig loslegen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Show sich tatsächlich einspielt, wenn man den Teil mit den Gästen ausdehnt, das "Vorspiel" dafür deutlich kürzt.
Ebenso klasse finde ich den Einspieler mit den Straßenumfragen.
Zum Thema Schöneberger:
Ich mag Blondes Gift inzwischen sehr gern.
Ich sehe die Sendung seit der Ausstrahlung auf TV-München/ TV-Berlin. Die Bezeichnung "trashig" trifft die Sache eigentlich ganz gut.
Genial sowieso
.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
* [small]Das erinnert mich daran, als ich mit Laubine in HdR1 im Kino war und sie total überrascht war, dass der Film nicht abgeschlossen ist
Frauen ;)[/small]
Das ist mir allerdings auch passiert.
Aber nächste Woche ist Teil 1 ja endlich durch Teil 3 abgeschlossen.
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Zum Ende: es gab wohl mehrere Versionen, bis kurz vor Drehschluss war wohl nicht klar, welches genommen wird. Evtl. sind die dann auf der DVD drauf?
Mehrere Enden gab es anscheinend wirklich.
Ich schaue mal heute abend nach, ob die auf der DVD sind.
Ich glaube, da war was, aber mein :gpaul: lässt esnicht zu, dass ich mich jetzt erinnere 
-
Und genau wegen diesem Ende habe ich in meinem letzten Postig gesagt, dass auch eine Ausstrahlung im Herbst zu spät ist.
Das durfte ich natürlich nicht sagen, sonst hätte ich ein paar auf ..... 
Nachdem ich jetzt auch nicht mehr schlauer bin als der Rest hier darf ich ja mitspekulieren.
Wir haben ja nur gesehen, dass der Präident vergiftet wurde und umgekippt ist.
Aber ist er wirklich tot?
Können die Macher eine so tragende Person einfach entfernen?
(Wehe, wenn jemand antwortet und mir die Spannung nimmt
)
BTW: Die UK-Veröffentlichung auf DVD ist für den 26.7.04 angekündigt.
Dann werde ich zuschlagen.
Gruß
Chris