ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Kennt jemand den Rucksack von Voodoofone?
Gruß Dominik
Klar!
Wurden die Dinger eigentlich serienmäßig mit Ameisen in der Trinkflasche ausgeliefert, oder bin ich was besonderes?:D
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Kennt jemand den Rucksack von Voodoofone?
Gruß Dominik
Klar!
Wurden die Dinger eigentlich serienmäßig mit Ameisen in der Trinkflasche ausgeliefert, oder bin ich was besonderes?:D
Gruß
Chris
Mangels einer Rechnung konnte ich auch erst kürzlich reklamieren.
Bisher kam keine Reaktion, allerdings ist das noch im grünen Bereich.
Gespann bin ich schon einmal:D
ladybriana ist wenige Zeilen drunter auch zweimal vorhanden.
Vielleicht eher was für den Kleinkram-Thread im A/K?
Scheint ja ein Systemfehler zu sein.
Gruß
Chris
Andererseits war es auch mal interessant, zu hören, wie sich der Soundrack mit "Heidadeidadadeidadadei"-Gesang anhört. Das habe ich mich schon länger gefragt
![]()
Regie, we have a problem...:p
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich hatte neulich auch einen Spezi, der auf meine Mängelrüge hin vorgebracht hat, ebay stelle eine Garantieübernahme bei Privatverkäufe unter Strafe
![]()
:eek:
Und dann muß man ins Ebay-Gefängnis:D
Zitat
Danke!
Meine Linksammlung ist eben wieder gewachsen:)
Nachdem du dich sicher auf die heutige Folge von Schreinemakers beziehst, (wer gibt das schon gerne zu:D ) könnte dir bestimmt die Seite http://www.schreinemakers.de weiterhelfen.
Zu dem Kurzbericht auf der Seite gibt es einen Link zur Namensberatungsstelle der Uni Leipzig.
Klick
Gruß
Chris
Nacherfüllung kann Reparatur oder Lieferung eines mangelfreien Gerätes sein.
In deinem Fall müsste er das Gerät reparieren lassen.
Bewertungen kannst du nicht mehr ändern, soweit ich weiß, ist es aber möglich zumindest eine Anmerkung anzufügen.
Den Verkäufer kann man mit eigenen Waffen schlagen.
Gebraucht schließt keine Gewährleistung aus.
Das macht nur ein wirksamer Gewährleistungsausschluß.
Ein Rücktritt vom Vertrag nach gescheitertem Nacherfüllungsverlangen ist kein Umtausch.
Und ein Gewährleistungsausschluß in der Auktion ist, wie gesagt, hinfällig, wenn der Verkäufer einen Mangel kannte, diesen aber verschwiegen hat.
Kannst du vielleicht einen Link zur Auktion posten?
Wäre vielleicht gut für ähnliche Fälle, wenn der auch hier stehen würde.
Ansonsten ist der Fall ganz einfach, nachdem der Verkäufer dir den Ball schon zugespielt hat:D .
Zwar hat er einen Gewährleistungsausschluß gemacht, kann sich aber nach § 444 BGB nicht darauf berufen, wenn er den Mangel arglistig verschwiegen hat.
Und in einem Fall, wo der Verkäufer zugibt, dass er den Fehler kannte, dieser aber in der Auktion nicht genannt wird, ist die Arglist praktisch greifbar.
=> Gewährleistungsausschluß in Bezug auf diesen Mangel unwirksam.
=> Verkäufer muß nacherfüllen.
Du solltest also eine Frist zur Nacherfüllung setzen und dann ggf. zurücktreten/ mindern o.ä.
Gruß
Chris
PS: (Ebay-Gesetz *grins*, der war wirklich gut:D )
Da habe ich es ja schwerer an mein Brennholz zu kommen. Und die Gegend hier soll eigentlich zivilisiert sein:D .
Aber ich habe auch nicht wirklich etwas anderes erwartet.
Man kann einen Menschen einfach nur zu so einer Sache bewegen, wenn man ihm entgegenkommt.
Und so kommt man eben Promis entgegen:D
Solange es unterhaltsam ist, ist mir das egal.
Gruß
Chris
Ich würde es am 4.Juni 04 im Kino versuchen.
Dann wieder im November 05 und um Juni 07.:D ![]()
Gruß
Chris