Beiträge von DaFunk

Ich weiß, das hier ist nicht das Werbeforum, aber ich will euch KoQ-Fans an der großen Freude teilhaben lassen. Bei http://www.loaded247.com gibt es die erste Staffel von KoQ derzeit für 13,99 Pfund, was in etwa 20 € entspricht.
    Einziges Manko: Die DVD hat RC1 und ist angeblich zusätzlich mit RCE versehen.
    Sie läuft also nicht zwangsläufig auf allen Codefree-Playern.

Ich habe mir die Box bestellt:top:

Gruß
    Chris

1. Ich würde mich nicht so abspeisen lassen, sondern auf Vertragserfüllung bestehen, selbst wenn sie nochmals ein Gerät beschaffen müssten;) . Erhältlich sind auf dem Markt schließlich noch alle.
    2. Ich würde den Leuten nochmals auf die Finger klopfen, dass sie doch bitte dafür sorgen sollen, dass man als Kunde gefüllte Verpackungen erhält und nicht vor Rücksendung vom Vorbesitzer oder durch einen freundlichen Mitarbeiter geleerte. Eidesstattliche Erklärung ist zwar üblich, aber ich gehe bei sowas regelmäßig an die Decke:D .
    Die Sache mit den leeren Packungen scheint jedenfalls häufiger vorzukommen. Da könnte ich Sachen erzählen (nicht über Amazon, bitte nicht mißverstehen), wenn ich nur dürfte...

Erledigen musst du aber nur das, was dir an der Hotline erzählt wurde.
    Dann sollte das Geld kommen.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Mein Verkäufer hat sich wieder bei mir gemeldet. Er zahlt nun doch nicht und nimmt das Handy auch nicht zurück.
    Er hat mich sogar beschuldigt, dass ich das Handy kaputt gemacht habe und es nun umtauschen möchte.:eek:

Ziemlich dreist, wo er doch in seiner ersten Antwort zweifelsfrei eingeräumt hat, dass Kratzer vorhanden sind, die sich mit der von dir zitierten Artikelbeschreibung nicht vereinbaren lassen.
    Auch das "habe ich nicht bemerkt" könnte man mit einigem bösen Willen als eine Art Eingeständnis sehen.

Zitat

Ausserdem hat er eBay geschrieben, dass er mich versucht hat telefonisch zu erreichen, dabei hat er gar nicht nach meiner Nummer gefragt:flop:

Tut allerdings auch nicht so viel zur Sache.
    Das ist zwar nicht schön, aber solche Angelegenheiten sollte man sowieso besser schriftlich regeln.

Zitat

Was kann man nun noch tun?

Es bleibt ja nichts anderes, als den Verkäufer an seinen eigenen Aussagen festzuhalten und ihm den Widerspruch aufzuzeigen.
    Du hast nicht zufällig Zeugen, die dich beim Auspacken des Gerätes beobachtet haben und somit den Lieferzustand belegen können? Das wäre natürlich optimal.

Zitat

Gilt das 14 tägige Umtauschrecht eigentlich auch bei einem Privatkauf übers Internet?

Unter Privatpersonen leider nicht.
    Selbst bei Unternehmern gibt es da Einschränkungen.

Gruß
    Chris

Anke Engelke ist natürlich witzig, allerdings war ich täglich um diese Zeit auf Unterhaltung auf hohem Niveau aus und das wird Anke definitiv nicht bringen. Sie ist eher auf der Ebene von Stefan Raab. Und zweimal hintereinander dieses Niveau. Da tut man ja verblöden tun :rolleyes:.

Schade um den Sendeplatz, aber dafür kann auch ich mir etwas mehr Schlaf gönnen. Den habe ich sowieso ziemlich nötig.

Gruß
    Chris

PS: Hier schneit es nicht:D ;)

D2 jedenfalls nicht. Da habe ich kürzlich eine Beschwerde inkl. Gutschrift und Kulanzgutschrift durchgeboxt und es war nur davon die Rede dass für die Umstände eine Gutschrift erfolgt.

O2 hat dagegen auch bei mir den genannten Wortlaut verwendet, als sie mir doch noch das bei VV zugesicherte Gesprächsguthaben eingeräumt haben.

Ist aber auch egal, das Geld st trotzdem nicht schlechter:D .

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

in Regensburg schneit es zur Stunde auch etwas, man kann es etwa mit dem Bild von Uelmuek vergleichen.

Und ein paar Kilometer außerhalb von Regensburg schneit es auch/ hat es geschneit. Allerdings hat es letzte Woche bei dem Wintergewitter deutlich mehr geschneit. Naja, mal sehen, wie es an Weihnachten aussieht.

Trotzdem gut, dass ich frei habe:D .

Jepp, die Werbung läuft seit zwei oder drei Tagen.

Die zweite Staffel wird wirklich klasse.
    Besonders, als Jack.... das werde ich natürlich nicht tun:D
    Und wer es nicht mehr abwarten kann, sollte sich (wie ich auch:D) unbedingt die DVDs aus UK holen. Die sind auch nicht teurer, als die von der ersten Staffel. Allerdings sollte der Zuschauer wirklich halbwegs gut Englisch verstehen, sonst wird das nichts.

Gruß
    Chris