Beiträge von DaFunk

Ich hatte noch nie Probleme damit, Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Bei Amazon.de klappt es immer innerhalb von 24 Stunden (und das auch noch mit Behebung des Problems:eek: ).
    Ich habe sogar bisher auf jede E-Mail an O2 eine befriedigende Antwort bekommen. Meist nicht einmal zusammengeklickte Textbausteine, sondern einen persönlich formulierten Text.

Erwähnenswert finde ich aber meine Versuche, mit dem Versandhaus Quelle in Kontakt zu treten. Mail abgeschickt =>Antwort 1: Vielen Dank für Ihre Mail, sie ist bei uns unter Nummer XYZ eingegangen. Antwort 2: Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, halten wir Rücksprache mit der zuständigen Abteilung.
    (An dieser Stelle, möge sich der geneigte Leser bitte zirpende Grillen, als Symbol des Schweigens, vorstellen). Zwei Wochen späte habe ich also nachgehakt. => Antwort 1: Vielen Dank für Ihre Mail, sie ist bei uns unter Nummer XYZ eingegangen. Antwort 2: Um Ihr Anliegen..... (bla bla bla, dejavu und hatten wir das nicht schon mal:confused: ). Zum Glück wurde meine Frage aber bearbeitet... Zur Hälfte und mit KlickiKlicki-System:rolleyes: Aber nach ungefähr 5-6 Mails war der Vorgang komplett (Ich sage doch, dass ich ein lästiger Kunde sein kann:D ).

Als positives Beispiel muß ich einen Kontakt in Amerika anführen. Als eine Zahlung von mir nicht verbucht wurde (=> Sperrung eines wichtigen Accounts), musste ich bei einer Firma reklamieren. Die erste Reaktion ließ ca. 20 Minuten auf sich warten. Nach insgesamt 60 Minuten war mein Problem gelöst, der Account wieder freigeschaltet. Zudem erhielt ich eine Entschuldigung und eine Gutschrift über einen Monat:top: .
    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass man im Ausland deutlich bessere Chancen auf guten Service hat, so jedenfalls meine Erfahrung. Auch wenn ich, wie gesagt, auch in Deutschland keine Gründe habe, mich zu beschweren.

Gruß
    Chris

1. Ich bin ganz schön enttäuscht von Suzana, weil sie euch auch allen die gleiche Email schreibt. Bisher dachte ich, die sei nur für mich...:rolleyes:

2. Der beste Platz für sie ist imho links neben Harald und das die ganze Show lang.

Zitat

Zum anschmachten zu...ähm...durchschnittlich, zum brechen zu schön.

Wofür ich mich entscheide, sag ich nicht:D

BTW: Ich bin immer enttäuscht, wenn die Show praktisch vorbei ist, also wenn der Gast kommt;) .

Das mit dem Zirkus, naja, irgendwie mußte die Zeit ja vergehen, kann ich aber nicht leiden, seit ich als Kind im Zirkus war. Ist wohl ein Tauma geblieben, weil ich zu nah am Orchester saß.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Im Klartext: Das Zeug stinkt wie die Pest, man bekommt es mit Wasser aber nicht mehr weg

Das will ich ja nicht hoffen. :eek:

Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Punkt

Zitat

verbreitet einen für Hunde und Katzen unangenehmen Geruch.

ausschließt, dass es dem Menschen stinkt, zumal die pflanzlichen Mittel normalerweise nur vom Tier gerochen werden.

Aber dann würde ich auch sagen, dass du besser erst den Schuppertest durchführst. Ich will ja nicht schuld sein, dass der Erstbezug zum Letztbezug wird:D .

Verpiß dich! :D
    Nein, nicht du, es gibt eine Pflanze, die heißt wohl "verpiß-dich-Pflanze" (Harfenstrauch) und ist bei Katzen nicht besonders beliebt.
    Die Wirkung setzt ca. 14 Tage nach Aufstellen der Pflanze ein.
    http://www.landwirtschaft.baye…arfen.html#Die%20Wirkung:

Du könntest natürlich auch in der Tierhandlung ein Fläschchen mit Abwehrstoffen besorgen. Ich weiß leider nicht genau, wie das Zeug heißt, ist aber in jeder Zoohandlung verfügbar.
    Wenn du davon etwas auf die Terasse tropfst, sollte auch das Wirken.

Außerdem fällt mir noch Zitronen-/ Orangenduft ein. Auch diese Geruchsstoffe sollen angeblich nicht beliebt sein, bei Katzen.

Gruß
    Chris

Edit: Sowas soll z.B. helfen.