Beiträge von DaFunk

Man kann natürlich auf den Gedanken kommen, weil alle zu fröhlich für so ein plötzliches Ende erscheinen.
    Andererseits stelle ich mir die Frage, wie die aus der Nummer wieder rauskommen wollen. Am 22.12. verkünden:" Was ein Glück, wir haben uns doch noch geeinigt"?
    Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich das als erster freudig begrüßen würde.

Ich habe es schon immer gesagt. Die Frau, die HS auf dem Weihnachtsmarkt die Kette abgeluchst hat, ist schuld. Was zuviel ist, ist zuviel:D
    Der Bild-Bericht ist natürlich komisch, kann aber auch nur das gewohnte Niveau sein.

Premiere muß nicht sein.
    Dann müsste ich ja tatsächlich die ganze Satellitenanlage umstellen:eek:
    Ich würde es natürlich machen, aber....

Übrigens wird auch schon ein Nachfolgername gehandelt.
    Thomas Koschwitz soll an seine Erfolge, die er bereits mit seiner LateNight bei RTL hatte, anknüpfen. Klingt doch wirklich klasse:rolleyes:

BTW: Die Werbung für HS ist schon irgendwie interessant. "Die Stimme von Sat1".
    Darf ich dann davon ausgehen, dass es im nächsten Jahr sehr ruhig wird, wenn ich auf Sat1 zappe? So ganz ohne Stimme...;)

@ Carsten:
    Sag doch einfach, dass er dir ein Treffen organisieren soll:D ;)

Ich habe bisher nur den Schauspieler, der in der Lindenstraße den Klaus Beimer spielt beim Einkaufen getroffen (er spielte zu der Zeit gerade den großen Vegetarier in der Serie, hatte aber im echten Leben doch eher Lust auf viiiiieeel Fleisch).

Im gleichen Laden dann später einmal Nicole Noefers (die von Entscheidung am Nachmittag). Sie ging völlig unbehelligt durch den Laden und niemand hat sie angeschaut, dabei hätte sie so darauf gewartet. Wie die gestrahlt hat, als wenigstens die Kassiererin was gesagt hat.

Außerdem noch Arabella Kiesbauer. Irgendjemanden musste ich ja anmotzen, damit ich meinen Hunni dafür bekomme, dass ich als Zuschauer in der Sendung sitze:D .

Umd vor kurzem die Krönung der Prominenz:rolleyes: .
    Die ganzen Schauspieler der Abschlussklasse (die komische Serie, die immer bei Arabella lief). Es waren die der ersten Staffel, die jetzt erneut als "Freunde" ins TV kamen. Besonders lustig:
    Ich gehe nervös telefonierend auf und ab, sehe die ganze Leute, denke noch "die kennst du doch" und sehe, dass mich alle irgendwie so sauer anschauen.
    Fazit: Die haben wohl gerade eine Szene aufgenommen und ich bin ca. 30 mal durchs Bild gelatscht:rolleyes: :D

Gruß
    Chris

Als Schmidt-Fan der ersten Stunde, ist die Nachricht für mich ein richtiger Schock.
    Die hätten wirklich jede Sendung aus dem deutschen Fernsehen verbannen dürfen, es hätte mich nicht gestört. Aber die Harald Schmidt Show war für mich immer das Highlight des Tages. Für mich die einzige Fernsehsendung, diemich tatsächlich zum Abschalten bewegen konnte (und damit meine ich jetzt natürlich Abschalten im Sinne von entspannen und den Alltag vergessen). Etwas gleichwertiges gibt das deutsche Fernsehen nicht her.
    Das war es mit Latenight:( .

Ich hoffe auch, dass irgendwann wieder etwas von HS kommt, die Best of DVD wird natürlich gekauft.

Ich hatte aber schon die Befürchtung, dass der gute Mr. Saban Sat1 verbessern wird. Ich meine, der Mann ist für die PowerRangers verantwortlich. Wenn das kein gutes Zeichen ist.
    Und im nächsten Jahr sind dann gleich die Highlights des Jahres als HS-Ersatz geplant. Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr euch nicht auch auf die 28. Wiederholung von "Natalie - Endstation Babystrich" Teil 1-999 freut, eine der besten TV-Produktionen überhaupt:rolleyes: .

Wenn das mal kein neuer Erfolgskurs ist:D
    Ich hoffe, die Rechnung geht auf:rolleyes:

Gruß
    Chris

Ich würde eine Frist von 1-2 Wochen setzen, in denen der Verkäufer die Möglichkeit hat, sich zu äußern, bzw. das Gerät zurückzunehmen.

Mängel nach Möglichkeit auf Fotos dokumentieren, dem Verkäufer Ist- und Sollzustand gegenüberstellen und auf Rücknahme bestehen.
    Wenn es ernst wird, empfehle ich zudem, von E-Mail auf Briefpost umzusteigen.

Viel Erfolg!:)

Nein, nein, stimmt schon, ich habe mich nur etwas konfus ausgedrückt. Wie immer eben:D ;)

Wenn die Hotline von einer Rückgabe spricht, meint sie normalerweise den Rücktritt nach den Regelungen über Fernabsatzverträge.

Beim Kauf im Laden gibt es kein Umtauschrecht. Ob ein Umtausch auf Kulanz möglich ist, kann ich nicht sagen. Einfach ausprobieren und hoffen.
    Dein Recht ist es jedenfalls nicht, also schön unterwürfig auftreten;) und vom geliebten Netzbetreiber erzählen, der sich nun endlich für die lange Kundentreue durch einen kleinen Gefallen auf Kulanz erkenntlich zeigen kann.

Gruß
    Chris