Beiträge von DaFunk

Danke für den Tip, ich werde es nachher mal so probieren.:)

Dass mein System etwas eigenwillig geworden ist, meine ich auch schon die ganze Zeit:D. Zum Beispiel ändert sich auch dauernd das Symbol der Archive:eek:, wie mir gerade auffällt.

Ich glaube, ich richte das System dann doch mal wieder neu ein:rolleyes: :D

EDIT 1: Inzwischen habe ich den Fehler eingekreist, wobei mir die Richtung aber nicht gefällt. Die betroffenen Archive befinden sich alle in einem Ordner. Archive in anderen Ordnern funktionieren problemlos.
    Außerdem ist die Dateigröße der Archivdateien verändert. Alle Archive haben jetzt 10,29 MB , obwohl eigentlich keines über 4 MB groß sein sollte.

Deswegen tippe ich inzwischen auf Virenbefall der Archive.

EDIT 2: Mein Verdacht hat sich bestätigt. Der Übeltäter war W32.Pinfi und hat ca. 600 Dateien auf meinem PC befallen. Das erklärt natürlich auch die beschädigten selbstextrahierenden Archive, da dieser Virus eben EXE-Dateien befällt und unbrauchbar macht.

Seit einigen Tagen kann ich auf bestimmte selbstentpackende Archive nicht mehr zugreifen, die aber kurz vorher problemlos funktionierten. Die Dateien selbst sollten also nicht das Problem sein.

Mit WinRAR gepackte Archive funktionieren noch.

Beim Öffnen der nicht mehr funktioniernden Archive erhalte ich nach längerer Wartezeit zwei Fehlermeldungen:

1. Fehler beim Starten des Programms

Die Datei Savenow03.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:>>ÄX (Es folgen wirre Zeichenfolgen, die ich nicht wiedergeben kann)

2. C:\windows\savenow03.exe

C:\windows\savenow03.exe
    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

Besonders verwundert bin ich über den Zugriff auf Savenow, weil Savenow doch Spyware ist, oder verwechsle ich da etwas?
    Kernel32.dll ist auf dem System vorhanden, ich habe selbst nachgeschaut.
    Ich verwende auf dem betroffenen PC Win 98.

Über jede Hilfe, die mich auch nur einen kleinen Schritt weiter bringt, wäre ich dankbar:).

Gruß
    Chris

Ja das weiß einer von uns:D
    Bei Abgeordneten des Bundes ist das Art. 46 II GG.

Nach Aufhebung der Immunität war die Strafverfolgung möglich.

Allerdings nur bis zum Tod. Das wurde ebenfalls schon richtig angemerkt.
    Eine Entscheidung in der Sache nach dem Tod des Beschuldigten ist ausgeschlossen. Das Verfahren muß eingestellt werden, auch wenn zu erwarten wäre, dass andere Interessante Personen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt würden.

Vor diesem Hintergrund könnte man schon davon ausgehen, dass der Selbstmord, sofern es einer war, geplant war. Denn das war die einzige Möglichkeit, mögliche Straftaten vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Jedenfalls muß ganz massiv in die Ausrüstung von Möllemann eingegriffen worden sein. Hauptschirm wird gelöst, Notschirm wird nicht manuell ausgelöst, Automatik versagt.
    Es scheint wohl wirklich mindestens Selbstmord gewesen zu sein, was vor dem gesamten Hintergrund auch sehr plausibel klingt.

Gruß
    Chris

:eek: Um die Zeit postet ihr noch? Ihr seid doch verrückt:D

Der komische Geruch bei Billigkleidung (und ich meine jetzt wirklich billig, nicht preiswert) kann verschiedene Ursachen haben.
    Farbe, Ungezieferschutz oder sogar Öl.

Mein absoluter Liebling darunter: Mottenkugeln :rolleyes:

Gruß
    Chris

Vor ein bis zwei Jahren habe ich mir mal ein Microfaserhandtuch bei Metro gekauft, das wirklich sagt, wie ein Schwamm.

Nach dieser positiven Erfahrung habe ich mich nach einiger Zeit mit Microfaserhandtüchern eingedeckt, aber leider voll ins Klo gegriffen.
    Die Handtücher haben nämlich leider gar nicht getrocknet bzw. Wasser aufgesaugt, nein viel schlimmer, sie sind wasserabweisend.
    Das soll bei Handtüchern aber eher nicht sein:rolleyes:.

Es kommt also ganz auf den Hersteller an, ob die DInger was taugen.

Mein Fazit: Wenn mir jemand einen Shop nennen kann, der Microfaserhandtücher verkauft, die wirklich auch gut trocknen, wäre ich an einem Link auch interessiert.

Gruß
    Chris

So leicht hätten die mich niemals aus dem Shop bekommen.

Du kannst zu O2 gehen und direkt ein neues Gerät verlangen.
    Willst du dein altes repariert bekommen, ist dafür auch der Händler zuständig. Er muß sich um die Abwicklung kmmern, nicht du. Deine Aufgabe ist es nur, das Handy in den Shop zu bringen. Und selbst die Fahrt zum Shop muß ersetzt werden.

Jedenfalls musst du dich nicht auf den Herstellerservice verweisen lassen.

Wenn du Online abgeschlossen haben solltest, mußt du dich mit der Hotline von O2 auseinandersetzen, da ja dann dein Händler O2-Online ist.

Gruß
    Chris

Wenn ich diesen Thread lese, stelle ich mir nur immer die Frage:

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, bei einem Problem zu helfen, das dem Betroffenen nicht einmal die Mühe wert ist, länger zu suchen?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es trifft die Sache sehr gut.

Außerdem trägt das wieder nicht zu mehr Übersichtlichkeit bei. Mit diesem einen Thread, den du dann zu diesem Thema eröffnest, haben wir im Forum nur noch einen mehr, den die anderen Suchenden angezeigt bekommen.
    Wenn dann mehr User so denken und neue Threads aufmachen, statt zu suchen, kannst du dir vorstellen, was hier los ist.

Ich habe selbst schon zu einigen Themen ein bis zwei Stunden gesucht, bis ich das passende gefunden hatte. Aber das ist doch auch informativ.

Ganz nebenbei kann man die Suchergebnisse durch geschickte Wahl der Suchbegriffe meist recht knapp und passend halten. Problematisch wird es erst, wenn zu viele User keine Lust hatten in den vorhandenen Threads zu suchen. Denn dann gibt es wirklich viele:rolleyes: ;)

Ich denke, wenn es an der Suche ein Problem gibt, liegt das nicht an der Moderation oder an der schlechten Suchfunktion, sondern an den Usern, die zum Teil die Suche völlig ignorieren und gleich posten, so dass zu viele Threads mit gleichem oder ähnlichem Inhalt existieren, oder die Informationen in zu vielen Threads zerstreut sind.

Und weil ich schon dabei bin:D:
    Warum umschreibst du denn das, was du suchst?
    Suche doch nach T610 AND Speicher oder T610 AND Profile;)

Gruß
    Chris

Ehrlich gesagt wundert es mich oft, dass es noch TT-Hoflieferanten gibt.
    Gerade wenn ich Threads, wie von MPtelekom lese, die zu 80% aus "Hilfe ich habe vor 20 Minuten bestellt und die Post war noch nicht da, bin ich betrogen worden" bestehen, kommt mir oft das Grausen.

Nehmen wir doch den "normalen" Versandhandel als Beispiel.
    Von meiner Bestellung bei einem großen deutschen Versandhaus befinden sich nach nun etwas mehr als einem Monat, noch immer einige Artikel in der Auslieferung.

Die TT-Händler sollen aber in wenigen Stunden bereits geliefert haben. Ist das noch normal:confused: .

Ebenso fällt mir auf, dass der gelobte Filtermechanismus im TT in letzter Zeit hyperaktiv ist. Mit Gewalt werden seriöse Angebote nach dem Haar in der Suppe durchforstet. Selbst eine ungenaue Formulierung kann für den TT-Händler schon 3 Jahre Liebesentzug bedeuten.

Vielleicht sollte man da wieder zur Realität zurückfinden und Verständnis haben.

Andererseits erwarte ich vom Händler schon, dass er auf Anfragen angemessen reagiert.
    Und wenn für mich 2-3 Geräte zu einer Vertragsverlängerung in Frage kommen, zwischen denen ich mich entscheiden muß, dann frage ich eben nach. Kommt keine, oder eine nicht angebrachte Antwort, war es das. Der Shop ist für mich Geschichte.
    Denn ein wirksames Filterinstrument ist für mich bei kleineren Shops der Kontakt vor dem Kauf.
    Wenn schon eine Preisanfrage ignoriert oder unfreundlich beanwortet wird, kann man sich vorstellen, was bei Problemen passiert.

Genauso ist es für den Händler ein Zeichen, wenn er Anfragen erhält, die mit Höflichkeit nichts mehr zu tun haben, die Finger von dem Kunden zu lassen. Das kann nichts werden.

Zum Hauptthema lässt sich nur eines sagen.
    Es interessiert mich nicht, ob User XY am 3.5. oder am 4.5. beliefert wurde. Interessant wird die Sache erst ab der Stelle, wo der Händler ga nicht beliefert, aber das Geld einbehält.
    Genauso Fragen nach Paketnummern, Versanddatum usw. haben im Thread doch nichts verloren.
    Diese Dinge erfragt man, wenn es unbedingt sein muß per PN oder Mail.
    Und ganz nebenbei bemerkt besteht dazu vielleicht nach zwei Wochen Anlaß, aber doch nicht nach zwei Tagen:rolleyes:

Bleibt zu hoffen, dass einige Händler bei TT bleiben.

Gruß
    Chris

Das kannst du sicher genauso gut aussitzen.
    Wenn es sich bei dem "Verein", an den das Schreiben adressiert ist, um nichts anderes, als ein Hobby handelt und der Verein an sich gar nicht existiert, dann kann der Verein auch nicht antworten;) .

Immerhin bist du ja nicht der Adressat, sondern dein Hobby. Also leitest du den Brief an dein Hobby weiter. Wenn es antworten möchte...:rolleyes:

Aus Erfahrung weiß ich jedenfalls, dass es egal ist, ob man der GEZ antwortet, oder die Schreiben ignoriert. Es wird gnadenlos weitergenervt.

Als ich eine Anmeldeaufforderung für meine fernseherfreie Wohnung bekam, habe ich dieses Schreiben ignoriert.
    => 2. Schreiben
    Draufhin habe ich dort angerufen und die Dame aufgeklärt. Sie wollte sich darum kümmern.
    => 3. Schreiben mit Inhalt:
    "Haben Sie inzwischen schon Radio- und Fernsehgeräte erworben":rolleyes:
    Jetzt habe ich mal per Email geantwortet und darauf hingewiesen, dass das meine letzte Antwort ist und ich in Zukunft die Schreiben der GEZ direkt entsorge. Mal sehen, ob das jetzt genug war.

Ich würde aber sagen, dass du machen kannst, was du willst. Die GEZ wird zukünftig regelmäßig die nicht existierende Firma zur Anmeldung der Geräte auffordern.

Deswegen mein Rat:
    Ignoriere das Schreiben oder schicke über das Formular auf http://www.gez.de eine Email. Denn helfen wird nichts:D

Gruß
    Chris