Beiträge von DaFunk

Beim GBA / GBA SP gibt es keine Probleme mit ausländischen Spielen.
    Einen Ländercode besitzen die Rom Module nicht.

Die Flash-Karte dürfte in Deutschland und auch in diesem Forum ein Problem sein. Denn das einzige, was man damit machen kann ist ganz ganz schlimm:D ;) .

Wegen Garantie und Gewährleistung musst du die Bedingungen im Shop anschauen. Einige japanische/ asiatische Shops sind da recht kulant und Reklamationen werden schnell abgewickelt.
    Ist der Shop vielleicht lik-sang?
    Der sollte eigentlich seriös sein.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das 3650 von Eplus ist ein ganz normales 3650, bei dem nur in den Favoriten drei Symbole für i-mode eingebrannt sind. Ansonsten ist die blaue Schale noch das auffälligste.

Danke dir!
    Habe ich mir zwar gedacht, aber bei Eplus weiß man ja nie;)

Zitat

(Trotzdem habe ich jetzt statt der blauen Schale das 10 Jahre Eplus Special Edition Cover in silber mit grünem Akkudeckel auf dem Gerät.

Wie kommt man denn an sowas? Klingt irgendwie lustig.

Zitat

Wir können ja alle im Chor rufen: "Die Mauer muss weg!"

Am besten an der Hotline:D ;)

Gruß
    Chris

Hallo und willkommen bei TT!:)

Für die Zukunft solltest du aussagekräftigere Threadtitel verwenden, denn wenn jeder hier seine Fragen nur mit "brauche Hilfe" betiteln würde, wäre die Übersicht im Forum bald futsch;) .

Aber jetzt fange ich mal an, zu helfen.

Keine Sorge, wir glauben nicht, dass du angibst, es gibt ja Leute, die hatten noch viel mehr Handys und du willst ja sicher nicht nochmal das gleiche.

Das T610 ist tatsächlich so eine Art Nachfolger vom T68i und hat damit einige Gemeinsamkeiten mit dem T68i.
    Wenn du dich über das T610 informieren möchtest, ist sicher dieser Thread was für dich. Bedenken solltest du beim T610 auch das Branding, das Vodafone für das Gerät verwendet (klick ). Das T610 ist aber sicher trotz allem keine schlechte Wahl.

Wenn du die Möglichkeiten des 7650 schätzt, aber der Speicher für dich zu knapp war, könnte natürlich auch das 3650 was für dich sein.

Um dir aber ein bestimmtes Gerät empfehlen zu können, sind auch die Anforderungen wichtig, die du an ein Gerät stellst. Einfach nur zum Ausprobieren taugen viele:D .

Gruß
    Chris

Nanu:eek: , jetzt bin ich doch etwas verwirrt.

Ursprünglich hieß es doch, dass zwischen dem normalen S55 und dem S55 von Eplus kein Unterschied besteht.
    Es ging sogar so weit, dass die Firmware V12 als iMode-fähig angepriesen wurde. klick
    Afaik verkauft Eplus auch nichts aderes, als das S55 mit Firmware V12. Das würde bedeuten, dass im Moment alle ausgesperrt sind, auch die S55 von Eplus.

Hast du vielleicht schon bei Eplus nachgefragt, warum das S55 plötzlich nicht mehr mi iMode läuft? Es wird ja als iMode-Handy verkauft, damit sollte auch jedes gehen.

Weiß jemand, wie es mit dem 3650 von anderen Netzbetreibern aussieht?
    Geht da auch nur das bei Eplus gekaufte?

Gruß
    Chris

Schau mal hier rein.:)
    Das ist ein bekanntes Problem. Es liegt daran, dass Eplus nur bestimmte Geräte zur iMode-Nutzung freigibt. Wenn du diese Fehlermeldung bekommst, weißt du, dass die Einstellungen stimmen, aber dein Handymodell nicht erwünscht ist.

Interessanterweise scheinen die Geräte nämlich anhand der Browserkennung bewußt gesperrt zu werden. Denn das Siemens S55 funktionierte erst mit iMode, dann gab es zeitweise die genannte Fehlermeldung und seit einiger Zeit geht es wieder.

Du wirst dich leider auf freie iMode-Seiten beschränken müssen. Den Zugang zu den anderen hat Eplus bewußt abgedreht:(

Gruß
    Chris

Also mich könnten die Hersteller recht schnell glücklich machen.

Mein Traumhandy sollte den Funktionsumfang des 7650 haben (vor allem Symbian), das Gehäuse und die Größe sollten aber dem T610 entsprechen.

Außerdem sollte das Handy problemlos mit Vodafone life, iMode, O2 Active und all den anderen Fallstricken der Netzbetreiber fertig werden. Ich möchte also ein Handy für alle Fälle und nicht für jeden Netzbetreiber ein anderes Gerät.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Die besagten Poster sind mir in Berlin noch gar nicht aufgefallen, hab ich so einen Tunnelblick? :D

Nein, in Berlin sind die Poster schon ausgeklaut;)

Hier der Artikel von Bild.de zu dem Thema. Da gibt es wenigstens eine Fotogallerie.

Die Polizei passt übrigens inzwischen recht gut auf die Poster auf.
    Bei Ebay gibt es die Dinger aber trotzdem:D .

Gruß
    Chris