Beiträge von DaFunk

Ein gesetzliches Verbot könnte ich mir nicht vorstellen, das es dir verbieten könnte, dein Guthaben auf dem Account weiterzuverkaufen.
    Wenn du den Text der Auktion nicht mißverständlich formuliert hast, kann man darin nichts *illegales* sehen.

Dass ein solches Vorgehen gegen die AGBs verstößt und damit möglicherweise eine Vertragsverletzung begangen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das geht nur dich und Jamba was an. Schlimmstenfalls könnte dir der "freundliche" Ebayer also Probleme machen, indem er den Verkauf bei Jamba meldet.

Eine Anzeige im eigentlichen Sinne wird zu nichts führen.
    Frag doch mal nach, inwiefern das Angebot illegal sein soll. Das muß der Inhaber der Mailadresse doch wissen;) .

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

Ich denke das es in erster Linie am Display und auch am Speicher scheitern würde. In der Regel sind ja nur 300-400kb frei auf dem Phone.

Das ist schon das ausschlaggebende.
    Wenn nur 300-400 kb auf dem Handy frei sind, kann es praktisch nicht gehen. GB-Roms brauchen ca. 300-400 kb und dann ist der Emulator noch nicht auf dem Phone.

Das kann nichts werden...

Gruß
    Chris

Sehe ich es richtig, dass es eigentlich nur darum geht, dass man bei diesen 15 seitigen "Wann kommt mein Handy"-Threads die Infos nur noch schwer finden kann?

Dann würde es nämlich schon genügen, wenn man als Empfehlung für die Nutzung des Werbeforums in die NBs schreiben würde, dass die neuen Infos ins erste Posting gestellt werden sollten.
    Das hätte dann den Vorteil, dass zwar die User weiterhin ihre Fragen im Thread loswerden können, die Antworten aber konzentriert im ersten Posting zu finden sind.

Ich denke, das wäre ein guter Anfang.
    Diese Empfehlung könnte z.B. als Top-Thema im Werbeforum stehen.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    wenn ich mal in der gegend bin, werde ich das auch tun und sehr argumentativ mit 75cm langem Kupfersportgerät meine Meinung äußern ! Ich mag solche unfähigen leute einfach nicht, die keinerlei benehmen haben und nichtmal in mails sachlich korrekt bleiben können

Fang aber besser nicht an, dort zu "trainieren", sonst hast du die Probleme am Hals. Das ist die Sache nicht wert.

Wenn du ihm eins auswischen willst, kannst du das ganze rechtlich Regeln. Mit den Ebay-Bedingungen sollte es doch kein Problem sein, den Vertrag dahingehend auszulegen, dass das Angebot sich auf ein neues Produkt bezog.

Wenn du dazu keine Lust hast, verkaufe das Ding, gib eine negative und merke dir den Fall für die Zukunft.

Gruß
    Chris

Ich habe lange über meine Spleens nachgedacht, aber leider habe ich keine :(

Na gut, ich sammle Handys, nehme immer 4-5 mit, wenn ich eine Tasche habe und 2-3, wenn ich ohne Tasche unterwegs bin. Aber das ist ja normal, sonst könnte ich ja nicht bei meinen 5 Verträgen immer zum billigsten Preis telefonieren:rolleyes: .

Naja, ich versuche auch immer in jedem Thread ein Rechtsproblem zu finden. Selbst wenn nach der neuesten Firmware gefragt wird, überlege ich, wie das eigentlich rechtlich ist:D .

Wenn ich so überlege, habe ich bei meiner Stadtwohnung auch die Schlösser ausgetauscht, dass der Vermieter in meiner Abwesenheit nicht bei mir rumschnüffeln kann. Außerdem baue ich immer kleine Fallen, an denen ich merke, ob jemand in der Wohnung war.

Ich hasse auch, wenn jemand meine Sachen berührt. Er könnte ja was kaputtmachen:D .

Gut, in Kaufhäusern fühle ich mich ständig beobachtet. Jeden Kunden, der mir zu nahe kommt, halte ich für einen ziemlich bescheuerten und ungeschickten Hausdetektiv.

Wenn ich ein Kaufhaus betrete, versuche ich auch immer die Kameras zu sehen, damit ich grundsätzlich mit dem Rücken zur Kamera stehen kann.
    Ebenso versuche ich alle Sicherungen an den Waren zu entdecken.
    Nein, ich bin kein Ladendieb, liebe es aber in Kaufhäusern in unübersichtlichen Ecken in meinen Taschen zu wühlen und Dinge fallen zu lassen, nur damit die Detektive etwas zu sehen haben.

Ich kaufe sehr gerne ein. Meistens irgendwelche Sachen, die ich nicht brauche, manchmal auch Sachen, die ich nicht will.

Am liebsten vergleiche ich Preise und machen den billigsten Anbieter ausfindig. Früher habe ich mir den Artikel dann gekauft, inzwischen ist mir der Aufwand zu groß und ich suche nur noch etwas, das ich haben will, dann Suche ich den billigsten Anbieter. Habe ich den günstigsten Anbieter gefunden, suche ich mir etwas anderes aus und suche wieder den günstigsten Anbieter.

Ich packe sehr gerne Handys aus. Allein der Geruch von neuen Handys ist ein Genuß. Das erste mal Akku einlegen, zum ersten mal einschalten ...:)

Ich möchte für jeden Zweck ein passendes Elektrogerät besitzen. Eine Digitalkamera, ein Digitalkamerafernglas, Handy, Fotohandy, PPC, Palm usw. Natürlich muß ich auch alle Geräte mitnehmen, weil ich befürchte, genau das Gerät zu benötigen, das daheim liegt.

Ich hasse schmierige Handydisplays. Nach jedem Telefonieren wird poliert.

Wenn ich Kleidung gekauft habe, schneide ich die Plastikbänder des Preisschildes grundsätzlich nicht ab, sondern versuche, das Preisschild mit unversehrtem Band abzumachen.

Ist ein Preisschild überklebt, schaue ich grundsätzlich, welcher Preis druntersteht.

Ich werfe keine Computerzeitungen weg. In meinem Besitz sind sämtliche Hefte, die ich seit 1989 erworben habe...

ICH BIN KEIN KOMISCHER KAUZ;) :D
    (Wer ist hier Mr. Spleen:D)

Gruß
    Chris

Meine Zufriedenheit mit Eplus ist heute direkt wieder deutlich gestiegen (langsam wird Eplus noch mein Lieblingsanbieter:D ).

Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und nach dem Jubiläums-Prof S gefragt.
    Der wirklich sehr freundliche Hotliner konnte es fast nicht abwarten, bis er in die Tasten hauen durfte. Klappte alles ohne Probleme.
    Vorher hat er sogar auf die verschiedenen Gesprächskombinationen hingewiesen, die durch den Wechsel teurer werden. Dass der Wechsel kostenlos ist, wusste er auch sofort.

Also heute mal ein ganz klares :top: von mir an Eplus.

Gruß
    Chris

Laß das Gerät mal einige Zeit am Netz.

Einige Geräte zeigen nach längerer Nichtnutzung nichts an und führen eine Tiefenentladung durch. Erst einige Stunden später beginnt der Ladevorgang und das Gerät lässt sich wieder einschalten.

Mir ist das gleiche schon beim NEC N21i, S35i, OTE db und bei meinem alten PPC passiert.

Wenn sich nach 3-4 Stunden immer noch nichts tut, kannst du anfangen, dir Sorgen zu machen.

Gruß
    Chris

Edit: Was muß ich auch Seitenlang etwas erklären, das man auch in einem Satz sagen kann:rolleyes: . Oder anders gesagt: Thomas war schneller;)

Dann mach ich das mal:D

Die Firmware ändert ja nichts an den Eigenschaften der Hardware. Die Strahlung bleibt deswegen gleich.
    Meist werden Bugs behoben, Verbesserungen gemacht usw.
    Wenn die Firmware Auswirkungen auf die Strahlung hätte, müsste die Firmwareversion in den Tabellen über die Meßergebnisse angegeben sein.
    Ich denke, das leuchtet ein.

Außerdem sind die Strahlungswerte auch nur so ungefähr. Es kann sowieso immer mehr oder weniger sein. Das hängt von den Meßmethoden ab. Absolut sicher sind die Ergebnisse alle nicht.

Aber wie gesagt, die Firmware wird nichts entscheidendes an der Strahlung ändern.

Kauf dir ruhig dein 7250:D ;)

Gruß
    Chris

Wenn du von der gesetzlichen Wandlung (jetzt Rücktritt vom Vertrag) sprichst, kannst du beruhigt sein.
    Nach 2 gescheiterten Nacherfüllungsversuchen kannst du bei jedem Händler vom Vertrag zurücktreten und ein anderes Gerät verlangen.

Einziger Unterschied ist, dass du dann eben nicht zu Eplus gehst, sondern zu deinem Händler. Eplus führt natürlich die "Wandlung" nur durch, wenn du das Gerät dort gekauft hast (habe aber auch schon anderes gehört:rolleyes: ).

Gruß
    Chris