Ich habe lange über meine Spleens nachgedacht, aber leider habe ich keine 
Na gut, ich sammle Handys, nehme immer 4-5 mit, wenn ich eine Tasche habe und 2-3, wenn ich ohne Tasche unterwegs bin. Aber das ist ja normal, sonst könnte ich ja nicht bei meinen 5 Verträgen immer zum billigsten Preis telefonieren
.
Naja, ich versuche auch immer in jedem Thread ein Rechtsproblem zu finden. Selbst wenn nach der neuesten Firmware gefragt wird, überlege ich, wie das eigentlich rechtlich ist:D .
Wenn ich so überlege, habe ich bei meiner Stadtwohnung auch die Schlösser ausgetauscht, dass der Vermieter in meiner Abwesenheit nicht bei mir rumschnüffeln kann. Außerdem baue ich immer kleine Fallen, an denen ich merke, ob jemand in der Wohnung war.
Ich hasse auch, wenn jemand meine Sachen berührt. Er könnte ja was kaputtmachen:D .
Gut, in Kaufhäusern fühle ich mich ständig beobachtet. Jeden Kunden, der mir zu nahe kommt, halte ich für einen ziemlich bescheuerten und ungeschickten Hausdetektiv.
Wenn ich ein Kaufhaus betrete, versuche ich auch immer die Kameras zu sehen, damit ich grundsätzlich mit dem Rücken zur Kamera stehen kann.
Ebenso versuche ich alle Sicherungen an den Waren zu entdecken.
Nein, ich bin kein Ladendieb, liebe es aber in Kaufhäusern in unübersichtlichen Ecken in meinen Taschen zu wühlen und Dinge fallen zu lassen, nur damit die Detektive etwas zu sehen haben.
Ich kaufe sehr gerne ein. Meistens irgendwelche Sachen, die ich nicht brauche, manchmal auch Sachen, die ich nicht will.
Am liebsten vergleiche ich Preise und machen den billigsten Anbieter ausfindig. Früher habe ich mir den Artikel dann gekauft, inzwischen ist mir der Aufwand zu groß und ich suche nur noch etwas, das ich haben will, dann Suche ich den billigsten Anbieter. Habe ich den günstigsten Anbieter gefunden, suche ich mir etwas anderes aus und suche wieder den günstigsten Anbieter.
Ich packe sehr gerne Handys aus. Allein der Geruch von neuen Handys ist ein Genuß. Das erste mal Akku einlegen, zum ersten mal einschalten ...:)
Ich möchte für jeden Zweck ein passendes Elektrogerät besitzen. Eine Digitalkamera, ein Digitalkamerafernglas, Handy, Fotohandy, PPC, Palm usw. Natürlich muß ich auch alle Geräte mitnehmen, weil ich befürchte, genau das Gerät zu benötigen, das daheim liegt.
Ich hasse schmierige Handydisplays. Nach jedem Telefonieren wird poliert.
Wenn ich Kleidung gekauft habe, schneide ich die Plastikbänder des Preisschildes grundsätzlich nicht ab, sondern versuche, das Preisschild mit unversehrtem Band abzumachen.
Ist ein Preisschild überklebt, schaue ich grundsätzlich, welcher Preis druntersteht.
Ich werfe keine Computerzeitungen weg. In meinem Besitz sind sämtliche Hefte, die ich seit 1989 erworben habe...
ICH BIN KEIN KOMISCHER KAUZ;)
(Wer ist hier Mr. Spleen:D)
Gruß
Chris