Beiträge von DaFunk

Finde ich irgendwie lustig. Ein Handy im Kampf gegen den Kostenvoranschlag:rolleyes:

Es ist aber eigentlich ganz einfach von dem Handy wegzukommen. Lasst es zwei bis dreimal tauschen und wenn der Mangel dann immer noch besteht könnt ihr zurücktreten. Alternativ kann man das auch gleich machen, wenn der Mangel nicht behebbar ist.

Die Kosten der Nacherfüllung muß aber in jedem Fall der Händler bezahlen. Also wenn Eplus der Händler ist, lasst euch nicht einfach die 15€ aufhalsen.

Gruß
    Chris

Als ich gestern meine Mails abfragen wollte, ließ mich hotmail plötzlich nicht mehr in meinen Account.
    Folgende Begründung erschien:

Zitat

Your Web browser options are currently set to disable cookies. To use .NET Passport, you must enable cookies.

Wenn ich aber die Browsereinstellungen überprüfe, sind die Cookies auf "enabled".
    Der Zugang klappt weder mit Opera und IE noch mit diesem AOL-Dings.
    An meinen Einstellungen habe ich eigentlich nichts verändert.
    Wo liegt also das Problem?
    Ich bin im Moment irgendwie ratlos, vorgestern hat noch alles geklappt.:(

Hat noch jemand das Problem, bzw. könnte jemand testen, ob hotmail eine Störung hat? Wäre euch wirklich dankbar:)

Gruß
    Chris

EDIT: Das Problem liegt nicht an Hotmail, sondern muß irgendwo bei mir zu suchen sein. Ich habe abe trotzdem keine Ahnung, wo.
    Ich habe sämtliche Sicherheitsstufen auf "sehr niedrig" geschaltet, alle Cookies im IE eingeschaltet, habe aber trotzdem noch die Anzeige, ich solle die Cookies aktivieren. Wie kann das sein:confused:

Es handelt sich zwar um eine halblegale Grauzone, aber trotdem finde ich, dass man in diesen Werbesendungen bei den legalen Anwendungsbereichen bleiben sollte.

Man könnte ja sehr gut berichten, mit welchen Daten ein Player funktioniert, ohne auf die halblegalen Beschaffungswege hinzuweisen. Aber ich glaube fast, die machen das extra um "cool" zu sein.

Die Frage ist nur, wo das enden soll.
    "Und wenn Sie im Moment kein Geld für das Produkt haben, dann überfallen Sie doch eine Bank, oder Sie betrügen uns einfach"
    Würde man so etwas auch bei der Produktbeschreibung angeben? Sicher nicht. Das würde aber auch die eigene Tasche schädigen. Und bekanntlich ist Diebstahl ja nur "cool" und verzeihlich, wenn andere bestohlen werden. Wird man selbst bestohlen, ist das de Untergang der Menschheit.

Die Existenz dieser Prgramme muß man sicher nicht verschweigen, aber man sollte doch halblegale und illegale Dinge nicht als selbstverständlich hinstellen.
    Oder werden jetzt auch bei Bratpfannen die hervorragenden Schlageigenschaften vorgestellt, wenn der Ehemann in der Stammkneipe die Zeit vergisst:rolleyes:

Etwas befremdlich finde ich solche Hinweise schon. Aber letztendlich ist das das gleiche, wie die Dokumentationen, in denen man eine Schritt für Schritt - Anleitung bekommt, wie man Filme aus dem Internet saugt. Natürlich wird erwähnt, dass es verboten ist, aber nur wegen dieser Info schaut man das sicher nicht an.;)

Gruß
    Chris

Kann aber auch sein, dass sich ein Mitarbeiter irgendeiner Firma, die du per Karte bezahlt hast, deine Daten für sich abgezweigt hat.

Ich hatte vor einiger Zeit zum Beispiel das Problem, dass mit den gesamten sensiblen Daten (Konto, Personalausweis usw.) Mobilfunkverträge abgeschlossen wurden. Diese Daten habe ich sogar nur direkt bei von mir getätigten Vertragsabschlüssen persönlich angegeben. Half auch nichts. Ein Mitarbeiter hat dann sein Spiel mit den Daten begonnen.
    Wenn man will, kann man immer so etwas machen. Dafür gehen die Daten trotzdem durch zuviele Hände.

Gruß
    Chris

EDIT: Blue hat mir das Wort aus dem Mund genommen:D :)

Ach ja, die Shoppingsender....

Ich weiß noch genau, wie so ein Heimwerker ein Bohrerset verkaufen wollte, das unzerstörbar ist.
    Er hat drei Sets in zwei Minuten ausgeglüht:rolleyes:

Aber es ist tatsächlich bemerkenswert, dass man glaubt, diese Dinge zu brauchen. Ich weiß noch gut, wie ich förmlich in Panik geriet, als diese Stützstrümpfe für die Frau ab 40 fast ausverkauft waren. Nur noch 349 Stück da und der Zähler geht bedrohlich auf die 348 zu.
    Und dann ist auch noch die Telefonleitung überlastet, wenn so ein Highlight verkauft wird.

Oder die Befriedigung,wenn man den Traum-PC erstanden und sich dabei gegen ein ebenfalls interessiertes Museum durchgesetzt hat:D .

Aber genug gelobt, die Shopingsender haben auch schlechte Seiten:

Und das Böse hat einen Namen.
    Ricarda M., Kosmetikerin des Grauens.
    Ich glaube ja, dass das die Invasion der Außerirdischen ist und dass die Schönheitspillen alle Frauen auf der Erde in Ricarda M Doubles vewandeln sollen. Dadurch werden die Männer in den Wahnsinn getrieben und die Erde kann überrannt werden;)

Gruß
    Chris, der jetzt unbedingt den 20 cm Stieltopf mit Gegengriff und "copper control" kaufen muß, weil diese Frau, die im Solarium eingepennt ist, das sagt:D

Re: 7650 Probs: Freisprecheinrichtung & Abstürze

Zitat

Original geschrieben von statix
    Hey Leute!

Hab mir jetzt auch das 7650 geholt und bin ziemlich enttäuscht. Die Verarbeitungsqualität lässt ziemlich zu wünschen übrig (zb die Klappe, die die SIM versteckt sitzt total locker). Der Akku hält bei mir maximal einen vollen Tag, das finde ich auch total :flop: Damit muss man wohl leben :(
    Aja und das Problem mit dem Speicher hab ich ja natürlich auch :flop:

Die Simabdeckung sitzt bei mir schön fest, der Akku hält mindestens 3 Tage.
    Spielst du vielleicht oft mit dem Handy rum, oder telefonierst du extrem viel?
    Mein Akku hat von Montag bis heute gehalten. Dabei sind ca. 10-15 Min. telefonieren täglich und insgesamt 15 SMS inbegriffen. Vielleicht braucht dein Akku noch Training.

Zitat

Jetzt zu meinen Problemen:

1. Wenn ich telefoniere und die Freisprecheinrichtung aktiviere, dreht sich diese immer automatisch ab...das kann nicht normal sein oder? Und das bei einem 3 Tage alten Gerät :( Das nächste ist dann auch noch die Sprachqualität - die ist auch total mies. Is das bei euch auch so? Vielleicht hab ich ja ein defektes Teil erwischt :confused: und sollte es austauschen.

Fuchtelst du vielleicht vor dem Sensor rum? Dann schaltet die Freisprecheinrichtung natürlich ab. Quali über Freisprech ist erträglich, beim normalen Telefonieren ganz gut.

Zitat

2. Bereits ein paar Stunden nach dem Kauf, war die Software alles andere als stabil. Ich hatte laufend Abstürze und nichts mehr ist gegangen. Also musste das Ding noch am selben Tag (!!!) formatiert werden, aber ich denke mir mal das liegt eventuell an Spacedoubler. Ich hatte bis jetzt ungefähr 20 Abstürze, obwohl ich seit vorgestern Stacker drauf hab. Gibt es vielleicht noch eine stabilere Alternative zu den zwei Programmen? Oder ist das normal so?

Ich denke mal, das liegt an der Software, die du draufgepackt hast. Bei mir ist Mobipocket, Photographer und SeleQ drauf und es gibt keine Probleme.
    Ein halber Absturz in knapp vier Monaten, ist ganz Ok, denke ich und ich habe noch die Firmware 3.12! Mit Spacedoubler gab es IMHO Probleme, das sollte aber doch die Suche ausspucken;)

Gruß
    Chris

Nachdem ich den Film bisher erfolgreich ignoriert habe, muß ich jetzt auch mal was sagen.
    Ich verstehe de Film zwar nicht wirklich, aber im Moment bin ich begeistert. Ich denke, den muß ich morgen nochmal ohne TT anschauen;)

Ist eigentlich die Stimme von Neo die Stimme von Mulder, oder habe ich einen (Premiere;) ) *Ohrenpaul*?
    Und wo bekommt man ein 8110 her:D, die Morpheus-Sonnenbrille ist schon bestellt...

Die Effekte sind klasse und die Musik passt perfekt. Aber was erzähle ich das, ihr seht es ja selbst:D

Hoffentlich überleben die zwei das heute, sonst kommt Teil zwei doch nicht im Mai:rolleyes:

Gruß
    Chris

Nachdem das Thema die Gemüter nun doch so bewegt, habe ich mir die Mühe gemacht:D .

Bei dem Professor, von dem ich vorhin geschrieben habe, handelt es sich um einen Juristen. Er hat natürlich auch nicht aus einer Laune heraus so reagiert, sondern weil er sich in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt sah. Und darauf kommt es hier auch an.

Jeder darf selbst bestimmen, ob sein Wort aufgenommen werden soll.

Deswegen bleibe ich dabei:
    Fragen oder nicht erwischen lassen;)

Ich tippe da auf ein Problem von O2.
    Ich hatte am Mittwoch mit meinem 7650 genau die gleichen Probleme, die du mit dem 7250 bemerkt hast.
    Voller Empfang, aber immer wieder Aussetzer im Gespräch. Am Tag vorher gab es keine Probleme und im Bereich Regensburg kann ich auch jetzt problemlos telefonieren. Dieses Problem tritt sporadisch auf.

Das ist IMHO ein Problem bei O2.
    Du hattest eine 50/50 Chance, das richtige Forum zu treffen.
    Pech gehabt:p ;)

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hier finde ich nichts darüber oder bin ich blind? :confused: :D

Schwer zu sagen, jedenfalls hast du nicht an der richtigen Stelle gesucht;)

Auf der von dir angegebenen Seite, sind unten die Verbote aufgelistet. Dort finden sich auch "jugendgefährdende Schriften".

Zitat

Entsprechend § 7 Absatz 1 JÖSchG (Gesetz zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit) ist es nicht erlaubt, bespielte Videokassetten, Bildplatten und vergleichbare Bildträger Kindern und Jugendlichen in der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wenn die Programme von der Obersten Landesbehörde für ihre Altersstufe nicht freigegeben und gekennzeichnet worden sind.

Diese Gegenstände dürfen nicht angeboten, übergeben oder zugänglich gemacht werden, wenn sie als "FSK 18" ("Nicht freigegeben unter 18 Jahren") oder überhaupt nicht klassifiziert worden sind.

Gruß
    Chris