-
Du darfst eine Vorlesung nicht ohne zu fragen aufzeichnen.
Ich weiß das deswegen, weil in einer Vorlesung einmal ein Prof. ausgetickt ist, als er das Diktiergerät eines Studenten bemerkte. Hat ungefähr 15 Minuten rumgeschrien, dann hat ihm der Student gezeigt, dass es gar nicht an war:D .
Gruß
Chris
-
Du hast aber auf der Karte schon ein "My Documents"-Verzeichnis erstellt und die Mp3s da reingpackt?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ich möchte euch auch bitten fonez.de und fonez_de (ebay) zu trennen, das ist nicht das selbe geschäft, es hat nichts mit meinem Online Shop zu tun, auch sind die kunden nicht die selben, die Kunden von bei ebay wollen einen schon nach drei tagen anzeigen usw.
Das ist aber auch wirklich der Hammer. Früher hat man vielleicht nach 2-3 Wochen darüber nachgedacht, bei Ebay mit Anzeige zu drohen, heute wird die Keule schon nach 2-3 Tage ausgepackt:eek: .
Ich würde sagen, man soll nicht bei Ebay einkaufen, wenn man den Menschen so wenig vertraut. Die Drohung mit Anzeige sollte wirklich das letzte Mittel sein und nicht inflationär gebraucht werden, sonst wird diese Drohung auch in den Fällen, in denen sie geboten ist, nicht mehr ernst genommen. Deswegen rate ih auch immer im Ebay - Problemthread zur Geduld. Gerade bei Ebay finde ich sehr praktisch, dass man die durchschnittliche Lieferzeit am Zeitraum zwischen Auktionsende und Bewertung gut ablesen kann.
Und ein bis zwei mal kann man sicher höflich nachfragen, bevor man etwas schärfer reagiert.
Zitat
Auch das finde ich schlimm. Es ist doch gerade die Kunst, höflich zu bleiben und trotzdem Dampf zu machen. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Zeit immer hektischer und unfreundlicher wird.
Insofern habe ich inzwischen fast Mitleid mit den Händlern, die nach 2-3 Tagen so hart angegangen werden, wie von Fonez.de beschrieben, obwohl sie ihr bestes geben. Aber das ist wohl der Schwachpunkt am System Ebay.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Kurze Frage:
Darf ich einen Film verkaufen mit folgendem FSK-Hinweis "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" ?
Ich glaube Ebay schmeißt grundsätzlich 18er Videos direkt wieder raus, wenn es bemerkt wird.
-
Kurz und knapp:
Das ist ein Fall der Gewährleistung.
Es wurde geschieben, dass übliche Gebrauchsspuren vorhanden sind, dazu gehört ein Hardwaredefekt aber definitv nicht. Üblche Gebraucsspuren sind Kratzer, abgegriffene Tasten und sonstige Abnutzungserscheinungen.
Die Gewährleistung ist nicht ausgeschlossen, somit haftet der Verkäufer für Mängel, die zum Zeitpunkt der Übergabe vorhanden waren.
Der Verkäufer darf bzw.muß nacherfüllen.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Bauchtaschen können praktisch sein..... ausser man ist mit schon "Körpereigenen" ausgestattet 
Känguruh?:confused::D
Also bei mir ist im Moment noch alles auf Hose, Jacke und Rucksack verteilt. Ich denke aber schon mit Schrecken, daran, dass es bald zu warm für eine Jacke wird. Wohin dann mit Geld, PDA, Handy, Handy, Handy und dem ganzen Kleinkram gegen Heuschnupfen, Asthma usw.
Eine Tasche wäre schon ganz gut, aber sie sollte nicht mit
Zitat
kommentiert werden. Die Tasche von Strassl ist schon mal was, aber leider schwer zu finden, so ganz ohne Angaben.
Ich suche schon immer etwas, mit dem man nicht ankommt, wie der letzte Idiot. Vielleicht gibt es noch Vorschläge in dieser Richtung?
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
es gibt mit sicherheit keine Nacktbilder von mir

Wirklich nicht?
Klick
SCNR:D
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gibt es denn nochwas zu berücksichtigen oder eine andere URL? So wirklich bunt ist da bei mir nix 
Du meinst bei O2 Active? Da gibt es eigentlich nichts weiter zu berücksichtigen.
Kommst du also nur ins normale Wap Portal?
Wenn du im normalen Wap von O2 bist, kannst du unter dem Menupunkt email/SMS/MMS und dann MMS-Services ganz unten den Punkt O2-Active finden. Versuche mal, ob du über den ins Portal kommst.
Ich lande mit meinem 7650 wieder auf der normalen O2-Wap-Startseite.
Als ich es vor einigen Wochen versucht hatte, kam noch irgendetwas mit Fehler Code 400 (Ihr Handset kann diese Seite nicht anzeigen). In der verwendeten URL konnte man aber sehen, dass eine Geräte-ID eingebaut wurde. In meinem Fall war es die 3, was wohl ungeeignet heißt
.
Die URL soll laut HP von O2 die gleiche sein, wie fürs normale Wap.
Gruß
Chris
-
In der Tat ist mir so etwas auch schon mal was ähliches passiert.
Ich habe mir bei einer großen und eigentlich vertrauenswürdigen Firma eine PS2 bestellt.
Aber sie kam nicht. Also reklamiert. Zwei Tage später bekam ich zwei (!!!)Pakete von der Firma. In einem war ein Katalog und viel Luft, im anderen war ein Wecker. Nochmal reklamiert und schon erhielt ich mit der dritten Lieferung die PS2.
Gruß
Chris
-
Das war ja auch nicht im Haus. Diese Carla ist doch erst gestern eingezogen. Offenbar hatten die aber in ihrer Zeit draußen (vermutlich in der Aufbewahrungsbox für neue Kandidaten:D ) was laufen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war es in diesem Auslandsversteck für die neuen Kandidaten
Es ist also weniger spektakulär, als man vielleicht meint. Im Haus war bisher alles weitgehend gesittet.