Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von MarioT In die neuen Tarife muß man also nicht unbedingt wechseln.

Gruß
    Mario

Und das bedeutet mit anderen Worten, dass die Rechnerei jetzt auch noch bei iMode losgeht.
    Denn man muß bedenken, dass es beim 5€-Tarif eine bessere Gerätesubvention gibt. Außerdem kommt man mit einer Nutzung von 500kB billiger weg, als wenn man noch 3€ GG bezahlt. Andererseits gibt es sicher wieder eine Konstellation, in der man nicht so gut wegkommt.
    Mal sehen, ich rechne das mal für mich durch:rolleyes:
    Optimal wäre, wenn man automatisch in den jeweils für den Monat günstigsten Tarif geschaltet würde. Wollt ihr nicht mal darüber nachdenken, liebe Eplus-Bosse:D

Zitat

leider konnte mir die hotline noch nicht sagen, welche kündigungsfristen "altkunden" haben, wenn sie in die neuen tarife wechseln wollen. hat da jemand nähere infos???

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, kann man den iMode-Vertrag doch jeweils zum Monatsende kündigen. Schlimmstenfalls muß man kündigen und direkt wieder einsteigen:D

Gruß
    DaFunk

So, die neuen Vorschläge wurden integriert.
    Vielen Dank dafür.

Zitat

(das, was das Teil heut sonst noch gemacht hat schreib ich wenn ich Fotos hab, das glaubt mir sonst eh keiner )

Da bin ich aber gespannt.
    Laß mich raten:
    Wenn der Fotoapparat auf das Handy zielt, funktioniert es einwandfrei.
    Funktioniert das Handy nicht, setzt auch die Kamera aus;)

Zitat

Sorry für OT...

OT in diesem Thread? Das geht doch gar nicht:D

Übrigens ist das neue Produkt meines wirren Geistes bereits fertig. Es ist aber so stark auf dieses Forum bezogen, dass ich beschlossen habe, den Text quasi als Geburtstagsgeschenk für TT am 27.5. im Forum zu veröffentlichen.
    Ich würde den Text, als interessante Version der Forenregeln bezeichnen:rolleyes: , mehr wird aber nicht verraten:D

Gruß
    DaFunk

Jochen, ich finde es schlimm, wie recht du hast.
    iMode musste ich haben brauche es absolut nicht und nutze es weiter.
    Vodafone live habe ich einmal genutzt, dann kam die Rechnung und ich habe aufgehört.:D

Und dass man Menschen beeinflussen kann, wurde gerade im TV bewiesen.
    Bei Harald Schmidt wurde ein Fläschchen mit farbigem Wasser aufgestellt und behauptet, es habe einen eigenartigen Geruch, den man sehr schwer erfassen kann.
    50% der Zuschauer im Studio haben tatsächlich etwas gerochen, obwohl da nichts war.

Das bedeutet umgekehrt, dass man nur beständig erzählen muss, dass ein Dienst im Alltag so hilfreich ist, dass man ihn nicht mehr wegdenken kann und schon braucht ihn jeder. Plötzlich glaubt man, dass man in der Stadt verloren ist, ohne Vodafone live, obwohl es all die Jahre ohne gegangen ist.

Und ganz nebenbei frage ich wirklich lieber nach dem Weg, bevor ich mich drei Stunden durch einen briefmarkengroßen Stadtplan scrolle und nicht weiß, was die Striche jetzt sind und wo ich bin.

Auch der MMS-hype ist mir nicht ganz klar. Sicher gibt es sinnvolle EInsatzmöglichkeiten. Der Gutachter, der Bauschäden übermittelt, oder der Detektiv, der gerade das Beweisfoto geschossen hat, ist vielleicht mit MMS gut bedient. Aber was ist mit den anderen Handynutzern?
    Ich denke, dass die meisten Handynutzer im Moment tatsächlich nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Man könnte der guten Freundin ein Bild schicken, die hat aber kein MMS-Handy, also muß man an den einzigen verschicken, der das passende Handy hat. Für den ist aber das Foto nichts.:rolleyes: Es bleibt dabei, dass jetzt viel mehr Fotos vom Kopierer an Kollegen verschickt werden, als früher.

Und diese Postkartengeschichte...
    Meine letzte war 1997:rolleyes:

Naja, freuen wir uns trotzdem, dass es Vodafone live und Co. gibt, denn ich weiß nicht, wie ich ohne überleben sollte;)

Gruß
    DaFunk

Hätte nicht gedacht, dass der Thread hier so heiter ist.:D

Aber zum eigentlichen Thema:
    Ich habe ja noch nie...;)

In Situationen, in denen man sich über Netzbetreiber, Handyhersteller usw. ärgert, habe ich schon Verständnis dafür, wenn man zum Mad-Smiley greift. Das mache ich auch, um den Ärger zu verdeutlichen.
    Man muß sicher auch sagen, dass dieser :mad: viel harmloser aussieht, als dieser .
    Kurz gesagt:
    Man klickt vielleicht etwas unbedacht auf unser Madgesicht, weil es irgendwie lustig wirkt, finde ich. Der andere mad sieht doch deutlich mader aus. Andererseits wird in anderen Foren auch rege Gebrauch davon gemacht, es werden sogar schlimmere angeboten und häufig verwendet

Allerdings sollte man vielleicht im Umgang miteinander den Gebrauch einschränken. Immerhin schreit man ja im Alltag auch nicht plötzlich und wegen jeder Kleinigkeit den Gesprächspartner mit hochrotem Kopf an.
    (Das fände ich allerdings auch lustig :rolleyes: )
    Denn das bedeutet ja unser mad letztendlich. Wenn man sich das immer verdeutlicht, nutzt man ihn viel weniger.

Gruß
    DaFunk

Ich habe mal ein wenig gesucht und bin auf diesen Thread gestossen. Da wird so etwas ähnliches besprochen, das anscheinend in Deutschland nicht funktioniert. In dem Thread wird noch auf einen weiteren verwieden, wo nochmals ein ähnliches Produkt besprochen wird.

Ich weiß nicht, ob man der Sache trauen kann, aber ich fürchte mal, das wird nichts:(

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Ja, und keinen Kopfhörerausgang, wie ich Spiegel Online entnehme...

Wurde aus Platzgründen weggelassen.
    Mit einem zusätzlichen Adapter kann man den Kopfhörer dann an die Buchse für die Stromversorgung anschließen;) .

Zitat

Da mir der Preis von 129 Toiro doch ein wenig zuhoch ist, wollte ich gerne wissen, wo man das Teil günstiger ( .de leider nix gefunden !!! ) bekommt ?

Fahrplan zum günstigen GBA SP:
    1. Auf den 28.3. warten, weil das der offizielle Erscheinungstermin ist.
    2. Mindestens noch ein halbes Jahr warten, bis die ersten Sonderangebote auftauchen.
    3. Aufgeben und doch den vollen Preis bezahlen.:D ;)

Also ich denke nicht, dass der GBA SP in absehbarer Zeit billiger wird.
    Du könntest dir aber doch in einen "normalen" GBA einen Afterburner einbauen, wenn es dir nur um die Beleuchtung geht. Das ist auf jeden Fall billiger, als ein GBA SP.

Oder du kaufst den Amazon.de Vorschlag.
    GBA SP silver und GBA SP blue für zusammen nur 258€.
    Schade nur, dass der Preis durch 2 dann wieder 129€ ist:p .

Edit: Du brauchst nicht zufällig auch einen Gamecube? Beim Kauf von GBA SP und GC bekommt man nämlich 50€ von Nintendo zurück.

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Aber der Witz ist ja gerade, dass das nicht nur im Prinzip das alte WAP ist, es IST das alte WAP!

In Ordnung, du hast mich überzeugt:D
    Jedenfalls kommt das alte Wap so sehr viel besser weg.
    Ich muß sogar zugeben, dass mir Wap mit blauer schrift auf dem weißen Hintergrund meines Handys deutlich besser gefällt, als das gleiche Wap in schwarz/grün.
    Da soll noch einer sagen, der Mensch denkt rational:rolleyes: .

Zitat

Dürfte nicht eigentlich jedes Farbdisplay Telefon mit dem Portal umgehen können?
    Oder muß es wie bei VDLive eine Kamera integriert haben?

Die Hoffnung hatte ich auch mal....:(
    Es ist wohl so, dass O2 auswählt, welche Handys Zugang zu O2 Active bekommen und welche noch die normalen alten Wap-Seiten sehen.
    Im Moment sind das
    Siemens S55, M55
    Nokia 3650
    SonyEricsson P800
    Samsung SGH-V-200
    Andere Geräte sind geplant.

Allerdings finde ich reichlich unüberlegt, dass ich jetzt mit meinem 7650 immer noch im herkömmlichen Wap lande. Das Gerät sollte ja wohl in der Lage sein O2 Active anzuzeigen. Das Display ist schließlich das gleiche, wie im 3650. Dafür kommt man mit dem P800 rein, was schon ein Vorteil zu iMode ist:D
    Mal sehen, welche Geräte noch dürfen...:rolleyes:

Gruß
    DaFunk

Re: Der King, die Queen oder: King of Queens

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Mann mit Frau und Vater der Frau leben zusammen in einem Haus.

Ich würde sagen:
    Mann mit Frau und Arthur leben zusammen in einem Haus.
    Arthur ist doch schon eine eigene Spezies:D

Also meine Top 5 sind:

1. King of Queens
    2. HMWDH
    3. Seinfeld
    4. Chaos City (Michael J. FOx war besser!)
    5. Caroline in the City
    6. Susan
    7. Der Prinz von Bel Air
    8. Golden Girls
    9. Hinterm Mond gleich links
    10. Alf
    11. Das auf Sat1 (mir fällt der Name nicht ein:D )

Und bevor jemand fragt:
    Ja, ich kann bis fünf zählen und nein, ich sitze nicht rund um die Uhr vor der Glotze:rolleyes: ;)

Gruß
    DaFunk