ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Nur das GPRS Schrott ist kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen
Du hast ja Recht. Ich war jung und dumm.... gestern:D
Und GPRS nutze ich auch weiterhin, aber nicht bei Talkline.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Also, es lohnt sich manchmal schon, mit Talkline zu streiten.
Manchmal sicher, aber in meinem Fall ist die "Beweislage" relativ ungünstig, weil jetzt auch noch die Protokolle weg sind
.
Kurz und gut, ich kann jetzt nicht einmal mehr sinnvoll argumentieren, ohne zu lügen. Und ich habe nicht vor, Talkline das blaue vom Himmel zu erzählen, nur um die Mitarbeiter zu erheitern.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis2002
Ich würde die Ursache ganz klar beim Handy suchen, bzw. u.U. beim Content, den Du abgerufen hast.
Vielleicht wird dein eMail Client in bestimmten Abständen aktiv?
Der Content war eigentlich nur von Spiegel in Vodafone live. Dürfte nichts übertragen haben...
Den Mailclient habe ich noch nicht konfiguriert. Sollte ich vielleicht mal machen.:D
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Ich zahle für GPRS bei Eplus 10€ für 2,5 MB, das ist zwar nicht super billig aber im Vergleich zur Konkurrenz in Deutschland sehr gut. Man sollte also nicht pauschalisieren, dass GPRS Mist ist.
Keine Sorge, so schlimm ist meine Einschätzung in Bezug auf GPRS nicht ernsthaft. Der Preis für 2,5 MB ist aber wirklich nicht schlecht. Hätte mir aber zumindest im schiefgelaufenen Fall nichts gebracht, weil hier Eplus keinen Empfang hat:( Aber für den Stadtbetrieb klingt es interessant:) .
Ist jedenfalls eine Überlegung wert.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Und von UMTS-mäßigen Anwendungen wie Videostreaming will ich noch gar nicht reden.
Da fangen wir besser schon alle zu sparen an;) .
Gruß
DaFunk