Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Hoffen wir, dass sich die Angelegenheit als Mißverständnis entpuppt.
Und meine Hoffnung beginnt sich zu bewahrheiten.
Erst einmal finde ich es schön, dass du dich zu den Vorwürfen äußerst, NoKiA4LiFe. Das spricht auf alle Fälle für dich.
Zur Sache möchte ich folgendes loswerden:
NoKiA4LiFe hat auf TT unzählige Geschäfte abgewickelt, bei denen weit mehr zu holen gewesen wäre, als durch die Unterschlagung eines 3310. Trotzdem sind alle Geschäfte problemlos verlaufen. Wer mit einem Nokia 7650 handelt, ohne zu Betrügen, hat es sicher nicht nötig, ein 3310 für sich zu behalten.
Ein Handy verschickt man außerdem versichert, so dass man immer die Möglichkeit hat, einen möglichen Schaden ersetzt zu bekommen. Denn so zuverlässig ist die Post nicht.
Nur zur Erinnerung:
Der Postskandal mit den verkauften Paketen, obwohl der Empfänger noch problemlos nachvollziehbar gewesen wäre, kommt nicht von ungefähr. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass die Post sich im Umgang mit Paketen manchmal etwas merkwürdig verhält.
Und noch etwas zur Person NoKiA4LiFe:
Würde ein Mensch, der betrügen möchte so vorgehen, wie in diesem Thread ?
NoKiA4LiFe hat sich in diesem Thread vergewissert, wie sein Angebot zu verstehen ist, als Uneinigkeit über den Lieferumfang eines Gerätes entstand. Als sich herausstellte, dass der Akku nach überwiegender Auffassung zum Handy gehört, hat er dem Käufer den Akku nachgeliefert.
NoKiA4LiFe ist ein fairer Geschäftspartner, finde ich.
Eine Abzocke kann ich nicht erkennen. Es ist einfach etwas beim Transport schiefgelaufen.
Mir sind übrigens auch schon mehrere Pakete bei der Post verschollen;)
Gruß
DaFunk