Gibt es für Focus bzw. Focus Money zur Zeit günstigere Angebote als die direkt beim Verlag (90€ für Focus und 115€ für Focus Money)? Wollte mir beide Zeitschriften zulegen.
gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es für Focus bzw. Focus Money zur Zeit günstigere Angebote als die direkt beim Verlag (90€ für Focus und 115€ für Focus Money)? Wollte mir beide Zeitschriften zulegen.
gruß,
Daniel
Man kann monatlich kündigen, also seinen Tarif downgraden. Nach den 12 Monaten dann halt einfach auf Freemail downgraden, das ist kein Problem.
Ob man die Adressen mit den Topmail Domains dann behalten darf weiß ich nicht.
Folgende Idee kam mir gerade: Ich melde mich jetzt bei der Computer Bild Aktion an. Danach ziehe ich alle Adressen von meinem alten Account auf den neuen. Und lege den alten danach still. Spricht da irgendwas dagegen?
Also bei mir steht nichts dergleichen. Habe seit langer Zeit GMX Promail.
Vermutlich kriegen dieses Angebot auch nur die Kunden die kein Geld an GMX zahlen. Die zahlenden Kunden werden weiter gemolken.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
Bei GMX einloggen, auf "Mein Account" klicken und runterscrollen.
Gruß
latzel
Dann sieht es bei mir folgendermaßen aus:
http://666kb.com/i/11c2tefb33pc1.gif
Und wo soll man da jetzt Punkte sammeln können?
gruß,
Daniel
Punkte sammeln? Davon hab ich noch nie was gehört / gelesen. Und ich logge mich mehrmals täglich bei GMX ein.
Ich als Bestandskunde (seit deutlich über einem Jahr Topmail) komme mir echt verarscht vor. Ich hatte überhaupt keine Freimonate, und darf weiter Monat für Monat Geld bei GMX liegen lassen während Neukunden alles hintenreingeschoben bekommen.
Wie lang hat bei euch eigentlich die Überweisung auf das Konto gedauert bis das Geld gutgeschrieben?
Hab Testweise mal 5€ überwiesem am Montag früh (onlinebanking), Gutschrift war erst am Donnerstag da, fand ich etwas lange.
gruß,
Daniel
Gibt es gute Angebote für die PC Zeitschrift Chip?
Und wie siehts mit Focus aus, gibts da was brauchbares?
Wie geht eigentlich "Ohne Verfügungsrahmen" wenn man fragen darf? Ich mein wie funzt das praktisch? Und wenn das praktikabel ist, wieso gibt es dann noch Leute denen man die Karte verweigert, es gibt für die CC Bank dann ja kein Risiko mehr.
Ich hab übrigens die vollen 2000€ bekommen, mein Bruder ebenfalls (sind auch beide berufstätig, ich habe noch eine VISA Karte von meiner Bank, bei meinem Bruder ist es seine erste Kreditkarte).
Ein Kumpel von mir (Azubi) hat einen Kreditrahmen von 250€ bekommen. Der hätte mir persönlich auch gereicht, werde die Karte vorraussichtlich nur fürs tanken nutzen, und das macht bei mir nicht so viel aus.
gruß,
Daniel