Gibt es wirklich absolut keine Angebote mit diesem Handy?
Beiträge von DanielB
-
-
Rechtlich: Keine Chance. Allerdings lassen die meisten Anbieter vermutlich auf Kulanzbasis mit sich reden.
-
Wann wird es das Nokia N91 mit Vertrag geben? Problem: Mein alter Vertrag läuft am 21.5.06 aus und ist bereits gekündigt. Hab jetzt sogar schon die Umstellung auf CallYa beantragt weil ich nirgendwo ein passendes Angebot gefunden habe.
Hätte gerne dieses Handy in Verbindung mit einem D2 Vertrag. Was wird man da so ca. hinblättern können und ab wann kann man mit Angeboten rechnen? Soweit ich weiß ist das Handy doch schon lieferbar, oder?gruß,
Daniel -
Die aktuelle Ausgabe der Stuttgarter Zeitung müßte doch jetzt draußen sein. Komme leider nicht ran, die liegt zuhause im Briefkasten und ich bin auf Arbeit. Könnte mal wer nachsehen ob da jetzt ein Prospekt drin ist und die Highlights hier posten?
-
Am Donnerstag eröffnet doch in Stuttgart ein neuer Saturn. Ist es schon bekannt ob es Eröffnungsschnäppchen geben wird?
-
Tja, wer zu spät kommt, der hat eben das Nachsehen... Aber besser als gar nichts würd ich sagen.
-
Bei Ebay gibts noch genug Anträge zu kaufen. Allerdings mußt du da im Bereich um ca. 20 Euro investieren. Da es aber 20 Euro Startguthaben gibt zahlst du ja immer noch quasi nichts dafür, von daher halte ich das noch für vertretbar.
-
Wobei es doch egal ist ob die Buchung jetzt am 15 oder am 20 auftaucht - macht das irgendeinen Unterschied?
Ausnahme natürlich: Der Stichtag ist dazwischen, dann verschiebt es sich allerdings wiederrum um einen ganzen Monat. -
Die 25€ sind der Mindestbetrag der monatlich abgebucht wird. Das geschieht aber nur, wenn du dein Konto nicht selbst ausgeglichen hast bis zu diesem Zeitpunkt.
Der Jahresbetrag beträgt 24€ und wird monatlich anteilmäßig abgebucht (2 Euro), entfällt aber bei der LIDL Aktion komplett. Also keine Sorge, das paßt schon alles.
P.S.: Das die extrem lahm sind stimmt, 4-5 Werktage brauchen die in der Regel bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wurde.
gruß,
Daniel -
Geldabheben kostet 3%, mindestens 4,90€. Lohnt sich also absolut nicht.