Beiträge von DanielB

    RealMusic ist doch eigentlich MP3 Format, richtig? Und das 6600 kann keine Mp3s abspielen, ebenfalls richtig?


    Laut Jamba kann man aber mit dem 6600 Realmusic abspielen. Was ist denn nun korrekt, irrt sich Jamba?

    Ich dacht schon ich wär der einzige mit dem Problem.... hab genau das gleiche Problem, und leider schon seit über 2 Jahren und keine Lösung. Ich war anfangs bei der Telekom, und bin dann zu Arcor gewechselt, aber auch das hat nichts gebracht.

    Bitte nicht GMX vergessen! Da erhält man gegen eine monatliche Grundgebühr von 4,99€ 100 Frei-SMS, was einen rechnerischen Preis von unschlagbaren 5 Cent pro Stück macht. Jede weiter kostet dann 9 Cent.


    Die SMS sind mit eigener Absenderkennung und werbefrei (sieht also aus wie vom eigenen Handy), und können entweder über die GMX Webseite oder noch viel besser über eine total praktische Software mit Adressbuch, etc. verschickt werden. Die SMS kommen beim Empfänger sofort an.


    Ich benutze den Dienst seit über nem Jahr und bin sehr zufrieden.


    Man muß noch erwähnen daß man für die 4,99€ nicht nur die 100SMS bekommt, sondern auch weitere Vorteile hat. So hat man 1GB Webfestplatte, eine Mailbox die werbefrei ist und 250MB Speicher hat, eigene Faxnummer etc. und noch viel mehr, schauts euch einfach mal an.


    Man kann das ganze auch nen Monat kostenlos testen, also einfach anmelden wenns euch nicht gefällt wieder abmelden ohne kosten.


    Ach ja, man kann nicht nur SMS sondern auch MMS verschicken, für eine MMS werden einem dann 4 SMS verrechnet.

    Hallo,


    hab folgendes Problem mit meinem 6600: Ich würde gerne eine Datei in einen bestimmten Ordner verschieben...
    Aber wenn ich mir die Datei per Bluetooth zuschicke kommt die dann ja als SMS an, und ich kann mit der Datei gar nichts machen. Wenn ich die SMS öffne kommt die Fehlermeldung: "Mitteilungen: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden". Speichern an einem gewünschten Ort kann ich sie auch nicht.


    Ich habe mir jetzt das Tool "FExplorer" besorgt, mit dem man ja Dateien verschieben kann.... allerdings finde ich die Datei nicht. Kann mir jemand sagen in welchem Ordner die SMS bzw. der Anhang um den es ja hier geht abgespeichert sind damit ich den Anhang an den gewünschten Ort verschieben kann?


    gruß,
    Daniel

    Hallo,


    bin seit heute stolzer Besitzer von einem 6600.... nur leider mußt ich feststellen daß es nur Videos bis zu 10 Sekunden aufnimmt. Am Speicher kanns nicht liegen, ist genug frei. Kann man das irgendwie umstellen?
    Falls nicht gibt es eine Software bei der eine längere Aufnahme von Bild und Ton möglich ist? Wäre gut wenn es Freeware wäre.


    Desweiteren: Existiert ein Freeware Programm (allerdings für den PC) mit dem man die Filme dann in AVI Dateien umwandeln kann?


    gruß,
    Daniel