Ich glaub das war Absicht, er wollte damit zeigen daß man bei Arcor brutto die gleiche Leistung bzw. noch viel mehr Leistung (= Telefonflat) kriegt wie bei der Tcom netto.
gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub das war Absicht, er wollte damit zeigen daß man bei Arcor brutto die gleiche Leistung bzw. noch viel mehr Leistung (= Telefonflat) kriegt wie bei der Tcom netto.
gruß,
Daniel
Es ist sogar noch besser als Netzwerkservice sagt, laut http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_isdn_dsl.pdf ist der Wechseln für alle Bestandskunden in die neuen Tarife komplett kostenlos.
Und ein Bandbreitenupgrade kostet künftig überhaupt nichts mehr, und ein Downgrade 9,90€, und das auch nur innerhalb der Mindestlaufzeit.
Ich kann dir nur sagen wie es bisher war: Ich hatte den alten 765er Tarif, sprich kostenlos am Samstag und Sonntag telefonieren, und Sekundentaktung. Von den Gesprächen am Wochenende war nie was auf der Rechnung zu sehen. Ich gehe mal davon aus daß das weiterhin so sein wird.
Ich hab jetzt auch Flat und Sekundentaktung bestellt. Sollte ich da 2 Cent zahlen müssen wir die Sekundentaktung halt wieder abbestellt, aber ich geh mal nicht davon aus, wär ja auch total sinnlos irgendwie.
SiemensmasterXXX: Nein, deine Rechnung ist falsch. In Wirklichkeit sind es 69,85€, du sparst also nochmal 10 Cent mehr ![]()
Laut einem Arcor Mitarbeiter soll es aber noch 2 Komplettpakete geben, DSL2000 mit Inet Flatrate und Voice Flat für 60€, das gleiche mit DSL3000 für 65€, das wären nochmal 5€ zusätzliche Ersparnis.
Ob das allerdings stimmt ist noch nicht sicher, zumindest in der Pressemitteilung war von solch einem Paket Angebot nichts zu lesen.
gruß,
Daniel
Sehr zu empfehlen: Der GMX SMS Manager. Dort hat man eine sehr komfortbale Benutzeroberfläche mit Adreßbuch und allem Schnick Schnack, volle 160 Zeichen, eigene Absendekennung und man kann entscheiden ob man die SMS normal oder als Flash SMS verschickt. Die SMS sind sofort nach dem Abschicken beim Empfänger. Kostenpunkt: 9 Cent pro SMS, wenn man den Pro Tarif für 2,99€ im Monat nimmt hat man 50 Frei-SMS pro Monat, bei dem Top Tarif für 4,99€ sogar 100 Stück.
ZitatSie wollte einen Vertrag bei dem jede SMS 15ct kostet. Sie hat alleine gestern für €20 SMS geschrieben, da sind die 20ct, die sie ansonsten zahlen müsste schon happig. Und den 15ct Tarif gibt es nur mit €20 Mindestumsatz (so ihre Aussage)
Es gibt mehere Tarife bei Phonehouse mit SMS:
- einen mit 0€ GG und 15€ MU der für SMS und Telefonate verwendet werden kann, jede SMS kostet 20 Cent.
- einen mit 0€GG und 25€ MU, der nur für SMS verwendet werden kann, jede SMS kostet 15 Cent.
- einen mit 12,88€ GG und 4,88€ MU, der nur für Telefongespräche gilt, jede SMS kostet 12 Cent.
Je nach SMS Nutzungsverhalten soll sie halt in einen der drei Tarife wechseln. Und wenn sie für 20€ am Tag SMS schreibt sollte der Mindestumsatz ja nichts ausmachen ![]()
Aber auch nur quasi, da eben Fremdnetze nicht abgedeckt wurden.
Da ist nur ein kleines Problem: Der Agile Messenger und der integrierte Datenzähler von meinem 6600 kommen auf ganz andere Werte. Welcher Zähler ist zuverlässiger?
Eine Bekannte von mir hat einen Analoganschluß. Wenn wir telefonieren und jemand ruft bei ihr an und sie nimmt das Gespräch entgegen höre ich solang ein Gedüdel und ein "Ihre Verbindung wird gehalten" das sich andauernd wiederholt und total nervtötend ist. Hört man sich das länger als 30 Sekunden an wird man ganz verrückt.
Frage: Gibt es ne Möglichkeit diese Ansage zu umgehen und da ne Warteschleifenmusik oder sowas reinzumachen?
Kann der eingebaute Messenger wirklich ICQ?
Sorry hab das Handy grad ned vor mir liegen, sonst würd ich einfach nachschauen.