Bei mir ging der Tarifwechsel glatt (ebenfalls Bestandskunde). Am 1.11. auf der Homepage umgestellt, am 8.11. wurde bei mir sowohl DSL3000 als auch die Telefonflatrate geschaltet.
Beiträge von DanielB
-
-
Die Frage ist auch für alle Arcor Kunden interessant, da dort SMS im Festnetz nicht funktionieren, und die ja dann gar keine Möglichkeiten hätten an neue Klingeltöne zu kommen.
-
Bin grad auch auf der Suche nach nem neuen ISDN Telefon, hatte das SX353isdn ins Auge gefaßt. Hat einer von euch das Gerät und kann was drüber sagen, wie es so ist, Vorteile und Nachteile?
Und welches Mobilteil wäre dazu empfehlenswert, würde noch eins benötigen, schnurlos natürlich.
-
Thx für eure Antworten, dann kann ich ja doch beruhigend bestellen.
Die Formulierung auf der VF HP ist aber in der Tat leicht mißzuverstehen. -
eierohr: Damit widerspricht deine Aussage aber der von McTristan, bei ihm klang es so als würden erst die normalen Minuten verbraten werden und dann die Happy Abend Minuten, und er hätte deshalb wieder gekündigt, aber vielleicht kann er ja nochmal was dazu schreiben.
-
Danke für die Antwort.
Ist ja der letzte Müll. Dann telefoniere ich abends mal ne Stunde und meine 50 Inclusivminuten sind schon weg? Ist echt für den A.....
Dann kommt diese Art von Tarif für mich wohl nicht in Frage. -
Mal angenommen ich hab bei D2 so nen Vertrag mit Inclusivminuten die rund um die Uhr gelten, und buche gleichzeitig Happy Abend. Wenn ich nun nach 20h telefoniere, welches Guthaben geht zuerst weg? Das von Happy Abend oder das der Inclusivminuten?
gruß,
Daniel -
Kann jemand zum Gigaset SX100 Auskunft geben? Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät insgesamt, würdet ihr zum Kauf raten.
Wichtig: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Rufnummern zu sperren (z.B. 0190, Handy, Ausland, etc.)? Wenn nein, könnt ihr eine gute Alternative empfehlen die das kann?
gruß,
Daniel -
Provider wechseln kommt nicht in Frage, da er vor 2 Monaten ein neues Handy gekriegt hat und sich der Vertrag damit um 24 Monate verlängert hat.
Tarif hat er den Just Message VF, ohne GG und mit 25€ MU für SMS/MMS, da er viel SMS schreibt (so 500-600).
Als Alternative käme höchstens noch der Call 25 D2 in Frage, wobei die Ersparnis auch nicht mehr als ein paar Euro wäre.
Wirklich hilfreich wäre es, wenn es ein Limit gäbe, das man selbst festsetzen könnte.
-
Folgendes: Mein jüngerer Bruder hat einen Vertrag bei Phonehouse. Genauergenommen läuft dieser Vertrag über meine Mutter, weil er noch nicht volljährig ist.
Jetzt besteht das Problem, das er sein Telefonie und SMS Verhalten nicht ganz im Griff hat. Lagen die Rechnungen anfangs noch bei 50-60€, so hat sich das jeden Monat ein bißchen gesteigert, die Letzte war dann 180€.
Das ist meiner Mutter dann doch etwas zu heftig. Zwar bezahlt er seine Rechnungen selber, weil er schon ein Einkommen hat, aber trotzdem ist es natürlich nicht der Sinn das er sein ganzes Ausbildungsgehalt für die Handyrechnung ausgibt.
Besteht die Möglichkeit, das man bei Phonehouse so eine Art Limitsperre einrichtet? Also das man für 80€ oder 90€ telefonieren und SMS schreiben kann, und danach nichts mehr geht außer eingehende SMS und Anrufe? Sowas wäre perfekt. Wenn nicht, was für Möglichkeiten gibt es dann noch (außer Prepaid Karte)?
gruß,
Daniel