-
Für einen Euro mehr gibt es folgendes Gerät:
http://www.amazon.de/gp/product/B000EFB3WK/
Vorteil zu dem vorherigen: Noch platzsparender. Hab ich seit ein paar Wochen als Zweitgerät im Einsatz, und hat bisher einfach alles abgespielt, bin damit sehr zufrieden.
gruß,
Daniel
-
Na dann bestätigt das meinen ersten Eindruck, daß diese Karte fürn A.... ist. Da bin ich doch froh bei dem LIDL Angebot zugeschlagen zu haben, da hab ich auf Anhieb 2000 Euro Limit bekommen.
-
Nur so aus Interesse: Seit ihr alle Schüler bzw. habt sonst ein schwaches Einkommen? Oder geben die jedem nur ein paar Euro Limit?
Gibt es auch jemand der ein Limit im 4 stelligen Bereich bekommen hat?
gruß,
Daniel
-
Hallo,
ich hab ein 6230i das ich gerne Verkaufen würde. Nun will ich natürlich alle persönlichen Daten löschen. Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle wird aber nur das Profil und das Hintergrundbild zurückgesetzt, Daten wie SMS sind aber noch da. Wie bekomme ich das Handy in Urzustand zurück?
gruß,
Daniel
-
Ich möchte euch beiden danken, es funktioniert wieder alles so wie es sein soll.
-
Hallo,
ich habe seit neustem einen Kombi Comfort Tarif, und im Rahmen dessen auch eine Festnetznummer bekommen.
Problem: Wenn man diese anwählt klingelt es maximal 5-6x, danach wird die Verbindung getrennt. Ist das normal? Und wie kann man das abstellen?
Noch größeres Problem: Das ganze Phänomen tritt auch bei meiner Handynummer auf.
Und was noch schlimmer ist: Sobald die Leitung getrennt wird hört der Anrufer die Ansage "Der gewünschte Teilnehmer hat seine Mailbox leider abgeschaltet", und bezahlt dafür die Gebühren für eine volle Minute. Das ist doch extreme Abzocke.
gruß,
Daniel
-
Zitat
cool, nach dem N91 fragen und dann " naja, evt. doch das N80 "
Zum Zeitpunkt des Postings war ich ja auch noch ganz heiß auf das N91 (bin ich immer noch). Aber jetzt ein Arbeitskollege von mir das N80 und ich muß zugeben das hat auch so seine Qualitäten. Deshalb schwanke ich noch.
Ok, also Ablauf wäre folgender: Ich warte bis 21.5., wechsle dann von CallYa auf Basic, korrekt? Könnte man das theoretisch gleich am 22.5. durchziehen?
Noch eine Frage: Dieses Kombi-Weekend-Paket für 20€ incl. der Weekend Option und 50 Inclusivminuten - wäre der Handypreis da etwas günstiger?
gruß,
Daniel
-
Erstmal: Was würde das N80 bei dir kosten? Zwischen diesen beiden Tarifen schwanke ich noch.
Und: Gelten die 3 Montate UMTS frei bei dir auch? Und wie siehts mit AG aus?
Zweite Frage: Gilt der Preis auch mit VVL? Hab derzeit einen Vodafone Fun Tarif, der zum 21.5. auf CallYa umgewandelt wird.
Wenn eine VVL nicht geht: Kann ich nach dem 21.5. dann dein Angebot mit Portierung in Anspruch nehmen? Würde auf die Nummer ungerne verzichten.
Wie siehts mit der Lieferzeit von beiden Geräten aus? Ich hoffe die ist kürzer als die Antwortzeit in diesem Posting hier 
gruß,
Daniel
-
Ich hab mir den CyberHome CH-DVD 4010 geholt, der kostet 37€ bei Amazon, und ist damit sogar noch ein paar € unter 40€.
Hab das Gerät als Zweitgerät, weil mein 400€ Festplattenrecorder kein DiVX kann...
Bin sehr zufrieden damit. Erstmal ist es schön klein und kompakt, und zweitens spielt es alles ab, auch avi files.
gruß,
Daniel
-
Ich halt das eh für ein Gerücht. Den Angestellten wird das doch total egal sein. Das wird eher den Inhaber interessieren. Und der wird nur höchst selten an der Kasse stehen. Mir ist das bei uns in der Firma auch egal ob ein Kunde mit Kreditkarte zahlen will oder anders - mein Gehalt am Monatsende ist ja immer das gleiche.
gruß,
Daniel