Danke für die Info. Dann hätte ich nur noch eine Frage: Kann man auch die Nummer von einem Vertrag portieren der zum 30.9 gekündigt ist, sprich die Laufzeit ab dem 1.10 wählen?
Beiträge von DanielB
-
-
Leider hast du die Frage immer noch nicht beantwortet ob das Angebot auch für Zivis gilt.
-
Hallo,
gibt es noch Angebote über Verträge ohne Fixkosten? Sprich: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz. Handy sollte das Nokia 1112 oder 1600 sein. 2 Angebote habe ich bisher gefunden:
Was mir daran nicht paßt, daß die Gebühr monatlich erstattet werden soll. Wenn der Anbieter dann Pleite macht habe ich den Ärger.
Von daher wäre ich es gut wenn das Geld im vorraus erstattet wird. Noch besser wäre es natürlich, wenn die Gebühr erst gar nicht berechnet wird, das wäre optimal.Gibt es solche Angebote, oder sind die die ich bereits selbst gefunden schon das Optimum?
gruß,
Daniel -
Gilt das auch für Zivildienstleistende?
-
Also bei Chip hat das geklappt, da kostet das Abo 60 Euro und ich hab 40 Euro Barprämie bekommen. Von daher denk ich nicht daß meine Vorstellung so unrealistisch ist. Aber wenn ich nichts finde werde ich eben den 50€ Gutschein nehmen.
-
Bei PC Games Direkt gibt es einen 50€ Gutschein bei Playcom, und den Gratismonat Bankeinzug gibt es auch, das scheint mir dann doch attraktiver zu sein als das Angebot für Abo-Direkt, aber trotzdem danke für den Hinweis. Optimal wäre eine Barprämie von vielleicht 30-40€.
gruß,
Daniel -
Ich suche eine möglichst hohe Prämie für "Computer Bild Spiele - Gold Edition". Auf der Computer Bild Homepage werden 30€ angeboten, geht da auch mehr?
Desweiteren bin ich an einem PC Games Abo mit DVD interessiert, auf der PC Games Homepage gibt es nur Sachprämien und Gutscheine, gibt es hier eine Möglichkeit mit Bargeld?
gruß,
Daniel -
Das stimmt - Display fehlt komplett. Aber dadurch, daß er so klein ist, ist das wieder ausgeglichen... und wie gesagt, ist ja auch nur ein Zweitplayer bei mir.
-
Leider nicht. Es gibt 20€ in Bar, oder einen Gutschein über 25€. Aber mit den Gutscheinen kann ich nichts anfangen.
-
Hallo Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach möglichst hohen Prämien für die Zeitschriften "Test" und "Finanztest", leider habe ich bisher nichts besseres als 20€ Barprämie gefunden, gibt es da wirklich nichts höheres?
gruß,
Daniel